Mit signifikanten Verbesserungen gegenüber der ersten Generation (GoPro Fusion) ist die GoPro MAX ist eine erstaunliche 360-Grad-Action-Kamera. Die Verbesserungen bedeuten, dass Sie mit der GoPro nur noch eine SD-Karte benötigen MAX, im Gegensatz zu Fusion, wo Sie zwei benötigen. Der Grund dafür ist, dass das Stitching mit MAX direkt in der Kamera stattfindet, wodurch eine einzige, kombinierte Datei Ihrer Aktion in 360-Grad entsteht. Eine einzige SD-Karte zu haben, ist für den Anwender sehr praktisch.

Für eine 360-Grad-Actionkamera wie die GoPro MAX ist eine schnelle SD-Karte von größter Bedeutung. In diesem Artikel habe ich eine Liste zusammengestellt mit 7 beste SD-Karten für GoPro Max ab 2021.

GoPro MAX SD-Karte

Spezifikationen: SD-Karten Kompatibel mit GoPro MAX


Die GoPro MAX hat einen einzigen microSD-Kartensteckplatz, der mindestens Klasse 10 oder UHS-I mit einer Größe von bis zu 256GB. Sie können aber auch die neueren und schnelleren UHS-II microSD-Karten verwenden, da diese Karten abwärtskompatibel sind. Sie können also auch mit MAX arbeiten.

Die GoPro MAX wird standardmäßig nicht mit einer SD-Karte geliefert. Wenn Sie sie jedoch über die offizielle Website GoPro.com kaufen, erhalten Sie möglicherweise eine mit einer 64 GB microSD-Karte als Teil eines Zubehörbündel. Wenn Sie jedoch kein solches Bundle wünschen, müssen Sie eine SD-Karte separat erwerben. Außerdem ist eine 64-GB-SD-Karte nicht genug für eine 360-Grad-Kamera wie die MAX, da sie sich schnell füllen kann. Daher empfehle ich, dass Sie sich mindestens eine 128GB SD-Karte für die GoPro MAX.

7 beste SD-Karten für GoPro MAX


Hier ist die Liste der sieben besten SD-Karten für GoPro MAX:

#1. SanDisk Extreme UHS-I microSD-Karte

  • Marke: SanDisk
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I (U3), Klasse 10, V30
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: 160MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 90MB/s
  • Speicherkapazität: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 400GB, 512GB, 1TB
SanDisk 256GB Extreme MicroSDXC...
184,448 Reviews
SanDisk 256GB Extreme MicroSDXC...
  • Up to 160MB/s read speeds to save time transferring high res images and 4K UHD...
  • Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 90 MB/s für schnelle Aufnahmen; erfordert kompatible Geräte, die...
  • 4K UHD and Full HD Ready with UHS speed class 3 (U3) and video speed class 30 (V30)

Die SanDisk Extreme UHS-I microSD-Karte ist unser besten empfohlene microSD-Karte in dieser Liste! Sie ist eine der beliebtesten microSD-Karten auf dem Markt und eine perfekte Wahl für die GoPro MAX Action-Kamera. Mit ihren erstaunlichen Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 90 MB/s und Lesegeschwindigkeiten von bis zu 160 MB/skönnen Sie mit der MAX problemlos 360-Grad-Videos in hoher Qualität ruckelfrei aufnehmen sowie Roh- und Burst-Fotos.

Die SanDisk Extreme SD-Karte ist in den Größen 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 400GB, 512GB und 1TB erhältlich. Sie wird offiziell von GoPro in deren "Works with GoPro" Zertifizierungsprogramm. Das Unternehmen bündelt seine Kameras, einschließlich der MAX, oft mit der SanDisk Extreme microSD-Karte und verkauft sie auf seiner offiziellen Website GoPro.com.

#2. SanDisk Extreme PRO UHS-I microSD-Karte

  • Marke: SanDisk
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I (U3), Klasse 10, V30
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: 170MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 90MB/s
  • Speicherkapazität: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB, 1TB
RABATT
SanDisk 128GB Extreme PRO SDXC...
92,583 Reviews
SanDisk 128GB Extreme PRO SDXC...
  • Aufnahmegeschwindigkeit bis zu 90 MB/s, Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 170 MB/s [erfordert ein kompatibles Gerät...
  • Perfekt für die Aufnahme von 4K-UHD-Videos (1) und sequenziellen Serienbildaufnahmen, (1)Voll...
  • Nehmen Sie ununterbrochene Videos mit UHS Speed Class 3 (U3) und Video Speed Class 30...

Die bisher leistungsstärkste SD UHS-I-Speicherkarte von SanDisk, die SanDisk Extreme PRO bietet erstklassigen Lesestoff (bis zu 170 MB/s) und Schreibgeschwindigkeiten (bis zu 90MB/s). Dies macht es zu einem der schnellsten UHS-I microSD-Karten auf unserer Liste und perfekt für GoPro MAX. Mit solchen Geschwindigkeiten können Sie problemlos auf Burst-Modus-Fotografie, 4K-Videoaufnahme und viele andere Funktionen Ihrer Action-Kamera zugreifen.

Die SanDisk Extreme PRO UHS-I microSD-Karte ist in den Varianten 16 GB, 32 GB, 64 GB, 128 GB, 256 GB, 512 GB und 1 TB erhältlich. Sie ist gebaut für und getestet unter rauen BedingungenDeshalb ist es temperaturbeständig, wasserdicht, stoßfest und röntgenstrahlensicher.

#3. Samsung EVO Select UHS-I microSD-Karte

  • Marke: Samsung
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I (U3), Klasse 10, V30
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: Lesegeschwindigikeit von 100MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 90MB/s
  • Speicherkapazität: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB
Samsung (MB-ME256GA/AM) 256GB...
24,487 Reviews
Samsung (MB-ME256GA/AM) 256GB...
  • Ideal für die Aufnahme von 4K UHD Video: Die Samsung MicroSD Evo ist perfekt für hochauflösende Fotos,...
  • Verbesserte Lese- und Schreibgeschwindigkeiten: Sequentielle Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu...
  • Gebaut für dauerhafte Zuverlässigkeit: Stoßsichere Speicherkarte ist auch wasserdicht, temperatur...

Samsung EVO Select UHS-I microSD-Karte ist eine der besseren microSD-Karten von Samsung, die auch sehr kostengünstig. Die neueste Version der EVO Select ist in den Größen 32GB, 64GB, 128GB, 256GB und 512GB erhältlich. Diese Karte ist eine der Bestseller microSD-Karten auf Amazon aufgrund ihrer atemberaubenden Geschwindigkeit, ihrer Zuverlässigkeit und des günstigen Preises, den sie bietet.

Samsung EVO Select ist stoßfest, wasserdicht, temperaturbeständig, röntgensicher und magnetsicher. So kannst Du sicher sein, dass Deine Daten sicher sind. Die Lesegeschwindigkeiten von bis zu Lesegeschwindigikeit von 100MB/s und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 90MB/s sind ebenfalls ziemlich beeindruckend. Damit ist sie ideal für die Aufnahme von atemberaubenden 360-Grad-Videos und hochauflösenden Fotos mit Ihrer GoPro MAX.

#4. Lexar Professional UHS-II U3 1000x microSD-Karte

  • Marke: Lexar
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-II (U3), Klasse 10, V60
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: 150MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 90MB/s
  • Speicherkapazität: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB
Lexar Professional 1000x 128GB...
1,629 Reviews
Lexar Professional 1000x 128GB...
  • Hochgeschwindigkeitsleistung - nutzt die UHS-II-Technologie (U3) für eine Leseübertragungsgeschwindigkeit...
  • Premium-Speicherlösung für Sport-Camcorder, Tablets und Smartphones
  • Entwickelt für die Hochgeschwindigkeitsaufnahme von hochwertigen Bildern und längeren 1080p...

Entwickelt für DSLRs, Action-Kameras und Drohnen, bietet die Lexar Professional 1000x nutzt die UHS-II-Technologie (U3) für eine optimale Leseübertragungsgeschwindigkeit. Sie ist eine der am meisten empfohlenen SD-Karten von GoPro und kann erstaunliche Lesegeschwindigkeiten von bis zu 150 MB/s und Schreibgeschwindigkeiten von etwa 90 MB/s.

Lexar Professional UHS-II U3 1000x microSD-Karte abwärtskompatibel und arbeitet mit der höchste UHS-I-Geschwindigkeiten mit der GoPro MAX und ist damit perfekt für die Hochgeschwindigkeitsaufnahme von hochwertigen Bildern und längeren hochauflösenden 360-Grad-Videos geeignet. Sie ist in mehreren Größenvarianten erhältlich: 32GB, 64GB, 128GB und 256GB.

#5. PNY Elite-X V30 UHS-I microSD-Karte

  • Marke: PNY
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I (U3), Klasse 10, V30
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: Lesegeschwindigikeit von 100MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 80MB/s
  • Speicherkapazität: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB
RABATT
PNY 256GB Elite-X Klasse 10 U3 V30...
5,658 Reviews
PNY 256GB Elite-X Klasse 10 U3 V30...
  • Up to 100MB/s read speed
  • Klasse 10, U3, V30 Leistung für die Aufnahme von 4k Ultra HD Videos bei 4096x3072 Pixeln als...
  • A1 (App 1) Leistung ermöglicht die schnellere Ausführung von Apps von der MicroSD-Karte und spart...

Obwohl die PNY Elite-X V30 UHS-I microSD-Karte nicht so bekannt ist wie einige der anderen in dieser Liste, ist sie großartig, wenn es um Qualität und Zuverlässigkeit geht. Diese Karte schafft es, eine gute Balance zu finden zwischen Geschwindigkeit und Erschwinglichkeitzu erreichen . Mit einer Lesegeschwindigikeit von 100MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von etwa 80MB/sSie bietet eine hervorragende Leistung bei der Aufnahme hochauflösender 360-Grad-Videos mit Ihrer GoPro MAX.

Diese Karte wurde speziell für Action-Kameras, 360-Grad-Kameras und Drohnen entwickelt und ist in Varianten mit einer Speicherkapazität von 32 GB, 64 GB, 128 GB und 256 GB erhältlich. Wir empfehlen die Größe 128GB oder 256GB, da die Versionen mit geringerer Kapazität ein wenig langsamer sind.

#6. Sony Class 10 UHS-1/U3 microSD-Karte

  • Marke: Sony
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I (U3), Klasse 10, V30
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: 94MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 70MB/s
  • Speicherkapazität: 8GB, 16GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB
Sony 256GB Klasse 10 UHS-1/U3 SDXC...
401 Bewertungen
Sony 256GB Klasse 10 UHS-1/U3 SDXC...
  • Bis zu 94 MB/s Übertragungsgeschwindigkeit und bis zu 70MB/s Schreibgeschwindigkeit
  • Entwickelt für den Fotografen/Videofilmer, der 4K-Videoaufnahmen, hohe...
  • Die herunterladbare Software File Rescue hilft bei der Wiederherstellung von Fotos und Videos, die...

Sony Speicherkarten sind sehr gut, wenn es um Qualität und Zuverlässigkeit geht. Die Sony Klasse 10 UHS-1/U3 microSD-Karte ist eine Hochgeschwindigkeits-Speicherkarte, die für Serienaufnahmen mit 360-Grad-Action-Kameras wie GoPro MAX empfohlen wird. Mit bis zu 94 MB/s Übertragungsgeschwindigkeit und bis zu 70MB/s Schreibgeschwindigkeit wurde diese Karte für Fotoenthusiasten und fortgeschrittene Schützen entwickelt, um den Moment festzuhalten, während er passiert. Dank ihrer Einstufung in die Geschwindigkeitsklasse U3 fallen die minimalen Schreibgeschwindigkeiten garantiert nicht unter 30 MB/s, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl macht!

Diese SD-Karte ist in den Speichergrößenvarianten 8GB, 16GB, 32GB, 64GB, 128GB und 256GB erhältlich. Ein kleiner Nachteil dieses Produkts ist, dass es nicht so leicht erhältlich ist wie einige andere Marken.

#7. Delkin Select V30 UHS-I microSD-Karte

  • Marke: Delkin Geräte
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I (U3), Klasse 10, V30
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: Lesegeschwindigikeit von 100MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 80MB/s
  • Speicherkapazität: 16 GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB
Delkin Devices 256GB Select...
127 Reviews
Delkin Devices 256GB Select...
  • Unterstützt Full HD 1080p Videoaufnahmen
  • Zeitraffer, Foto-Burst, Protune & HDR bereit
  • Lese-/Schreibgeschwindigkeiten: 100/80 MB/s

Obwohl die Delkin Select V30 UHS-I microSD-Karte nicht die schnellste Karte der Marke ist, ist sie dennoch mit V30. Das bedeutet, dass es eine großartige Kombination aus Schnelligkeit für die GoPro MAX und sehr guter Leistung bietet. kostengünstigbietet . Die Lesegeschwindigkeiten von bis zu 100 MB/s und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 80 MB/s sind ziemlich großartig für die Aufnahme von hochauflösenden 360-Grad-Videos oder Burst-Bildern von Ihrer Action mit der GoPro MAX.

Diese Karte ist in Größen von 16 GB bis 512 GB erhältlich. Wir würden für Ihre GoPro MAX einen Speicherplatz zwischen 64 GB und 256 GB empfehlen (je nach Nutzung). Seien Sie versichert; Ihre Daten sind mit dieser Karte sicher, denn sie ist Wasser-/Stoß-/ Strahlengeschützt ist..

Letzte Worte: Welche SD-Karte für die GoPro MAX zu wählen ist


Um die besten Ergebnisse mit der GoPro MAX zu erzielen, ist es wichtig, dass Sie die microSD-Karte auswählen, die bekanntermaßen gut mit ihr funktioniert. Ich hoffe, dass die obige Liste von Beste SD-Karten für GoPro MAX wird sich als hilfreich für Sie bei der Auswahl der besten SD-Karte für Ihre GoPro MAX erweisen. Sie können jede der SD-Karten aus dieser Liste verwenden, da alle von ihnen ziemlich gut mit der GoPro MAX zu funktionieren scheinen.

Behalten Sie aber immer eines im Hinterkopf: Kaufen Sie nur bekannte Marken-microSD-Karten über vertrauenswürdige Wiederverkäufer, um Betrug und spätere Enttäuschungen zu vermeiden.

Danke fürs Lesen 🙏

Wenn Sie diesen Artikel nützlich fanden, bitte teile auf sozialen Medien mit Ihrer Familie und Ihren Freunden 🙂

 


Verwandte Artikel:

(zurück zur Tutorialseite)

With significant improvements over the first generation (GoPro Fusion), The GoPro MAX is an amazing 360-degree action camera. The improvements mean that you now need just one SD card with the GoPro MAX, unlike Fusion where you required two. It’s because stitching happens in-camera with MAX, thereby producing a single, combined file of your action in 360-degree. Having one SD card definitely makes it very convenient for the user.

For a 360-degree action camera like GoPro MAX, a fast SD card is of utmost importance. In this article I’ve compiled a list of 7 Best SD Cards for GoPro Max as of 2021.

GoPro MAX SD Card

Specifications: SD Cards Compatible With GoPro MAX


The GoPro MAX has a single microSD card slot that supports minimum Class 10 or UHS-I SD memory cards of size up to 256GB. But you can also use the newer and faster UHS-II microSD cards as these cards are backward compatible. So, they can work with MAX too.

GoPro MAX doesn’t come with an SD card as standard. But if you buy it from the official website GoPro.com, you may get one with a 64GB microSD card as part of an accessory bundle. However, unless you want a bundle like that, you’ll have to get an SD card separately. Also, a 64GB SD card isn’t enough for a 360-degree camera like MAX as it can fill up fast. So, I’d recommend that you get at least a 128GB SD Card for the GoPro MAX.

7 Best SD Cards for GoPro MAX


Here’s the list of seven best SD Cards for GoPro MAX:

#1. SanDisk Extreme UHS-I microSD Card

  • Brand: SanDisk
  • Speed Class: UHS-I (U3), Class 10, V30
  • Maximum Read Speed: 160MB/s
  • Maximum Write Speed: 90MB/s
  • Storage Capacity: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 400GB, 512GB, 1TB
SanDisk 256GB Extreme microSDXC...
  • Up to 160MB/s read speeds to save time transferring high res images and 4K UHD videos...
  • Up to 90MB/s write speeds for fast shooting; Requires compatible devices capable of...
  • 4K UHD and Full HD Ready (2) with UHS speed class 3 (U3) and video speed class 30...

The SanDisk Extreme UHS-I microSD Card is our top recommended microSD card in this list! It’s one of the most popular microSD cards out there, and a perfect choice for the GoPro MAX action camera. With its amazing write speeds of up to 90 MB/s and read speeds of up to 160 MB/s, you can easily capture 360-degree video in high quality smoothly, as well as raw and burst photography with the MAX.

The SanDisk Extreme SD Card is available in 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 400GB, 512GB and 1TB sizes. It’s officially recommended by GoPro in their “Works with GoPro” certification program. The company often bundles its cameras including the MAX with the SanDisk Extreme microSD card and sells it on their official website GoPro.com.

#2. SanDisk Extreme PRO UHS-I microSD Card

  • Brand: SanDisk
  • Speed Class: UHS-I (U3), Class 10, V30
  • Maximum Read Speed: 170MB/s
  • Maximum Write Speed: 90MB/s
  • Storage Capacity: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB, 1TB
SALE
SanDisk 128GB Extreme PRO SDXC...
  • Shot speeds up to 90MB/s, transfer speeds up to 170MB/s [requires a compatible device...
  • Perfect for shooting 4K UHD video (1) and sequential burst mode photography, (1)Full...
  • Capture uninterrupted video with UHS Speed Class 3 (U3) and video Speed Class 30...

SanDisk’s most powerful SD UHS-I memory card yet, the SanDisk Extreme PRO provides top notch read (up to 170 MB/s) and write speeds (up to 90MB/s). This makes it one of the fastest UHS-I microSD cards on our list and perfect for GoPro MAX. With such speeds, you can access burst mode photography, 4K video recording and many other features of your action camera smoothly.

SanDisk Extreme PRO UHS-I microSD Card comes in 16GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB and 1 TB variants. It’s built for and tested in harsh conditions, which is why it’s temperature-proof, waterproof, shock-proof, and X Ray-proof.

#3. Samsung EVO Select UHS-I microSD Card

  • Brand: Samsung
  • Speed Class: UHS-I (U3), Class 10, V30
  • Maximum Read Speed: 100MB/s
  • Maximum Write Speed: 90MB/s
  • Storage Capacity: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB
Samsung (MB-ME256GA/AM) 256GB...
  • Ideal for recording 4K UHD video: Samsung MicroSD Evo is perfect for high res photos,...
  • Enhanced read write speeds: Sequential read and write performance levels of up to...
  • Built to last reliability: Shock proof memory card is also water proof, temperature...

Samsung EVO Select UHS-I microSD Card is one of Samsung’s better microSD cards that’s also very cost-effective. The latest version of the EVO Select is available in 32GB, 64GB, 128GB, 256GB and 512GB sizes. This card is one of the bestselling microSD cards on Amazon owing to its stunning speed, reliability, and price that it comes for.

Samsung EVO Select is shock proof, waterproof, temperature proof, X Ray proof and magnetic proof. So, you can be assured that your data is safe. Its read speeds of up to 100MB/s and write speeds of up to 90MB/s are also pretty impressive, making it ideal for capturing stunning 360-degree videos and high-resolution photos with your GoPro MAX.

#4. Lexar Professional UHS-II U3 1000x microSD Card

  • Brand: Lexar
  • Speed Class: UHS-II (U3), Class 10, V60
  • Maximum Read Speed: 150MB/s
  • Maximum Write Speed: 90MB/s
  • Storage Capacity: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB
Lexar Professional 1000x 128GB...
1,729 Reviews
Lexar Professional 1000x 128GB...
  • High-speed performance—leverages UHS-II technology (U3) for a read transfer speed...
  • Premium memory solution for sports camcorders, tablets, and smartphones
  • Designed for high-speed capture of high-quality images and extended lengths of 1080p...

Designed for DSLRs, action cameras and drones, the Lexar Professional 1000x leverages UHS-II technology (U3) for an optimum read transfer speed. It’s one of the top recommended SD cards by GoPro and is capable of providing amazing read speeds of up to 150 MB/s and write speeds of around 90 MB/s.

Lexar Professional UHS-II U3 1000x microSD Card backwards compatible and works at the highest UHS-I speeds with the GoPro MAX, making it perfect for high-speed capture of high-quality images and extended lengths of high resolution 360-degree video. It comes in multiple sized variants: 32GB, 64GB, 128GB and 256GB.

#5. PNY Elite-X V30 UHS-I microSD Card

  • Brand: PNY
  • Speed Class: UHS-I (U3), Class 10, V30
  • Maximum Read Speed: 100MB/s
  • Maximum Write Speed: 80MB/s
  • Storage Capacity: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB
PNY 256GB Elite-X Class 10 U3 V30...
  • Up to 100mb/s read speed
  • Class 10, U3, V30 performance for recording of 4k ultra HD videos at 4096x3072 pix as...
  • A1 (app 1) performance allows for apps to run faster from MicroSD card, saving...

Although PNY Elite-X V30 UHS-I microSD Card isn’t as well-known as some of the others in this list, it’s awesome when it comes to quality and reliability. This card succeeds in striking a good balance of speed and affordability. With 100MB/s read speeds and write speeds at around 80MB/s, it gives superb performance while recording high resolution 360-degree videos with your GoPro MAX.

Specifically designed for action cameras, 360-degree cameras and drones, this card comes in storage capacity variants of 32GB, 64GB, 128GB and 256GB. We would recommend that you go for sizes 128GB or 256GB, as the lower capacity versions are a bit slower.

#6. Sony Class 10 UHS-1/U3 microSD Card

  • Brand: Sony
  • Speed Class: UHS-I (U3), Class 10, V30
  • Maximum Read Speed: 94MB/s
  • Maximum Write Speed: 70MB/s
  • Storage Capacity: 8GB, 16GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB
Sony 256GB Class 10 UHS-1/U3 SDXC...
  • Up to 94 MB/s transfer speed and up to 70MB/s write speed
  • Designed for the photographer /videographer who requires 4K video shooting, high...
  • File Rescue downloadable software helps recover photos and videos that have been...

Sony memory cards are very good when it comes to quality and reliability. The Sony Class 10 UHS-1/U3 microSD Card is a high-speed memory card recommended for continuous shooting with 360-degree action cameras like GoPro MAX. With up to 94 MB/s transfer speed and up to 70MB/s write speed, this card designed for photo enthusiasts and advanced shooters to capture the moment as it happens. Thanks to its U3 speed class rating, minimum write speeds are guaranteed not to drop below 30 MB/s, which makes it an excellent choice!

This SD card is available in 8GB, 16GB, 32GB, 64GB, 128GB and 256GB storage size variants. One minor drawback of this product is that it isn’t as readily available as some other brands.

#7. Delkin Select V30 UHS-I microSD Card

  • Brand: Delkin Devices
  • Speed Class: UHS-I (U3), Class 10, V30
  • Maximum Read Speed: 100MB/s
  • Maximum Write Speed: 80MB/s
  • Storage Capacity: 16 GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB
SALE
Delkin Devices 256GB Select...
  • Supports Full HD 1080p Video Recording
  • Time-Lapse, Photo-Burst, Protune & HDR Ready
  • Read/Write Speeds: 100/80 MB/s

Although the Delkin Select V30 UHS-I microSD Card isn’t the brand’s fastest card, but it’s still rated V30. This means that it’s provides a great combination of being fast enough for the GoPro MAX as well as being very cost-effective. The read speeds of up to 100 MB/s and write speeds of up to 80 MB/s are pretty great for capturing high resolution 360-degree videos or burst pictures of your action with the GoPro MAX.

This card is available in sizes ranging from 16GB through 512GB. We would recommend anything between 64GB to 256GB for your GoPro MAX (depending upon your usage). Rest assured; your data will be safe with this card as it is Water/Shock/X-Ray Proof.

Final Words: Which SD Card to Choose for GoPro MAX


For achieving the best results with the GoPro MAX, it’s important that you select the microSD card that’s known to work well with it. I hope that the above list of Best SD cards for GoPro MAX will prove to be helpful for you in choosing the best SD card for your GoPro MAX. You can use any of the SD cards from this list as all of them seem to work pretty well with the GoPro MAX.

But, always keep one thing in mind: Only purchase well-known brand microSD cards through trusted resellers to avoid frauds and disappointment later on.

Thanks for reading 🙏

If you found this article useful, please share it on social media with your family and friends 🙂

 


Related Articles:

(back to our tutorials page)