Was gibt es Schöneres als einen kleinen Begleiter, mit dem Sie all Ihre Erinnerungen unterwegs festhalten können. Mit der Einführung von 360-Grad-Kameras ist das Leben der Ersteller von Inhalten aufregend und unterhaltsam geworden, und mit der Einführung von insta360GO 2, werden Ihre nächsten Abenteuer nicht nur spannender, sondern auch einfacher und bequemer aufzuzeichnen.

Insta360 GO 2 ist eine pillenförmige Action-Kamera mit hervorragender „Flowstate Stabilization“, hervorragender Bildqualität und mehreren Aufnahmemodi. Mit den mitgelieferten Halterungen können Sie GO 2 überall und überall anbringen. Ob Sie auf einen Felsen klettern oder ins Wasser springen, mit GO 2 entgeht Ihnen nichts.

In diesem Artikel erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Spezifikationen, Verwendungen und den Vergleich von insta360 GO 2 mit anderen Modellen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

 

insta360 GO 2 – ÜBERPRÜFUNG


Insta360 GO 2 ist klein, kompakt und ein ausgezeichneter Begleiter für all Ihre Abenteuer. Es wird mit bestimmtem Zubehör und Halterungen geliefert, mit denen es in verschiedenen Positionen befestigt werden kann, um Ansichten aus kreativen Winkeln aufzunehmen. Es ist bis zu 13 Fuß unter Wasser wasserdicht, im Gegensatz zur vorherigen Version, die wasserfest war, aber nicht in Wasser getaucht werden konnte.

Egal, ob Sie schwimmen, klettern, laufen oder Rad fahren, GO 2 nimmt für Sie hochwertige 360-Grad-POV-Aufnahmen ohne zusätzliche Belastung auf. Es ist eine leichte Kamera, die auch unterwegs für superstabile Aufnahmen sorgt.

HOLIDAY SALE
insta360 GO 2 64GB Edition – Small Action Camera, Weighs 1 oz, Waterproof, Stabilization, POV Capture, 1/2.3" Sensor, with Charge Case and Wearable Camera Accessories for Travel, Sports, Vlog
  • Winzig und mächtig: Daumengroße Action-Kamera, die nur 1 Unze wiegt. Verwendet ein leistungsstarkes...
  • Überall montierbar: Tragbares Kameradesign. Montieren Sie GO 2 überall mit seinem magnetischen...
  • FlowState-Stabilisierung: Bildstabilisierung und Horizontnivellierungsalgorithmen halten...

 

insta360 GO 2 – Spezifikationen


Diese kleine und mächtige Kamera, die wiegt weniger als 27 Gramm kann um den Hals getragen, an der Kappe auf dem Kopf befestigt oder an einer Klemme befestigt werden, um erstaunliche Aufnahmen zu machen. Es kann in verschiedenen Modi wie z Video, Foto, Pro-Video, HDR-Video, TimeShift, Zeitraffer, Nachtraffer und Zeitlupe.

Unten erwähnt sind einige Schlüsselspezifikationen von insta360 GO 2 und dessen Vergleich mit der vorherigen GO-Version.

Spezifikationeninsta360GO 2insta360 GO
1/2,3-Zoll-SensorJANEIN
Video-Auflösung1440p bei 50 fps, 30 fps[email protected]
WasserdichtIPX8 Wasserdicht bis 4 m (13 Fuß)IPX4 wasserfest
LinsenschutzJANEIN
GebührenfallLadegerät + Fernbedienung + StativLadegerät
LaufzeitEigenständig: 30 Min
Mit Ladekoffer: 150 Min
Eigenständig: 16 Min
Mit Ladekoffer: 60 Min
Maximale CliplängeFPV-Modus: 30 Min
Video (Basisstabilisierung): 15 Min
Pro-Video (FlowState-Stabilisierung): 10 Min
FPV-Modus: 5 Min
FlowState-Stabilisierung: 1 min
StabilisierungStabilisierung des Strömungszustands
Grundlegende kamerainterne Stabilisierung
Stabilisierung des Strömungszustands
SichtfeldoptionenUltrabreit, Linear, Aktionsansicht, SchmalNur Ultrawide
WLAN-VorschauJANEIN
Speicherkapazität32GB8GB

 

Besondere Merkmale


Insta360 GO 2 wurde mit der Idee ins Leben gerufen, 360-Grad-Fotografie für alle einfach und bequem zu machen. Es wiegt nur 26,5 Gramm, was es so einfach zu tragen macht. GO 2 ist aufgrund einiger erstaunlicher Funktionen eine perfekte Action-Kamera. Einige der wichtigsten Add-Ons sind unten aufgeführt:

#1. Entwurf

Insta 360 GO 2 ist so konzipiert, dass es in einer Tasche getragen werden kann. Das Kameragehäuse und das Zubehör sind aus Kunststoff, aber sie sind stark und robust. Insta360 behauptet, es sei die kleinste Action-Kamera und extrem leicht. GO 2 misst 52,9 x 23,6 x 20,7 mm und hat eine Speicherkapazität von 32 GB. GO 2 wird mit einem Objektivschutz geliefert, der das Objektiv schützt. Es hat keinen Bildschirm, sondern nur eine einzelne Linse am Körper. Auf der Oberseite der Kamera befindet sich ein Mikrofon und GO 2 kann einfach an verschiedenen Halterungen befestigt werden.

#2. Mehrere Halterungen

Insta360 GO 2 wird mit mehreren Zubehörteilen geliefert, mit denen Sie Aufnahmen aus verschiedenen Winkeln machen können. Es beinhaltet ein Magnet-Anhänger an dem GO 2 befestigt werden kann. Sie müssen sich wegen des starken Griffs keine Sorgen machen, dass es herunterfällt oder schwingt. Außerdem hat die Kamera eine hervorragende Stabilität und daher sind die Bewegungen in den ausgegebenen Videos nicht wahrnehmbar. Das Drehständer ist wie ein Mini-Stativ mit einem Kugelkopf, der an jedem Objekt befestigt werden kann, und dann ist da noch dieses Erstaunliche Einfacher Clip die an verschiedenen Dingen befestigt werden können, zum Beispiel am Mützenrand oder am Rucksack.

#3. Stabilisierung des Strömungszustands

Diese Kamera bietet eine wunderbare Stabilisierung. Da es klein ist und in verschiedenen Positionen haften kann, können Sie sich auch beim Laufen oder bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten auf stabile, konsistente Aufnahmen verlassen. Die Bewegung ist kaum spürbar. Insta360 funktioniert unter allen Bedingungen ziemlich gut, ist aber nicht so gut für Umgebungen mit wenig Licht geeignet.

HOLIDAY SALE
insta360 GO 2 64GB Edition – Small Action Camera, Weighs 1 oz, Waterproof, Stabilization, POV Capture, 1/2.3" Sensor, with Charge Case and Wearable Camera Accessories for Travel, Sports, Vlog
  • Winzig und mächtig: Daumengroße Action-Kamera, die nur 1 Unze wiegt. Verwendet ein leistungsstarkes...
  • Überall montierbar: Tragbares Kameradesign. Montieren Sie GO 2 überall mit seinem magnetischen...
  • FlowState-Stabilisierung: Bildstabilisierung und Horizontnivellierungsalgorithmen halten...

#4. Video- und Fotomodi

Insta360 GO 2 kann eine Videoauflösung von 1440p bei 50 fps. GO 2 hat eine 1/2,3-Zoll-Sensor was für detaillierte und gestochen scharfe Videos sorgt. Die Videomodi umfassen Standard, ProVideo, HDR, Zeitraffer, Zeitverschiebung und Zeitlupe und die Fotomodi umfassen Standard, Intervall, Sternenzeitraffer und Nachtaufnahme. GO 2 unterstützt sowohl WLAN als auch Bluetooth, was im Gegensatz zur vorherigen Version sehr hilfreich ist. Über die Bluetooth-Verbindung können Sie Ihre Kamera aus 10 m Entfernung steuern. Sie können das Filmen starten oder stoppen und sogar Modi oder Einstellungen aus der Ferne ändern.

#5. Gebührenfall

Last but not least ist das Interessanteste an GO 2 sein vielseitiger Ladekoffer. Sie können ungefähr 150 Minuten lang ununterbrochen fotografieren. Das Charge Case stellt Ihr GO 2 wieder her Volle Leistung innerhalb von 30 Minuten. Es wirkt wie ein Stativ, eine Fernbedienung sowie ein Handgriff zum Aufnehmen von Selfies.

 

Warum sollten Sie den Kauf von Insta360 GO 2 in Betracht ziehen?


Vor dem Kauf einer Kamera ist es naheliegend, die Gründe dafür durchzugehen, warum sie die beste Wahl für Sie ist oder warum nicht? Schauen wir uns die Rückschläge und die Attraktionen von an insta360GO 2.

Gründe für den Kauf von insta360 GO 2

  • Klein und einfach zu transportieren
  • Gute Batteriesicherung
  • Hervorragende Stabilisierung des Strömungszustands
  • Vielseitiger Ladekoffer
  • KI-gestützter FlashCut für superschnelle Bearbeitung
  • Verschiedene Aufnahmemodi
  • Bietet erstaunliche Bildqualität

Gründe, insta360 GO nicht zu kaufen 2

  • Benötigt wegen der geringen Größe besondere Pflege
  • Nicht geeignet für schwache Lichtverhältnisse
  • Kein Bildschirm
  • Kein Livestream oder 4K
HOLIDAY SALE
insta360 GO 2 64GB Edition – Small Action Camera, Weighs 1 oz, Waterproof, Stabilization, POV Capture, 1/2.3" Sensor, with Charge Case and Wearable Camera Accessories for Travel, Sports, Vlog
  • Winzig und mächtig: Daumengroße Action-Kamera, die nur 1 Unze wiegt. Verwendet ein leistungsstarkes...
  • Überall montierbar: Tragbares Kameradesign. Montieren Sie GO 2 überall mit seinem magnetischen...
  • FlowState-Stabilisierung: Bildstabilisierung und Horizontnivellierungsalgorithmen halten...

 

Schlussfolgern…


Insta360 GO 2 ist die kleinste Action-Kamera. Diese leichte, pillenförmige Kamera mit zahlreichem Zubehör erweist sich als perfekter Begleiter für Ihren nächsten Urlaub. GO 2 zu tragen ist so gut wie nichts zu tragen. Es ist für niemanden sichtbar, wenn es an verschiedenen Halterungen befestigt ist. Sie können jetzt rennen, tauchen, klettern und die besten Erinnerungen festhalten. Wenn man sich das Design und die Funktionen ansieht, ist der Preis, den diese Action-Kamera bietet, phänomenal. Es bietet eine wunderbare Stabilisierung und eine erstaunliche Bildqualität.

Also, stecken Sie Ihr kleines GO 2 für Ihre nächsten Abenteuer ein, um die Welt mit Ihren Videos zu überraschen!

 

Danke fürs Lesen! ? 

Ich hoffe, dieser Leitfaden hat Ihnen geholfen, herauszufinden, ob insta360 GO 2 die beste Wahl für Sie ist 🙂 

 

Teilen bedeutet Fürsorge ❤️ 

Wenn Sie diesen Artikel nützlich finden, teilen Sie ihn doch bitte mit Freunden und Familie in den sozialen Medien mit deiner Familie und deinen Freunden ? 

 


Verwandte Artikel: 

Did you like this post? Please leave a rating 🙏
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

What better than a tiny companion which lets you capture all your memories on the go. With the introduction of 360 cameras, the lives of content creators have become exciting and fun and with the launch of insta360 GO 2, your next adventures will not only be more thrilling but easier and more comfortable to record.

Insta360 GO 2 is a pill-shaped action camera with excellent ‘Flowstate Stabilization’, awesome image quality, and multiple modes to shoot in. With the accompanying mounts, you can attach GO 2 anywhere and everywhere. Whether you are climbing a rock or are having a dip in the water, with GO 2 you won’t miss a thing.

In this article, you will get a detailed review of the specifications, uses and comparison of insta360 GO 2 with other models. Read on to know more.

 

insta360 GO 2 – REVIEW


Insta360 GO 2 is small, compact, and an excellent companion to carry on all your adventures. It comes accompanied by certain accessories and mounts that can be used to attach it in different positions to capture views in creative angles. It is waterproof up to 13 feet below the water, unlike the previous version which was water-resistant but could not be submerged in the water.

So, whether you are swimming or are rock climbing, running, or cycling, GO 2 will capture high-quality 360 hands-free POV shots for you with no added burden. It is a lightweight camera that ensures super stable shots even while you are on the go.

BLACK FRIDAY SALE
Insta360 GO 2 64GB Edition – Small Action Camera, Weighs 1 oz, Waterproof, Stabilization, POV Capture, 1/2.3" Sensor, with Charge Case and Wearable Camera Accessories for Travel, Sports, Vlog
  • Tiny and Mighty: Thumb-sized action camera that weighs just 1 oz. Uses a powerful...
  • Mount Anywhere: Wearable camera design. Mount GO 2 anywhere with its magnetic...
  • FlowState Stabilization: Image stabilization and horizon leveling algorithms keep...

 

insta360 GO 2 – Specifications


This tiny and mighty camera that weighs less than 27 grams can be worn around the neck, attached to the cap on the head, or mounted on a clamp to shoot amazing shots. It can shoot in various modes like Video, Photo, Pro Video, HDR Video, TimeShift, Timelapse, Nightlapse, and Slow Motion.

Below mentioned are some key specs of insta360 GO 2 and its comparison with the previous GO version.

Specificationsinsta360 GO 2insta360 GO
1/2.3” SensorYESNO
Video Resolution[email protected], 30fps[email protected]
WaterproofingIPX8 Waterproof to 4m (13ft)IPX4 Water Resistant
Lens GuardYESNO
Charge CaseCharger + Remote Control + TripodCharger
Run TimeStandalone: 30 mins
With Charge Case: 150 mins
Standalone: 16 mins
With Charge Case: 60 mins
Max Clip LengthFPV Mode: 30 mins
Video (Basic Stabilization): 15 mins
Pro Video (FlowState Stabilization): 10 mins
FPV Mode: 5 mins
FlowState Stabilization: 1 min
StabilizationFlowstate Stabilization
Basic in-camera Stabilization
Flowstate Stabilization
Field of View OptionsUltrawide, Linear, Action View, NarrowOnly Ultrawide
WiFi PreviewYESNO
Storage Capacity32 GB8 GB

 

Striking Features


Insta360 GO 2 was launched with an idea to make 360 photography easy and convenient for one and all. It weighs just 26.5 grams, which makes it so easy to port. GO 2 makes a perfect action camera because of some amazing features. Some of the main add ons are mentioned below :

#1. Design

Insta 360 GO 2 is designed in a way that it can be carried in a pocket. The camera body and accessories are made of plastic but they are strong and sturdy. Insta360 claims it to be the smallest action camera and it is extremely light in weight. GO 2 is 52.9 x 23.6 x 20.7mm in dimensions and has a storage capacity of 32 GB. GO 2 comes with a lens guard which keeps the lens safe. It has no display screen but only a single lens on the body. There is one microphone on the top of the camera and GO 2 can be easily attached to different mounts.

#2. Multiple Mounts

Insta360 GO 2 comes with multiple accessories that can be used to capture different angled shots. It includes a Magnet Pendant on which GO 2 can be attached. You do not have to worry about it falling or swinging because of the strong grip. Also, the camera has excellent stability and hence, the movements are not noticeable in the output videos. The Pivot Stand is like a mini tripod with a ball head that can be attached to any object and, then there is this amazing Easy Clip which can be attached to different things, for instance, the rim of the cap or your backpack.

#3. Flowstate Stabilization

This camera provides wonderful stabilization. As it is small in size and can cling in different positions so even when you are running or doing various sports activities you can be sure of stable, consistent footage. The movement is hardly noticeable. Insta360 works fairly well in all conditions but is not that suitable for low-light surroundings.

BLACK FRIDAY SALE
Insta360 GO 2 64GB Edition – Small Action Camera, Weighs 1 oz, Waterproof, Stabilization, POV Capture, 1/2.3" Sensor, with Charge Case and Wearable Camera Accessories for Travel, Sports, Vlog
  • Tiny and Mighty: Thumb-sized action camera that weighs just 1 oz. Uses a powerful...
  • Mount Anywhere: Wearable camera design. Mount GO 2 anywhere with its magnetic...
  • FlowState Stabilization: Image stabilization and horizon leveling algorithms keep...

#4. Video and Photo Modes

Insta360 GO 2 can provide a video resolution of 1440p @ 50fps. GO 2 has a 1/2.3” sensor which ensures detailed and crisp videos. The Video Modes include Standard, ProVideo, HDR, Timelapse, TimeShift, and Slow Motion and the Photo Modes include Standard, Interval, Starlapse, and Night Shot. GO 2 supports both Wifi and Bluetooth which is very helpful, unlike the previous version. The Bluetooth connection lets you control your camera from 10m away. You can start or stop the filming and even change modes or setting from afar.

#5. Charge Case

Last but not the least, the most interesting part about GO 2 is its versatile charge case. You can shoot continuously for 150 minutes approximately. The Charge Case will restore your GO 2 to full power within 30 minutes. It acts like a tripod, a remote, as well as a handheld grip for shooting selfies.

 

Why Should You Consider Buying Insta360 GO 2?


Before buying any camera, it is obvious to go through the reasons of why is it the best choice for you or why not? Let’s look at the setbacks and the attractions of insta360 GO 2.

Reasons to Buy insta360 GO 2

  • Small and easy to port
  • Good battery backup
  • Excellent Flowstate Stabilization
  • Versatile charge case
  • AI-powered FlashCut for super fast Editing
  • Different Modes of Shooting
  • Provides amazing image quality

Reasons Not to Buy insta360 GO 2

  • Needs extra care because of small size
  • Not suitable for low light condition
  • No display screen
  • No Livestream or 4K
BLACK FRIDAY SALE
Insta360 GO 2 64GB Edition – Small Action Camera, Weighs 1 oz, Waterproof, Stabilization, POV Capture, 1/2.3" Sensor, with Charge Case and Wearable Camera Accessories for Travel, Sports, Vlog
  • Tiny and Mighty: Thumb-sized action camera that weighs just 1 oz. Uses a powerful...
  • Mount Anywhere: Wearable camera design. Mount GO 2 anywhere with its magnetic...
  • FlowState Stabilization: Image stabilization and horizon leveling algorithms keep...

 

To conclude…


Insta360 GO 2 is the smallest action camera. This lightweight, pill-shaped camera with numerous accessories proves to be a perfect fit for your next vacation. Carrying GO 2 is next to carrying nothing. It is hardly visible to anyone when attached to different mounts. You can now run, dive, climb around capturing the best memories. Looking at the design and features, the price that this action camera comes with is phenomenal. It provides wonderful stabilization and amazing image quality.

So, pocket your tiny GO 2 for your next adventures to amaze the world with your videos!

 

Thanks for reading! ? 

I hope this guide helped you figure out whether insta360 GO 2 is the best choice for you 🙂 

 

Sharing is Caring ❤️ 

If you found this article useful, please share it on social media with your family and friends ? 

 


Related Articles: 

Did you like this post? Please leave a rating 🙏
[Total: 0 Average: 0]