Die GoPro ist dafür bekannt, die besten Momente bei allen Actionsportarten, einschließlich Surfen, einzufangen. Jetzt können Sie Ihr Surferlebnis auf die nächste Stufe bringen! Um die aufregenden Momente Ihres Lebens festzuhalten, brauchen Sie nur vier Dinge - Ihren Körper, ein Surfbrett, eine Welle und Ihre GoPro.

GoPro-Mundhalterungen sind sehr einfach zu bedienen und brillant beim Filmen der First-Person-Perspektive (POV-Videos). Sie können diese Ausrüstung leicht mit sich führen für Skifahren, Surfen, Schlittschuhlaufen, Paddeln etc. ohne die Angst, dass Ihre Kamera herunterfällt. Sie würden sich freuen, das Endergebnis zu überprüfen. Es ist ein Genuss, besonders für die Anfänger!

GoPro-Mundhalterungen sind stabil, langlebig und lassen Sie Hände frei während Sie einige atemberaubende POV Filmmaterial. Dies ist unerlässlich, wenn Sie sich voll auf Ihre sportliche Aktivität konzentrieren und gleichzeitig großartige Aufnahmen machen möchten.

Gehen wir ohne weitere Umstände durch die 3 beste GoPro-Mundhalterungen auf dem Markt...

#1: GoPro Bite Mount + Floaty | Offizielle GoPro

Diese Halterung ist beliebt, weil sie bequem ist und glatte, stabilisierte Videos aufnimmt. Die offizielle GoPro Mundhalterung ist die beste Option für die Aufnahme von Filmmaterial aus der Ich-Perspektive bei Ihrem nächsten Surftrip. Da das Produkt von GoPro selbst stammt, gibt es keinen Zweifel an der erstaunlichen Qualität und Langlebigkeit , die es zu bieten hat.

GoPro Bite Mount + Floaty (Alle...
833 Reviews
GoPro Bite Mount + Floaty (Alle...
  • Inklusive Floaty, einer leicht zu erkennenden Vorrichtung, die Ihre GoPro über Wasser hält
  • Einfach zu bedienen für freihändige POV-Aufnahmen in jeder Umgebung
  • Integrierte Befestigungsschnalle Macht es einfach, neue POV-Winkel zu erfassen und schnell zu wechseln...

 Was wir mögen:  Ich empfand diese Halterung als eine wirklich robustes Equipment, kompatibel mit allen GoPro-Kameras. Es ist bequem zu tragen und unterstützt die Kamera gut. Mit diesem vielseitigen Bite Mount können Sie atemberaubende POV-Aufnahmen ohne Hände machen. Neben der Stabilität ist die eingebaute Montageschnalle als hilfreich beim Filmen aus verschiedenen Winkeln, was zu einer guten, verwacklungsfreien Ausgabe führt. Es kommt mit einem leicht zu erkennenden schwebenden Gerät, das die GoPro über Wasser hält.

 Was wir nicht mögen:  Ich habe von einigen die Rückmeldung erhalten, dass der Schwimmer nicht die richtige Größe für das wasserdichte Gehäuse dieser Halterung hat.

#2: GoPro-Mundstück | TELESIN

Das GoPro-Mundstück von Telesin ist eine tolle Wahl für Ihr nächstes Abenteuer wie Skaten, Paddleboarding und vor allem Surfen. Es ist sehr umweltfreundlich: Es besteht aus weichem, lebensmittelechtem Silikonmaterial. Diese Halterung ist mit fast allen GoPro-Cams kompatibel und sorgt für Stabilität und Komfort während Ihrer Outdoor-Aktivitäten.

TELESIN Surfing Skating Shoot Dummy...
19 Bewertungen
TELESIN Surfing Skating Shoot Dummy...
  • Das Mundstück ist aus weichem Food-Grade Silikon, grün & umweltfreundlich,...
  • Geeignet für Surfen, Skaten, Kajakfahren, Standup-Paddleboarding und andere...
  • Kompatibel für GoPro Hero1, Hero2, Hero3, Hero3+ und Hero4, Hero 4 Session, Hero 5...

 Was wir mögen:  Ich mag diese Montierung aus verschiedenen Gründen, u. a. weil sie aus solchen bequem, ungiftig, umweltfreundlich Material. Es ist geschmacksneutral, weich und flexibel. Abgesehen davon, dass es mit fast allen GoPro-Cams kompatibel ist, ist es effizient bei der Erfassung von faszinierenden Momenten mit großer Stabilität. Es kommt zusammen mit einem Sicherheitsgurt und extra Schwimmschwamm was sehr beeindruckend ist und Ihrer Kamera beim Surfen zusätzlichen Schutz bietet.

 Was wir nicht mögen:  Bis jetzt hatte ich noch keine größeren Probleme mit dieser Halterung. Es ist eine gute Wahl, aber ein kleines Problem ist, dass die Halterung ein bisschen zu weich ist, was die GoPro ein wenig fühlen macht wackelig zu Zeiten.

#3: Mundhalterung für GoPro-Kameras | GoPole

Diese Halterung ist ein stabiles, komfortables Mundstück aus hoch atmungsaktivem Material. Mit ihr können Sie freihändig POV-Aufnahmen aus einzigartigen Perspektiven machen. Diese Mundhalterung von GoPole ist eine gute Wahl für Sie, wenn Sie nach einer freihändigen, qualitativ hochwertigen Ausgabe suchen. Damit können Sie die perfekte Welle immer und immer wieder neu erleben.

Keine Produkte gefunden.

 Was wir mögen:  GoPole Mouth Mount ist komfortabel und dennoch stilvoll. Die elektrogrüne Farbe macht ihn auch für die weitesten Augen sichtbar. Er ist aus weichem Silikonmaterial gefertigt und die doppelten Seitenschlitze ermöglichen leichte Atmung während des Gebrauchs. Sie ist mit allen GoPro-Kameras kompatibel und die Montage ist einfach und schnell. Es ist sehr hilfreich bei der Aufnahme von Aufnahmen aus verschiedenen Winkeln.

 Was wir nicht mögen:  Ich fand es zwar gut in der Anwendung, da es leichtes Atmen ermöglicht, aber es ist ein bisschen unstabil. Die Qualität hätte besser sein können. Manchmal fand ich meine Cam wackelig, was zu unscharfen Aufnahmen in bestimmten Schlitzen führte.

 

So verwenden Sie eine GoPro-Mundhalterung


Tragen Sie Ihre GoPro immer bei sich, denn Sie wissen nie, welchen Moment Sie festhalten möchten. Sie werden später froh sein, wenn Sie sich diese atemberaubenden Aufnahmen noch einmal ansehen!

GoPro-Mundstück-Halterung Damit haben Sie die Hände frei und können bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten problemlos epische Aufnahmen machen Surfen, Skifahren und Schlittschuhlaufen um nur ein paar zu nennen. Der größte Vorteil der Bissfassung ist, dass Sie sie sicher in den Mund nehmen können, während Sie die Wellen auf dem Kopf aufnehmen, und später für Aufnahmen aus verschiedenen Winkeln aus dem Mund nehmen können.

Das GoPro-Mundstück ist sehr einfach zu montieren:

  1. Nehmen Sie den Rahmen und lösen Sie ihn
  2. Befestige den die GoPro am Rahmen befestigen und gut fixieren
  3. entfernen die Rückenfolie vom Backdoor-Floaty und kleben Sie die GoPro darauf.
  4. hinzufügen Anti-Beschlag-Einsätze, damit das Objektiv nicht beschlägt, und Kameraband für zusätzliche Sicherheit (wenn Sie es wünschen).
  5. Befestige den das montierte Teil mit Hilfe der Schraube an die Mundhalterung und ziehen Sie es gut fest.

Bam!!! Sie sind bereit, die Wellen zu schlagen...

Gehen Sie und erleben Sie die Freuden des Lebens mit den GoPro Mundhalterungen und fühlen Sie den Unterschied!

 

Mehr Surf-Halterungen für fantastische Aufnahmen!


Um bei Ihren Wasserabenteuern überraschende Ergebnisse zu erzielen, brauchen Sie nur die Gesellschaft Ihrer GoPro. Sie lässt Sie nie im Stich. GoPro-Halterungen sind der perfekte Weg, um Erinnerungen festhalten während Sie durch die Wellen rasen. Sie müssten sich nicht eine Sekunde um die Sicherheit Ihrer Cam kümmern.

Werfen Sie einen Blick auf einige dieser erstaunlichen GoPro Surfbrett-Halterungen.

FREE DOWNLOAD: 100% Free GoPro Cheat Sheet with Best Settings Per Activity

GoPro is known for capturing the best moments during all the action sports including surfing. You can now take your surfing experience to next level! To record those thrilling moments of your life, you need just four things – your body, a surfing board, a wave and your GoPro.

GoPro Mouth Mounts are very easy to use and brilliant in filming first-person perspective (POV videos). You can easily carry this gear along with you for skiing, surfing, skating, paddling etc. without the fear of your camera falling off. You would be more than happy to check the final outcome. It is a treat, especially for the beginners!

GoPro Mouth Mounts are strong, durable and let you remain hands-free while you capture some stunning POV footage. This is essential if you want to fully focus on your sports activity while capturing some great footage.

Without any further ado, let’s go through the 3 best GoPro Mouth Mounts in the market…

#1: GoPro Bite Mount + Floaty | Official GoPro

This mount is popular for being comfortable and for capturing smooth, stabilized videos. Official GoPro Mouth Mount is the best option for capturing footage from first person perspective on your next surfing trip. As the product is by GoPro itself, there is no doubt about the amazing quality and durability which it has to offer.

SALE
GoPro Bite Mount + Floaty (All...
196 Reviews
GoPro Bite Mount + Floaty (All...
  • Includes Floaty, an easy to spot device that keeps your GoPro afloat
  • Easy to use for hands free POV capture in any environment
  • Integrated mounting Buckle Makes it easy to capture new POV angles and quickly change...

 What we like:  I found this mount to be a really strong gear, compatible with all GoPro cameras. It is comfortable to wear and supports the camera well. This versatile Bite Mount lets you record some stunning, hands-free POV footage. In addition to the stability, the in-built mounting buckle slides prove to be helpful in filming from different angles resulting in good, shake-free output. It comes with an easy to spot floaty device which keeps the GoPro afloat.

 What we don’t like:  I have received feedback from some that the floaty isn’t sized correctly to the waterproof housing of this mount.

#2: GoPro Mouthpiece | TELESIN

GoPro Mouthpiece by Telesin is an amazing choice for you to take on your next adventure like skating, paddleboarding and most importantly surfing. It is highly eco-friendly: made of soft food-grade silicone material. This mount is compatible with almost all GoPro cams and provides stability and comfort during your outdoor activities.

TELESIN Surfing Skating Shoot Dummy...
10 Reviews
TELESIN Surfing Skating Shoot Dummy...
  • The mouthpiece is made of soft Food-Grade silicone,green & environmentally friendly,...
  • Suitable for surfing, skating, kayaking, standup paddleboarding, and other water...
  • Compatible for GoPro Hero1, Hero2, Hero3, Hero3+ and Hero4,Hero 4 Session,Hero 5...

 What we like:  I like this mount due to various reasons including the fact that it is designed from such comfortable, non-poisonous, environment friendly material. It is tasteless, soft and flexible. Apart from being compatible with almost all GoPro cams, it is efficient in capturing mesmerising moments with great stability. It comes along with a safety strap and extra floating sponge which is very impressive and gives extra protection to your camera while surfing.

 What we don’t like:  I haven’t faced any such major issues with this mount until now. It is a fine choice but a small issue is that the mount is a bit too soft which makes the GoPro feel a little shaky at times.

#3: Mouth Mount for GoPro Cameras | GoPole

This mount is a strong, comfortable mouthpiece made of highly breathable material. It lets you capture hands-free, POV footage from unique perspectives. This Mouth Mount by GoPole is a good pick for you if you are looking for a hands-free, quality output. It lets you re-live that perfect wave over and over again.

GoPole Chomps - Hands-Free Mouth...
60 Reviews
GoPole Chomps - Hands-Free Mouth...
  • Silicone Mouthpiece - Comfortable no-slip bite pads
  • Direct GoPro Connection - No adapters needed
  • Breathing Channel - 2 side air vents for easy breathing

 What we like:  GoPole Mouth Mount is comfortable yet stylish. The electric green colour makes it visible even to the farthest of eyes. It is designed from soft silicon material and the dual side vents allow easy breathing while in use. It is compatible with all GoPro cams and the assembly is easy and quick. It is very helpful in capturing varied angle shots.

 What we don’t like:  Though I found it to be good in use as it allows easy breathing but it is a bit unstable. The quality could have been better. At times, I found my cam to be wobbly resulting in blur footage in certain slots.

 

How to use a GoPro Mouth Mount


Always carry your GoPro with you because you never know which moment you would want to capture. You’ll be glad later when you re-visit those stunning shots!

GoPro Mouth Mount lets you remain hands-free and capture those epic shots with utmost ease while doing various sports activities like surfing, skiing and skating to name a few. The biggest advantage of bite mount is that you can put it in your mouth securely while taking the waves on head, and out of mouth for different angle shots later.

GoPro Mouthpiece is Very Easy to Assemble:

  1. Take the frame and unclip it
  2. Attach the GoPro to the frame and fix well
  3. Remove the back film from the backdoor floaty and stick the GoPro on it.
  4. Add Anti-fog inserts so that the lens doesn’t fog and camera tether for added security (if you wish to).
  5. Attach the assembled part to Mouth Mount with the help of the screw and tighten it well.

Bam!! You are all set to hit the waves…

Go and experience the joys of life with the GoPro Mouth Mounts and feel the difference!

 

More Surfing Mounts for Awesome shots!


To achieve surprising results on your water adventures, all you need is the company of your GoPro. It never lets you down. GoPro Mounts are the perfect way to capture memories while you speed through the waves. You wouldn’t have to care a second about the safety of your cam.

Have a look at some of these amazing GoPro Surfboard Mounts.

FREE DOWNLOAD: 100% Free GoPro Cheat Sheet with Best Settings Per Activity