Der unsichtbare Selfie-Stick von Instagram 360 ist ein perfekter Griff, um tolle Selfies zu machen. Das wichtigste Highlight dieses Selfie-Sticks ist, dass er automatisch aus 360-Grad-Aufnahmen entfernt wird, damit Sie immer eine ungehinderte Sicht haben. Daher können Sie Ihren Selfie-Stick sofort verschwinden lassen – Ist es nicht supercool?

In this article, you’ll get full information about the Insta 360 selfie stick – its specifications, compatibility, how to use it, and our full review of this selfie stick.

Spezifikationen


Hier sind die ausführlichen Spezifikationen des Insta360 Selfie Sticks:

  • Erweiterte Länge: 27,5″ / 70 cm
  • Eingefahrene Länge: 6″ / 16,5 cm
  • Halterungstyp: 1/4″-20 männlich
  • Farbe: Schwarz
  • Gewicht: 3,3 Unzen / 95 Gramm
  • Kompatibilität: Insta360 GO2, ONE R, ONE X2, ONE X, ONE, EVO
  • Preis: Aktuellen Preis checken

 

Insta 360 Selfie Stick: Überprüfung


Haben Sie sich jemals gefragt, wie Sie aussehen werden, wenn Sie sich selbst in einer nahen Third-Person-Perspektive festhalten? So wie Sie die Figur in Videospielen wie Grand Theft Auto, Zelda oder Tony Hawk sehen. Geben Sie ein – die Insta360 Selfie-Stick. Mit diesem Selfie-Stick können Sie genau das tun!

Der Insta360 Selfie Stick lässt sich von einer Handgriffgröße von 6 Zoll bis zu einer Länge von 27,5 Zoll ausfahren. Wenn er mit den meisten kompatiblen Kameras verwendet wird, wird er automatisch aus dem Bild entfernt, auch wenn er vollständig ausgefahren ist. Es gibt jedoch Ausnahmen. Bei der Verwendung mit Insta360 ONE R erhalten Sie diesen unsichtbaren Effekt nur mit dem ONE R 360 Mod. Außerdem erhalten Sie diesen Effekt auch nicht, wenn Sie die Insta360 GO, GO 2 verwenden. Der Rest, es funktioniert perfekt (mit unsichtbaren Effekt), wenn mit dem ONE X2, ONE X, ONE, EVO, X3 verwendet.

Insta360 70cm/27.56in Unsichtbarer Selfie Stick für GO 3 X3 ONE RS ONE X2
1.176 Bewertungen
Insta360 70cm/27.56in Unsichtbarer Selfie Stick für GO 3 X3 ONE RS ONE X2
  • Insta360 Selfie-Stick
  • Automatische Entfernung bei 360°-Aufnahmen für ungehinderte, unmögliche Blickwinkel.
  • Zum Verlängern oben herausziehen; zum Kürzen oder Aufbewahren nach unten drücken.

 

How the Insta 360 Selfie Stick Works


Jetzt fragen Sie sich sicher, wie dieser unsichtbare Effekt mit dem Insta 360 Selfie Stick erreicht wird! Nun, die Antwort liegt in den Insta360-Kameraobjektiven. Die meisten 360-Grad-Kameras von Insta360, einschließlich der ONE R und ONE X2, verwenden zwei 200-Grad-Objektive. Wenn Sie mit diesen Kameras aufnehmen, erhalten Sie insgesamt 400-Grad-Aufnahmen.

Wie Sie wissen, sind 400 Grad größer als 360 Grad. Es gibt also eine Überlappung – der Inhalt direkt an der Grenze zwischen den beiden Linsen wird von beiden Seiten erfasst. Der Selfie-Stick nutzt diese Überlappung, um seine Magie zu entfesseln! Die Stitching-Software der Insta 360 fügt die beiden Bilder so zusammen, dass der Selfie-Stick aus der resultierenden Aufnahme herausgeschnitten wird.

So erhalten Sie den unglaublich erstaunlichen Effekt, bei dem der Selfie-Stick aus der letzten Aufnahme verschwindet.

 

How to Use the Insta 360 Selfie Stick


Die Verwendung des Insta 360 Selfie Sticks ist super einfach. Sie müssen den Stick nur noch an Ihrer Kamera befestigen, fertig!

insta360 Selfie-Stick zur Kamera

Nach der Aufnahme müssen Sie den Inhalt jedoch in die Insta360-App auf Ihrem Telefon oder Computer importieren. Die App fügt Ihre Fotos und Videos automatisch zusammen. Sobald die Arbeit erledigt ist, ist der Selfie-Stick weg.

 

Tipps für erstaunliche Aufnahmen mit dem Insta 360 Selfie Stick


Hier sind ein paar einfache Tipps um sicherzustellen, dass Sie mit dem Invisible Selfie Stick einige erstaunliche Aufnahmen machen:

insta360 selfie stick richtige Position

Verwenden Sie die richtige Halterung

Dieser Tipp gilt für Benutzer von Insta360 ONE R. Diese Kamera unterstützt sowohl den 360-Grad- als auch den Standard-Weitwinkel-Aufnahmemodus, und deshalb können Sie den Befestigungswinkel der Kamera schwenken, wenn sie am unsichtbaren Selfie-Stick befestigt ist. Aber für 360-Grad-Aufnahmen, bei denen der Selfie-Stick verschwinden soll, stellen Sie sicher, dass Sie die beiden Linsen des Dual-Lens 360 Mod parallel zum Stick halten.

Empfohlene Länge

Wie lange sollten Sie den Insta 360 Selfie Stick verlängern?

Die Länge Ihres Selfie-Sticks kann einen großen Einfluss auf Ihre endgültige Aufnahme haben. Deshalb fragen sich viele Menschen, welche Länge ihr Insta 360 Selfie Stick haben sollte. Hier ist die Antwort:

  • Für gelegentliche Selfie-Aufnahmen müssen Sie den Selfie-Stick nicht viel ausfahren. Irgendwo zwischen 16,5 bis 30 Zentimeter ist genug.
  • Für eine Vlog-ähnliche Aufnahme, bei der Sie das Hauptmotiv sind, beträgt die empfohlene Länge etwa 50 bis 70 Zentimeter.
  • Für eine Third-Person-Aufnahme hinter dem Rücken im Stil eines Videospiels sollten Sie den Stick auf seine maximale Länge ausfahren.

Positionierung Ihrer Kamera

Dies ist ein weiterer Schlüsselfaktor, der Ihre Schusskomposition beeinflusst. Die Platzierung Ihrer Kamera macht einen großen Unterschied. Es wird empfohlen, dass Sie die Nähe der Kamera zum Geschehen und nicht den Aufnahmewinkel steuern. Wenn Sie also nicht auf Distanz gehen, positionieren Sie die Kamera näher an Ihrem Motiv als mit einer Standardkamera.

Kompatibilität

Die Vielseitigkeit des Insta360 Selfie Sticks geht über seine Kompatibilität mit anderem Zubehör hinaus. Er ermöglicht es Fotografen, ihr Kamera-Setup an ihre individuellen Anforderungen anzupassen. Durch die Kombination des Selfie-Sticks mit anderem Zubehör können Nutzer ein flexibles und anpassungsfähiges Kamera-Setup erstellen, das ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Der Bullet Time Selfie Stick kann zum Beispiel für einzigartige und kreative Aufnahmen verwendet werden. Um mehr über die Verwendung des insta360 bullet time selfie stick zu erfahren und einige coole Tipps zu entdecken, lesen Sie unseren Artikel: So verwenden Sie den insta360 Bullet Time Selfie Stick: 4 coole Tipps.

 

 Sollten Sie den Insta360 Selfie Stick kaufen?


Der Insta 360 Selfie Stick ist definitiv ein innovatives Produkt der Marke. Die Tatsache, dass der Selfie-Stick aus den resultierenden Aufnahmen verschwindet, macht ihn zu einer äußerst attraktiven Option. Beachten Sie jedoch, dass dieser Selfie-Stick nur mit einigen ausgewählten Insta 360-Kameras am besten funktioniert. Wenn Sie also nicht eines der kompatiblen Modelle besitzen, die den unsichtbaren Effekt unterstützen, darunter ONE X2, ONE X, ONE, EVO, ist es wirklich ein normaler Selfie-Stick!

 

Insta360 70cm/27.56in Unsichtbarer Selfie Stick für GO 3 X3 ONE RS ONE X2
1.176 Bewertungen
Insta360 70cm/27.56in Unsichtbarer Selfie Stick für GO 3 X3 ONE RS ONE X2
  • Insta360 Selfie-Stick
  • Automatische Entfernung bei 360°-Aufnahmen für ungehinderte, unmögliche Blickwinkel.
  • Zum Verlängern oben herausziehen; zum Kürzen oder Aufbewahren nach unten drücken.

 

Danke fürs Lesen!

Ich hoffe, dieser Leitfaden hat Ihnen geholfen, alles über den unsichtbaren Insta 360 Selfie Stick zu erfahren 🙂

 

Sharing is Caring ❤️

Wenn Sie diesen Artikel nützlich finden, teilen Sie ihn doch bitte mit Freunden und Familie auf Social Media mit deiner Familie und deinen Freunden!


Verwandte Artikel:

The invisible Selfie Stick from Insta 360 is a perfect grip to take some awesome selfies. The main highlight of this selfie stick is that it automatically gets removed from 360-degree shots to give you an unobstructed view always. Therefore, you can make your selfie stick instantly disappear – Isn’t it super cool?

In this article, you’ll get full information about the Insta 360 Selfie Stick – its specifications, compatibility, how to use it, and our full review of this selfie stick.

So, let’s dive in!

insta360 selfie stick

Insta 360 Selfie Stick: Specifications


Here are the detailed specifications of the Insta360 Selfie Stick:

  • Extended Length: 27.5″ / 70 cm
  • Retracted Length: 6″ / 16.5 cm
  • Mount Type: 1/4″-20 Male
  • Color: Black
  • Weight: 3.3 oz / 95 grams
  • Compatibility: Insta360 GO2, ONE R, ONE X2, ONE X, ONE, EVO
  • Price: Check Current Price

 

Insta 360 Selfie Stick: Review


Ever wondered how you’ll look when you capture yourself in a close third-person perspective? Just like you see the character in video games like Grand Theft Auto, Zelda, or Tony Hawk. Enter – the Insta360 Selfie Stick. This selfie stick lets you do exactly that!

The Insta360 Selfie Stick telescopically extends from a handgrip size of 6 inches to as long as 27.5 inches in length. When used with most of the compatible cameras, it gets automatically removed from the resulting image even when it’s fully extended. However, there are exceptions. When used with Insta360 ONE R, you get this invisible effect only with the ONE R 360 Mod. Other than that, you also won’t get that effect when used with the Insta360 GO, GO 2. Rest, it works perfectly well (with invisible effect) when used with the ONE X2, ONE X, ONE, EVO, X3.

Insta360 Selfie Stick for ONE R, ONE X, ONE, EVO Action Camera, 70cm/27.56in
1,039 Reviews
Insta360 Selfie Stick for ONE R, ONE X, ONE, EVO Action Camera, 70cm/27.56in
  • Package List : Include 1 x Insta360 ONE R Invisible Selfie Stick.
  • Specifications : Extended length: 70cm (27.5 in), retracted length: 16.5cm (6 in),...
  • Compatibility : ONE R, ONE X, ONE, EVO

 

How the Insta 360 Selfie Stick Works?


Now, you must be wondering how this invisible effect is accomplished with the Insta 360 Selfie Stick! Well, the answer lies in the Insta360 camera lenses. Most 360 cameras by Insta360, including the ONE R and ONE X2 use two 200-degree lenses. When you shoot using these cameras, you get a total of 400-degree footage.

Now, as you know, 400 degrees is greater than 360. So, there’s an overlap – the content that’s right at the border between the two lenses gets captured by both sides. The selfie stick uses this overlap to unleash its magic! The Insta 360’s stitching software stitches the two images in such a way that the selfie stick is edited out from the resulting shot.

So, that’s how you get the incredibly amazing effect wherein the selfie stick disappears from the final shot.

 

How to Use the Insta 360 Selfie Stick?


Using the Insta 360 Selfie Stick is super easy. All you need to do is attach the stick to your camera, and it’s done!

insta360 selfie stick stick to camera

However, after shooting, you’ll need to import the content into the Insta360 app on your phone or computer. The app will automatically stitch your photos and videos. Once the job is done, the selfie stick will be gone.

 

Tips to Get Amazing Shots With the Insta 360 Selfie Stick


Here are a few simple tips to make sure you get some amazing shots using the Invisible Selfie Stick:

insta360 selfie stick right position

Use the Right Mount

This tip is valid for Insta360 ONE R users. This camera supports both 360 and standard wide-angle shooting modes, and that’s why you can swivel the camera’s mounting angle when it’s attached to the Invisible Selfie Stick. But, for 360-degree shots where you want the selfie stick to disappear, make sure you keep the two lenses of the Dual-Lens 360 Mod parallel with the stick.

Recommended Length

How long should you extend the Insta 360 Selfie Stick?

The length of your selfie stick can have a big effect on your final shot. That’s why many people wonder what length their Insta 360 Selfie Stick should be. Here’s the answer:

  • For casual selfie shots, you don’t need to extend the selfie stick much. Anywhere between 16.5 to 30 centimeters is enough.
  • For a vlog-like shot where you’re the main subject, the recommended length is about 50-70 centimeters.
  • For a behind-the-back, video-game-style third-person shot, you should extend the stick to its maximum length.

Positioning Your Camera

This is another key factor that influences your shot composition. The placement of your camera makes a lot of difference. It’s recommended that you control is the camera’s proximity to the action rather than the angle of capture. So, unless you’re going for distance, position the camera closer to your subject than you might with a standard camera.

Compatibility

The Insta360 Selfie Stick’s versatility extends beyond just its compatibility with other accessories. It allows photographers to customize their camera setup to suit their individual requirements. By pairing the selfie stick with other accessories, users can create a flexible and adaptable camera setup that meets their specific needs. For instance, the bullet time selfie stick can be used for unique and creative shots. To learn more about using the insta360 bullet time selfie stick and discover some cool tips, check out our article: How to Use insta360 Bullet Time Selfie Stick: 4 Cool Tips.

 

 Should you Buy the Insta360 Selfie Stick?


The Insta 360 Selfie Stick is definitely an innovative product from the brand. The fact that the selfie stick disappears from the resulting shots makes it a highly attractive option. However, please note that this selfie stick works best with only some select Insta 360 cameras. So, unless you own one of the compatible models that support the invisible effect, which include ONE X2, ONE X, ONE, EVO, it really is a normal selfie stick!

 

Insta360 Selfie Stick for ONE R, ONE X, ONE, EVO Action Camera, 70cm/27.56in
1,039 Reviews
Insta360 Selfie Stick for ONE R, ONE X, ONE, EVO Action Camera, 70cm/27.56in
  • Package List : Include 1 x Insta360 ONE R Invisible Selfie Stick.
  • Specifications : Extended length: 70cm (27.5 in), retracted length: 16.5cm (6 in),...
  • Compatibility : ONE R, ONE X, ONE, EVO

 

Thanks for reading!

I hope this guide helped you learn all about the invisible Insta 360 Selfie Stick 🙂

 

Sharing is Caring ❤️

If you found this article useful, please share it on social media with your family and friends!


Related Articles:

Did you like this post? Please leave a rating 🙏
[Total: 1 Average: 5]