Die Markteinführung von GoPro im Jahr 2021 - die GoPro Hero 10 Black ist die bisher beste Action-Kamera! Leistungstechnisch ist sie ein Biest - das Unternehmen behauptet, sie funktioniert doppelt so schnell wie ihr Vorgänger - die GoPro Hero 9 Black. Die Kamera verfügt über einige erstklassige Spezifikationen, darunter HyperSmooth 4.0, 5,3K-Videos und 23-Megapixel-Fotos, um nur einige zu nennen.

Um das Beste aus Ihrer neuen GoPro Hero 10 herauszuholen, benötigen Sie jedoch zusätzliches Zubehör für verschiedene Situationen, z. B. auf Reisen, bei der Aufnahme von Abenteuersportarten oder beim Einsatz der Kamera unter Wasser.

Aufgrund der großen Beliebtheit der GoPro Hero 10 gibt es auf dem Markt bereits eine Vielzahl an Zubehör. In diesem Beitrag entdecken Sie die 8 beste Accessoires zur Verwendung mit der GoPro Hero 10 Black ab 2021.

GoPro Hero 10 Zubehör

8 Must-Have GoPro Hero 10 Zubehör


Hier sind die 8 unverzichtbaren Zubehörteile für die GoPro Hero 10 Black Kamera:

#1. GoPro 3-Way 2.0

GoPro 3-Way 2.0 (GoPro Official...
107 Reviews
GoPro 3-Way 2.0 (GoPro Official...
  • 3-in-1-Design, umschaltbar vom Kameragriff zum Stativ und zum Auslegerarm
  • Mit dem integrierten Kugelgelenk können Sie den Kamerawinkel ändern, ohne die Kamera neu positionieren zu müssen...
  • Das eingebaute Stativ lässt sich schnell ausklappen und bietet eine stabile Aufnahmeplattform für...

Wie der Name schon sagt, ist die GoPro 3-Wege verfügt über ein 3-in-1-Design, das sich von einem Kameragriff zu einer Stativ zu einer Verlängerungsarm. Der Griff ist super bequem und kann auch bei ganztägigen Abenteuern verwendet werden. Mit dem eingebauten Stativ gelingen Ihnen stabile Aufnahmen - ob Zeitraffer, Gruppenfotos oder etwas anderes. Der ausklappbare Ausleger ist ideal für Selfies, Überkopfaufnahmen und Follow-Cam-Aufnahmen.

Außerdem können Sie dank des integrierten Kugelgelenks den Winkel Ihrer GoPro Hero 10 ändern, ohne die Halterung neu positionieren zu müssen. Wenn Sie also eine GoPro 3-Way 2.0 haben, müssen Sie keine separaten Halterungen für verschiedene Anwendungsfälle kaufen.

#2. GoPro Hero 10 Schutzgehäuse

Schutzgehäuse (HERO10...
485 Reviews
Schutzgehäuse (HERO10...
  • Schützt Ihre HERO10 Black/HERO9 Black vor Schlamm, Schmutz und Ablagerungen bei extremen...
  • Der LCD-Bildschirm auf der Vorderseite bleibt für die Anzeige zugänglich
  • Wasserdicht bis zu 60 m (196 ft) - perfekt für Tiefwassertauchen

Ein wunderbares wasserdichtes Gehäuse für Ihre Hero 10 Kamera, das Die GoPro offizielle Schützendes Gehäuse können Sie Ihre Kamera bis zu 60m/196ft Unterwasser. So können Sie tauchen, schnorcheln und andere extreme Unterwasseraktivitäten durchführen, während Sie sie mit Ihrer Action-Kamera sorgenfrei aufnehmen. Sie sorgt dafür, dass die GoPro Hero 10 vor Schlamm, Schmutz und Ablagerungen geschützt ist.

Das GoPro Hero 10 Schutzgehäuse verfügt außerdem über eine skelettierte Rückwand, die eine verbesserte Audioaufnahme ermöglicht und die Nutzung des Touchscreens auf der Rückseite der Kamera auch mit aufgesetztem Gehäuse erlaubt. Das flache Glasobjektiv sorgt für scharfe, hochwertige Bilder sowohl über als auch unter Wasser.

#3. GoPro Helm Front + Seitenhalterung

RABATT
GoPro Helm Front + Seitenhalterung...
  • Vielseitige Lösung für die Helmbefestigung vorne und an der Seite
  • Bietet maximale Einstellbarkeit für eine Vielzahl von Aufnahmen und Aufnahmewinkeln
  • Inklusive einfach zu bedienender integrierter Befestigungsschnalle

Mit einem industrietauglichen, wasserfesten Klebstoff hergestellt, ist das GoPro Helm Front + Seitenhalterung ist eine vielseitige Front- und Seiten-Helmbefestigungslösung für Ihre GoPro Hero 10 Black. Da sie wasserdicht ist, können Sie sie auch an regnerischen Tagen und bei Wind sorgenfrei verwenden.

Die GoPro Helm Front + Seitenhalterung bietet maximale Verstellbarkeit für eine Vielzahl von Aufnahmen und Aufnahmewinkeln. Das Paket enthält eine Schwenkhalterung, einen QR, einen kurzen Twist 90, zwei gebogene Klebestreifen, eine lange Rändelschraube und eine Navarro-Rändelschraube.

#4. GoPro Performance-Brusthalterung

RABATT
GoPro Performance Chest Mount (Alle...
  • Leichte, flexible Konstruktion sorgt für ein Gleichgewicht zwischen Komfort und Leistung
  • Gepolsterte und atmungsaktive Materialien sorgen für Komfort bei jeder Aktivität
  • Vollständig einstellbar, um eine breite Palette von Körper-Typen und über schwere Winterjacken passen

Für diejenigen, die auf der Suche nach freihändigen POV-Aufnahmen all ihrer mit der GoPro Hero 10 aufgenommenen Action sind, ist die GoPro Performance-Brusthalterung ist eine gute Wahl. Sie müssen nur diese Brusthalterung an Ihrer Brust befestigen und dann Ihre Action-Kamera an der Halterung anbringen, und schon können Sie loslegen! Die GoPro Performance Chest Mount ist perfekt zum Radfahren, Skifahren, Surfen, Wandern und mehr.

Das gepolsterte Design und das leichte, atmungsaktive Material sorgen für einen hohen Tragekomfort. Die Größe ist verstellbar, so dass sie jedem problemlos passt.

#5. GoPro Lenker / Sattelstütze / Stangenhalterung

GoPro Lenker/Sattelstütze/Stangenhalterung...
  • Ganzmetallhalterung - Leichte und langlebige Aluminiumkonstruktion.
  • Unbegrenzte Aufnahmeoptionen - Sie können Ihre GoPro Kamera um 360 Grad drehen, um...
  • Perfekt für die Montage in engen Räumen - bietet eine ultrakompakte Grundfläche für...

Das aus robustem Aluminium gefertigte Ganzmetallgehäuse GoPro Lenker/Sattelstütze/Stangenhalterung ist eine Mehrzweckhalterung für die GoPro Hero 10, die Sie am Lenker oder an der Sattelstütze Ihres Fahrrads oder sogar an einem Skistock befestigen können. Sie passt auf alle gängigen Lenker-/Sattelstützengrößen (22,2 mm bis 35 mm).

Die Halterung ist sehr einfach einzurichten und bietet minimale Vibrationen, so dass die Aufnahmen immer stabil bleiben. Darüber hinaus können Sie Ihre GoPro Hero 10 Action-Kamera dank der drehbaren Basis um 360 Grad drehen und so unbegrenzte Aufnahmeoptionen nutzen.

#6. SanDisk Extreme 128GB MicroSD-Karte

SanDisk 128GB Extreme microSDXC...
  • Bis zu 160MB/s Lesegeschwindigkeit, um Zeit bei der Übertragung von hochauflösenden Bildern und 4K UHD Videos zu sparen...
  • Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 90 MB/s für schnelle Aufnahmen; erfordert kompatible Geräte, die...
  • 4K UHD und Full HD Ready mit UHS-Geschwindigkeitsklasse 3 (U3) und Video-Geschwindigkeitsklasse 30 (V30)

Die SanDisk Extreme microSD-Karte ist die perfekte Wahl für Ihre GoPro Hero 10 Black. Mit überragenden Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 90 MB/s und Lesegeschwindigkeiten von bis zu 160 MB/sMit dieser microSD-Karte können Sie wunderbare 5,3K-Videos sowie Raw- und Burst-Fotos mit Ihrer Hero 10 Action-Kamera aufnehmen.

Es gibt mehrere Varianten der SanDisk Extreme 128GB MicroSD-Karte mit unterschiedlichen Kapazitäten auf dem Markt. Ich empfehle jedoch, mindestens die 128-GB-Version zu verwenden, da Sie nicht häufig mit dem unangenehmen "Speicher voll"-Zeichen konfrontiert werden möchten.

#7. GoPro Hero 10 Schwarz Biss Halterung + Floaty

Bite Mount + Floaty (HERO10...
  • Einfach zu verwenden für freihändige POV-Aufnahmen in jeder Umgebung
  • Inklusive Floaty, einem leicht zu erkennenden Zubehör, das die HERO9 Black über Wasser hält
  • Das Wraparound-Design des Floaty ermöglicht einen bequemen Zugang zum vorderen LCD-Bildschirm und...

Mit seinem ergonomischen, robusten Design ist der Aufbissbefestigung + Floaty für die GoPro Hero 10 Black Kamera ermöglicht Ihnen stabile Freihand- und POV-Aufnahmen in jeder Umgebung. Es enthält auch eine Schnellwechselhalterung und eine leicht zu erkennende Floaty um die Sicherheit Ihrer Kamera im Wasser zu erhöhen.

Die Bisshalterung ist aus lebensmittelechten Materialien gefertigt, um eine bequeme Befestigung im Mund zu gewährleisten. Mit einem umlaufenden Design stellt der Floaty sicher, dass Sie einfachen Zugriff auf den vorderen LCD-Bildschirm und den hinteren Touchscreen Ihrer Action-Kamera haben.

#8. GoPro Hero 10 Black Media Mod

Media Mod (HERO10 Schwarz/HERO9...
  • Eingebautes Richtmikrofon hebt den Sprachsound hervor und reduziert Umgebungsgeräusche
  • Robuste, witterungsbeständige Konstruktion widersteht den Elementen
  • 2 Cold-Shoe-Halterungen zum Anbringen von deiner Lieblingsbeleuchtung, Mikrofonen oder LCD-Bildschirmen

Das beste Accessoire für Vlogger - die GoPro Media Mod für die Hero 10 Black ist ein käfigartiges Zubehörteil, das um die Kamera herum befestigt wird und mit dem Sie tolle Vlogs mit kristallklarem Ton und Bildmaterial aufnehmen können. Es verfügt über ein eingebautes Richtmikrofon für eine verbesserte Klarheit des Tons und zur Reduzierung von Wind- und Umgebungsgeräuschen. Außerdem gibt es zwei kalte Schuhe die es Ihnen ermöglichen, die Anzeige Mod und Licht Mod (Sie müssen sie separat kaufen).

Mit dem Media Mod können Sie über die 3,5-mm-Mikrofonbuchse auch ein zusätzliches Mikrofon an der Rückseite Ihrer GoPro anbringen, wenn Sie eine noch klarere Tonqualität wünschen. Allerdings ist der Media Mod nicht wasserdicht. Es ist nur für Aufnahmen in trockener Umgebung gedacht.

Unser Fazit


Kombinieren Sie also Ihre GoPro Hero 10 Black bei Bedarf mit diesem Zubehör, um die perfekten Aufnahmen zu machen! Wenn Sie nur ein paar dieser Zubehörteile kaufen möchten, sollten Sie die für den Zweck, für den Sie Ihre Action-Kamera kaufen, am besten geeigneten auswählen.

Wenn Sie zum Beispiel gerne tauchen und Ihre Tiefseeabenteuer mit Ihrer Action-Kamera aufnehmen möchten, dann müssen Sie sie mit der GoPro Hero 10 Schutzgehäuse bevor Sie unter Wasser gehen. Auch für Biker/Motorradfahrer ist die GoPro Lenker/Sattelstütze/Stangenhalterung oder die GoPro Helm Front + Seitenhalterung sind die perfekten Begleiter Ihrer Hero 10 Action-Kamera für tolle POV-Aufnahmen der Umgebung, während Sie unterwegs sind.

 

Vielen Dank fürs Lesen! 🙏

Ich hoffe, dieser Leitfaden hat dir geholfen, die 8 besten Zubehörteile für die GoPro Hero 10 Black ab 2021 kennenzulernen 🙂 .

 

Sharing is Caring ❤️

Wenn Sie diesen Artikel nützlich finden, teilen Sie ihn doch bitte mit Freunden und Familie🙂

 


Verwandte Artikel:

GoPro’s 2021 launch – the GoPro Hero 10 Black is the best action camera so far! Performance-wise, it’s a beast – the company claims that it works twice as fast as its predecessor – the GoPro Hero 9 Black. The camera boasts some top-notch specs, which include HyperSmooth 4.0, 5.3K videos, 23-megapixel photos to name a few.

However, to make the most of your new GoPro Hero 10, you need to use some additional accessories with it for different situations, such as while traveling, while shooting adventure sports, or while using the camera underwater.

Owing to its huge popularity, there are already plenty of accessories available on the market for the GoPro Hero 10. In this post, you’ll discover the 8 best accessories to use with the GoPro Hero 10 Black as of 2021.

GoPro Hero 10 accessories

8 Must-Have GoPro Hero 10 Accessories


Here are the 8 must-have accessories for the GoPro Hero 10 Black camera:

#1. GoPro 3-Way 2.0

GoPro 3-Way 2.0 (GoPro Official...
  • 3-in-1 design switches from camera grip to tripod to extension arm
  • Integrated ball joint lets you change your camera angle without having to reposition...
  • Built-in tripod quickly folds out to provide a stable shooting platform for time...

As the name suggests, the GoPro 3-Way features a 3-in-1 design that switches from a camera grip to a tripod to an extension arm. The grip is super comfortable and can be used even during all-day adventures. The built-in tripod lets you achieve stable shots – be it time lapse, group photos, or anything else. Lastly, the folding extension arm is great for selfies, overhead shots, and follow-cam footage.

What’s more, the integrated ball joint lets you change the angle of your GoPro Hero 10 without having to reposition the mount. Therefore, if you have a GoPro 3-Way 2.0, you don’t need to buy separate mounts for different use cases.

#2. GoPro Hero 10 Protective Housing

Protective Housing (HERO10...
  • Protects your HERO10 Black/HERO9 Black from mud, dirt and debris during extreme...
  • Front LCD screen remains accessible for viewing
  • Waterproof down to 196ft (60m)—perfect for deep-water diving

A wonderful waterproof housing case for your Hero 10 camera, the GoPro official Protective Housing lets you use your camera down to 60m/196ft underwater. So, you can dive, snorkel, and do other underwater extreme activities while shooting them with your action camera worry-free. It ensures that the GoPro Hero 10 is protected from mud, dirt, and debris.

The GoPro Hero 10 Protective Housing also includes a skeleton backdoor which enables improved audio capture and lets you use the camera’s back touchscreen even with the case on. The flat glass lens allows for sharp, high-quality images both above as well as below water.

#3. GoPro Helmet Front + Side Mount

SALE
GoPro Helmet Front + Side Mount...
1,244 Reviews
GoPro Helmet Front + Side Mount...
  • Versatile front and side helmet-mounting solution
  • Offers maximum adjustability for a variety of shots and capture angles
  • Includes easier-to-use integrated mounting buckle

Made with an industrial-grade, waterproof adhesive, the GoPro Helmet Front + Side Mount is a versatile front and side helmet-mounting solution for your GoPro Hero 10 Black. Since it’s waterproof, you can use it even during rainy days and windy conditions without worry.

The GoPro Helmet Front + Side Mount offers maximum adjustability for a variety of shots and capture angles. The package includes a Swivel Mount, a QR, a Short Twist 90, two Curved adhesive tapes, a long thumbscrew, a Navarro thumbscrew.

#4. GoPro Performance Chest Mount

GoPro Performance Chest Mount (All...
4,268 Reviews
GoPro Performance Chest Mount (All...
  • Lightweight, flexible construction balances comfort and performance
  • ​Padded and breathable materials stay comfortable during any activity
  • ​Fully adjustable to fit a wide range of body types and over heavy winter jackets

For those who are looking for hands-free POV footage of all their action captured on GoPro Hero 10, the GoPro Performance Chest Mount is a great choice. You just need to strap this chest mount on your chest and then attach your action camera to the mount, and you’re good to go! The GoPro Performance Chest Mount is perfect for biking, skiing, surfing, hiking, and more.

Made with a padded design and lightweight, breathable material, this mount is highly comfortable to wear. Its size is adjustable, which means that it can easily fit anyone.

#5. GoPro Handlebar / Seatpost / Pole  Mount

GoPro Handlebar/Seatpost/Pole Mount...
228 Reviews
GoPro Handlebar/Seatpost/Pole Mount...
  • All-Metal Mount - Light and durable aluminum construction.
  • Unlimited Capture Options - Lets you rotate your GoPro camera 360 Degree for...
  • Perfect for Mounting in Tight Spaces - Features an ultra compact footprint for...

Constructed with durable aluminum, the all-metal GoPro Handlebar/Seatpost/Pole Mount is a multi-purpose mount for the GoPro Hero 10 that you can attach to the handlebar or Seatpost of your bike, or even with a ski pole. It fits all standard handlebar/Seatpost sizes (22.2mm to 35mm).

The mount is very convenient to set up and offers minimum vibration, therefore providing stable footage always. What’s more, its rotating base lets you rotate your GoPro Hero 10 action camera 360-degrees for unlimited capture options.

#6. SanDisk Extreme 128GB MicroSD Card

SanDisk 128GB Extreme microSDXC...
240,790 Reviews
SanDisk 128GB Extreme microSDXC...
  • Up to 160MB/s read speeds to save time transferring high res images and 4K UHD videos...
  • Up to 90MB/s write speeds for fast shooting; Requires compatible devices capable of...
  • 4K UHD and Full HD Ready with UHS speed class 3 (U3) and video speed class 30 (V30)

The SanDisk Extreme microSD Card is the perfect choice for your GoPro Hero 10 Black. With superb write speeds of up to 90 MB/s and read speeds of up to 160 MB/s, this microSD card can capture some wonderful 5.3K videos, as well as raw and burst photos with your Hero 10 action camera.

There are multiple variants of the SanDisk Extreme 128GB MicroSD Card with different capacities available on the market. But, I recommend that use at least the 128GB version, as you don’t want to end up with the unpleasant ‘Storage Full’ sign frequently.

#7. GoPro Hero 10 Black Bite Mount + Floaty

Bite Mount + Floaty (HERO10...
120 Reviews
Bite Mount + Floaty (HERO10...
  • Easy to use for hands-free POV capture in any environment
  • Includes Floaty, an easy-to-spot accessory that keeps HERO9 Black afloat
  • Wraparound design of Floaty allows convenient access to the front LCD screen and the...

Featuring an ergonomic, rugged design, the Bite Mount + Floaty for the GoPro Hero 10 Black camera lets you capture stable hands-free footage and POV shots in any environment. It also includes a quick-release mount and an easy-to-spot Floaty to ensure enhanced security of your camera in the water.

The bite mount is made of food-grade materials to ensure comfortable mouth mounting. With a wraparound design, the Floaty ensures that you get easy access to the front LCD screen and the back touch screen of your action camera.

#8. GoPro Hero 10 Black Media Mod

Media Mod (HERO10 Black/HERO9...
639 Reviews
Media Mod (HERO10 Black/HERO9...
  • Built-in directional mic highlights voice audio and reduces ambient noise
  • Tough, weather-resistant construction withstands the elements
  • 2 cold-shoe mounts to attach your favorite lights, mics or LCD screens

The best accessory for vloggers – the GoPro Media Mod for Hero 10 Black is a cage-like accessory that clips around the camera and lets you shoot some amazing vlogs with crystal clear voice and footage. It features a built-in directional mic for enhanced clarity in the audio and reduced wind and ambient noise. Then, there are two cold shoes that let you mount the Display Mod and Light Mod (you need to buy them separately).

The Media Mod, using its 3.5mm mic jack, also lets you add an additional mic at the back of your GoPro if you want even better clarity of sound. However, the Media Mod is not waterproof. It is meant for shooting in dry surroundings only.

Final Words


So, Pair your GoPro Hero 10 Black with these accessories when needed to get the perfect shots! If you’re looking to buy just a few of these accessories, then you should choose the most perfect ones for the purpose you’re buying your action camera for.

For example, if you’re into scuba diving, and would like to shoot your deep-sea adventures with your action camera, then you must cover it up with the GoPro Hero 10 Protective Housing before you head underwater. Similarly, for bikers/motorcyclists, the GoPro Handlebar/Seatpost/Pole Mount or the GoPro Helmet Front + Side Mount are the perfect companions of your Hero 10 action camera for awesome POV shots of the surroundings while you’re out and about.

 

Thanks for reading! 🙏

I hope this guide helped you learn about the 8 best accessories to use with the GoPro Hero 10 Black as of 2021.  🙂

 

Sharing is Caring ❤️

If you found this article useful, please share it on social media with your family and friends 🙂

 


Related Articles: