Obwohl die Die GoPro Kameras stark und langlebig sind, benötigen Sie möglicherweise einen zusätzlichen Schutz, um sie vor äußeren Schäden zu bewahren, wenn sie nicht in Gebrauch sind. GoPro Gehäuse ist großartig für die allgemeine Sicherheit der Action-Kamera und um das Objektiv kratzfrei zu halten. Sie können die GoPro sowie ihr Zubehör zusammen sicher in einer Tragetasche aufbewahren.

Bei so vielen Optionen, die auf dem Markt verfügbar sind, sind Sie vielleicht verwirrt, welche Sie kaufen sollten. Deshalb habe ich eine Liste erstellt mit 8 Beste GoPro Gear Bags ab 2021, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Geräts zu helfen.

Werfen wir einen Blick auf diese erstaunlichen Taschen für Ihre Action-Kamera.

GoPro Gehäuse

8 Beste GoPro Gear Bags


Hier sind die Top 8 GoPro Cases, die ich Ihnen empfehle, mit auf Ihre Abenteuer zu nehmen. Diese Taschen bieten nicht nur Sicherheit für Ihre GoPro, sondern erleichtern auch die Aufbewahrung von verschiedenen GoPro-Zubehörteilen zusammen mit der Kamera.

#1: GoPro Casey

GoPro Casey (Kamera + Halterungen +...
  • Bewahren Sie Ihre GoPro, Halterungen und Zubehör bequem an einem Ort auf
  • Vollständig anpassbar an jedes Getriebe-Setup
  • Robuste, halbstarre Schale und gepolsterte Innenwände schützen und polstern die Ausrüstung

Das offizielle GoPro Casey ist Erstklassig wenn es um Qualität und Haltbarkeit geht. Mit ihr können Sie Ihre GoPro Kamera, Halterungen und Zubehör bequem zusammen aufbewahren. Mit einer halbstarren Schale außen und einer gepolsterten Innenseite ist die GoPro Casey perfekt für jedes Outdoor-Abenteuer geeignet. Es ist witterungsbeständig und bietet erstaunliche Möglichkeiten der Platzverwaltung.

Ein weiteres auffälliges Merkmal des Casey ist die Auszugstasche die zur Aufbewahrung von Dingen wie Batterien, Daumenschrauben, microSD-Karten und mehr verwendet werden kann. Insgesamt ist es ein tolles Produkt, aber ein bisschen teuer (da es sich um ein offizielles GoPro-Produkt handelt).

#2: SUREWO Hartschalenkoffer für GoPro

Harte Tragetasche für GoPro Hero...
914 Reviews
Harte Tragetasche für GoPro Hero...
  • ★ MINI SIZE - Mini-Speicher nur für Gopro Kamera plus Rahmengehäuse, hält Ihre...
  • ★ HOHE QUALITÄT und FASHIONAL - Hochwertige PU-Oberfläche, bieten Wasserbeständigkeit und...
  • ★ DOPPELREISSVERBINDUNG - Der Vorteil des doppelten Reißverschlusses ist, dass diese Mini-Tasche auch...

Die SUREWO Hartschalenkoffer für GoPro ist eine kompakte Tasche zur sicheren Aufbewahrung Ihrer GoPro. Sie passt problemlos in einen Rucksack oder kann an der Taille eingehakt werden, damit Sie die Hände frei haben. Die hochwertige PU-Oberfläche macht diese Tasche wasserfest. Es hat eine Doppelreißverschluss wodurch diese Mini-Tasche verwendet werden kann, wenn Sie eine Halterung wie z. B. einen Selfie-Stick installieren möchten.

Obwohl es sich um ein wunderbares Produkt handelt, bin ich der Meinung, dass an den Innenwänden eine zusätzliche Polsterung angebracht werden sollte.

#3: RCGEEK Mavic Mini 2 Tragetasche

RCGEEK Mavic Mini 2 Tragetasche...
  • Großer Fall Handtasche Tasche Kompatibel mit DJI Mavic Air 2 / Mini 2 Controller mit 2...
  • Eingebaute benutzerdefinierte Schnellverschluss-Partition, die schnell partitioniert werden kann, je nach...
  • Kleines aber praktisches und kompaktes Gehäuse (L7.6'*B5.5*H2.1') mit Handschlaufe, nur 6.3...

Wie der Name schon sagt, ist der RCGEEK Mavic Mini 2 Tragetasche ist ein wasserdichter Mini-Reisekoffer, der außen hart und innen weich ist, um schweren Stößen zu widerstehen. Es hilft, Ihre Ausrüstung sicher und geschützt zu halten. Dieser Koffer ist preisgünstig und ist perfekt für den Transport von Kameras, kleinen Drohnen und anderem Zubehör. Es hat ein mittleres Faltblatt, das mit 4 kleinen Gummiband-Aufbewahrungstaschen für kleine Komponenten wie Speicherkarten und Kartenleser ausgestattet ist.

Eine Sache, die ich an der Mavic Mini 2 Tragetasche hervorragend fand, ist, dass sie vollständig anpassbar um unterschiedlich große Gegenstände unterzubringen. Aber auch wenn die Fächer gut dimensioniert sind, können sie keine Drohne mit Klingenschutz aufnehmen.

#4: SUREWO Surface - Wasserdichte Tragetasche für GoPro

SUREWO Surface-Waterproof Carrying...
  • ★【UPDATE】Wir haben diese Tragetasche verbessert. Hauptsächlich umfassen verlängerte Länge,...
  • ★ MEDIUM GRÖSSE:Mittelgroße Aufbewahrung für Gopro Kamera plus Gehäuse, und einige andere...
  • ★ HOHE QUALITÄT: Hochwertige PU-Oberfläche, wasserabweisend und feuchtigkeitsbeständig.Hochwertige...

SUREWO Oberfläche ist ein mittelgroßes, wasserdicht Reisekoffer, um Ihre GoPro und anderes Zubehör sicher zusammen zu halten. Perfekt für Reisen, es ist kompakten und leicht zu tragen. Mit einem schwarzen Twill-Muster-Design außen und einem Hartschaum-Design innen bietet sie mit einer Schwamm-Netztasche und den Maßen 23,2 x 16,7 x 5 cm reichlich Stauraum.

Die Schlitze in diesem geräumigen Koffer sind für die Stabilität vorgestanzt. Allerdings ist das Reißverschlusssystem nicht sehr leichtgängig und lässt sich manchmal etwas schwer ziehen.

#5: Smatree Tragetasche für GoPro

Smatree Tragetasche Kompatibel...
  • TRAVEL STORAGE: 21,8 x 16,9 x 6,8 cm (8.6" x6.7" x2.7") kompakt und leicht zu verstauen in...
  • KOMPATIBILITÄT: Perfekt geformte Fächer passen für EINE Gopro-Kamera und ESSENTIAL...
  • ZIPPER DESIGN: Elastische Netztasche mit einem Reißverschluss vergrößert den Stauraum für...

Die Smatree Tragetasche für GoPro ist ein kompakter und praktischer Reisekoffer, der eine robuste EVA-Schale. Es lässt den Koffer plötzliche hohe Stöße verarbeiten und hält die Ausrüstung im Inneren sicher mit einem gut gepolsterter Innenraum. Die vorgestanzten Schlitze halten die Ausrüstung gut an Ort und Stelle, und die elastische Netztasche und das Reißverschluss-System bieten zusätzlichen Stauraum.

Diese Tasche verfügt auch über eine starke Handschlaufe und eine Karabinerschlaufe, mit der man sie leicht mit einem Gürtel oder einem Rucksack befestigen kann. Allerdings habe ich festgestellt, dass einige der vorgeschnittenen Schlitze nicht die richtige Größe für die gewünschte Ausrüstung haben.

#6: Smatree Wasserdichtes Hartschalengehäuse für GoPro

Smatree Wasserdichtes Hartschalengehäuse...
  • ★Gopro Camera Case: It securely holds your GoPro Hero 9/8/7/6/5 along with the...
  • ★Waterproof Camera Case: The protective carrying case is made of ABS material, it...
  • ★Gopro Hard Case: The hard shell exterior and secure interior cutout protects your...

Ein weiterer großer Fall von SmartreeDieses wasserdichte Hartschalengehäuse für GoPro ist leichten, geräumig und gut durchdacht. Damit können Sie Ihre GoPro und all ihr Zubehör bequem transportieren. Mit einem stilvollen, harten und strapazierfähig Schale außen und einer gut gepolsterten Innenseite ist Ihre Ausrüstung sicher vor Stößen, Schlägen, Staub, Feuchtigkeit usw. Das macht ihn perfekt für jede Outdoor-Aktivität. Das auffälligste Merkmal dieses Koffers ist, dass er wasserdicht.

Der wasserdichte Hartschalenkoffer von Smatree ist sehr leicht und lässt sich gut transportieren. Sein solides Verschlusssystem zusammen mit den vorgestanzten Schlitzen sorgt für Stabilität und absolute Sicherheit. Aber aufgrund des vorgeschnittenen Layouts ist es nicht anpassbar das Gehäuse nach Ihren Anforderungen.

#7: AmazonBasics Große Tragetasche für GoPro

RABATT
Amazon Basics Große Tragetasche...
  • Großer Koffer für 2 GoPro Kameras und Zubehör; kompatibel mit allen GoPro Kameras...
  • Hält Ihre GoPro und das Zubehör sicher, geschützt und organisiert
  • Schaumstoffpolsterung mit vorgestanzten Schlitzen, um Ihre Ausrüstung an Ort und Stelle zu halten; hochwertige EVA-Innenausstattung

AmazonBasics Große Tragetasche ist großartig für die sichere Aufbewahrung Ihrer GoPro und diversem Zubehör. Sie ist leicht zu tragen beim Surfen, Klettern oder auf einer Safari. Die Tasche ist geräumig und ist aus strapazierfähigem Material für die sichere Aufbewahrung Ihrer GoPro und des Zubehörs gefertigt. Mit 13 x 9 x 2,5 Zoll ist diese Tasche groß, aber dennoch extrem leichten zur gleichen Zeit. Die Fächer sind gut gepolstert, und die vorgestanzten Schlitze helfen, das Zubehör gut an seinem Platz zu halten.

Dieser AmazonBasics Koffer hat eine strapazierfähig Reißverschluss-System und einem stark Griff. Die elastische Netztasche an der Unterseite des Deckels bietet zusätzlichen Stauraum. Die Polsterung hätte allerdings besser ausfallen können, denn auch die Außenschale ist bei äußerem Druck nicht sehr widerstandsfähig.

#8: HSU Große Tragetasche für GoPro

Große Tragetasche für GoPro...
  • Ohne Sorgen über den Schutz- Sobald Sie eine GoPro erhalten, gibt es mehr und mehr...
  • Genug Platz für Ihren Bedarf - Die große Tragetasche (13'' x 8,8'' x 2,8) ist...
  • Vertrauenswürdiger Reisebegleiter für Sie- Seine Tragehalterung und Karabinerschlaufe, macht es...

Die HSU Große Tragetasche für GoPro ist extrem geräumig und robust. Es ist in der Lage, plötzliche Stöße, Erschütterungen und Druck von außen zu absorbieren, ohne die Ausrüstung im Inneren zu beschädigen. Die Abmessungen dieser Tasche sind mit 13 x 8,8 x 2,8 Zoll ziemlich gut. Seine Außenseite ist aus einem strapazierfähig und witterungsbeständig, stoßfest Schale aus Nylon. Die Innenseiten bestehen aus vorgeschnittenen Schaumstoffeinsätzen, die Ihre Action-Kamera und Ihr Zubehör sicher und gut an ihrem Platz halten.

Die elastischen Netztaschen und das Reißverschlusssystem dieses Koffers helfen dabei, das zusätzliche Zubehör wie Kabel usw. ordentlich zu organisieren. Allerdings sind die Aussparungen nicht starr genug, so dass das Material im Inneren bei starken Bewegungen wackelt.

Letzte Worte


Alle oben genannten Gehäuse funktionieren ziemlich gut mit allen Arten von GoPro-Kameras, einschließlich der aktuellen GoPro Hero 8, 9 und Max. Sie können eine beliebige dieser Taschen wählen, je nach Ihren eigenen Vorlieben. Wenn Sie auf der Suche nach einer kompakten, handlichen Tasche sind, wählen Sie die SUREWO Tragetasche für GoPro. Es ist sehr leicht zu tragen. Sie können ihn sogar an der Taille festklemmen, um die Hände frei zu haben.

Für diejenigen, die viel GoPro-Zubehör haben und eine groß GoPro-Tragetasche, um die Kamera samt Halterungen und Zubehör zusammenzupacken, die AmazonBasics Große Tragetasche ist eine gute Option.

 

Viel Spaß bei Ihren GoPro-Abenteuern!

Wenn Sie diesen Artikel nützlich fanden, helfen Sie bitte allen GoPro-Benutzern, indem Sie Teilen es mit Ihren Freunden 🙂

Verwandte Artikel:

Although GoPro cameras are strong and durable, you may need additional protection to keep it safe from external damage when it’s not in use. GoPro Case is great for the action camera’s overall safety and to keep its lens scratch-free. You can keep the GoPro as well as its accessories together securely in a carrying case.

However, with so many options available in the market, you may feel confused as to which one you should buy. So, I’ve come up with a list of 8 Best GoPro Gear Bags as of 2021 to help you choose the right one for you.

Let’s have a look at these amazing cases for your action camera.

GoPro Case

8 Best GoPro Gear Bags


Here are the top 8 GoPro Cases that I recommend you take with you on your adventures. These cases not only provide safety for your GoPro, but they also facilitate storage of several GoPro accessories along with the camera.

#1: GoPro Casey

GoPro Casey (Camera + Mounts +...
  • Conveniently keep your GoPro, mounts and accessories together All in one place
  • Fully customizable to fit any gear setup
  • Durable, semi-rigid shell and padded inner walls protect and cushion gear

GoPro official Casey is top-notch when it comes to quality and durability. It lets you conveniently keep your GoPro camera, mounts and accessories together. With a semi-rigid shell outside and a padded inside, the GoPro Casey is a perfect fit for any outdoor adventure. It’s weather-resistant and offers amazing space management capabilities.

Another striking feature of the Casey is the pull-out pouch which can be used to store things like batteries, thumbscrews, microSD cards and more. Overall, it’s a great product but a bit pricey (being an official GoPro product).

#2: SUREWO Hard Carrying Case for GoPro

Hard Carrying Case for GoPro Hero...
  • ★ MINI SIZE - Mini storage just for Gopro camera plus frame housing,keeps your...
  • ★ HIGH QUALITY and FASHIONAL - High quality PU surface,provide Water resistance and...
  • ★ DOUBLE ZIPPER - The advantage of the double zipper is that this mini bag can also...

The SUREWO Hard Carrying Case for GoPro is a compact case to keep your GoPro secure. It can easily fit into a backpack or can be hooked to your waist, keeping you hands-free. The high-quality PU surface makes this case water-resistant. It has a double zipper which lets this mini bag to be used when you want to install a mount such as a selfie stick.

Although it’s a wonderful product, I feel that there needs to be some additional padding on the inside walls.

#3: RCGEEK Mavic Mini 2 Carrying Case

RCGEEK Mavic Mini 2 Carrying Case...
  • Large case handbag bag Compatible with DJI Mavic Air 2 / Mini 2 controllers with 2...
  • Built-in custom quick release partition,which can be quickly partitioned according to...
  • Small but pratical and compact body(L7.6‘*W5.5*H2.1’) with hand strap,only 6.3...

As its name suggests, the RCGEEK Mavic Mini 2 Carrying Case is a mini waterproof travel case which is hard outside and soft inside to resist heavy impacts. It helps keeps your equipment safe and secure. This case is reasonably priced and is perfect for carrying cameras, small drones and other accessories. It has a middle leaflet that’s equipped with 4 small elastic band storage bags for small components such as memory cards and card readers.

One thing that I found superb in the Mavic Mini 2 Carrying Case is that it’s fully customizable to fit different sized items. But, even though the compartments are well-sized, they cannot hold a drone with blade guards on.

#4: SUREWO Surface – Waterproof Carrying Case for GoPro

SUREWO Surface-Waterproof Carrying...
  • ★【UPDATE】We have improved this carrying case. Mainly include lengthened length,...
  • ★ MEDIUM SIZE:Medium size storage for Gopro camera plus housing,and some other...
  • ★ HIGH QUALITY: High quality PU surface,water resistant and dampproof.High quality...

SUREWO Surface is a medium sized, waterproof travelling case to keep your GoPro and other accessories together safely. Perfect for travelling, it’s compact and easy to carry. With a black twill pattern design outside and a hard-foam design inside, it offers ample storage capacity with a sponge mesh pocket and 23.2 x 16.7 x 5cm dimensions.

The slots in this spacious case are pre-cut for stability. However, the zip system is not very smooth and is, sometimes, a bit difficult to pull.

#5: Smatree Carrying Case for GoPro

Smatree Carrying Case Compatible...
  • TRAVEL STORAGE: 21.8 x 16.9 x 6.8 cm (8.6" x6.7" x2.7") compact and easy to store in...
  • COMPATIBILITY: Perfect shaped compartments fit for ONE gopro camera and ESSENTIAL...
  • ZIPPER DESIGN: Elastic mesh pocket with a zipper enlarges the storage space for...

The Smatree Carrying Case for GoPro is a compact and convenient travelling case that has a tough EVA shell. It lets the case handle sudden high impacts and keep the equipment inside secure with a well-cushioned interior. The pre-cut slots keep the equipment well in place, and the elastic mesh pocket and zipper system provides additional storage space.

This case also features a strong hand strap and carabiner loop which lets you easily attach it with a belt or a backpack. However, I’ve noticed that some of the pre-cut slots are not sized properly to fit desired equipment.

#6: Smatree Waterproof Hard Case for GoPro

Smatree Waterproof Hard Case...
  • ★Gopro Camera Case: It securely holds your GoPro Hero 9/8/7/6/5 along with the...
  • ★Waterproof Camera Case: The protective carrying case is made of ABS material, it...
  • ★Gopro Hard Case: The hard shell exterior and secure interior cutout protects your...

Another great case from Smartree, this waterproof hard case for GoPro is lightweight, spacious and well-designed. It lets you carry your GoPro and all its accessories conveniently. With a stylish, hard and durable shell outside and a well-padded interior, your equipment is secure from shocks, bumps, dust, moisture etc. This makes it perfect for any outdoor activity. The most striking feature of this case is that it’s waterproof.

Being lightweight, the Smatree Waterproof Hard Case is pretty easy to port. Its solid latching system along with pre-cut slots ensures stability and complete safety. But due to the pre-cut layout, it is not possible to customize the case as per your requirements.

#7: AmazonBasics Large Carrying Case for GoPro

SALE
Amazon Basics Large Carrying Case...
  • Large case for 2 GoPro cameras and accessories; compatible with all GoPro cameras...
  • Keeps your GoPro and accessories safe, protected, and organized
  • Foam padding with pre-cut slots to hold your gear in place; high-quality EVA interior

AmazonBasics Large Carrying Case is great for safe storage of your GoPro and various accessories. It’s easy to carry while surfing, climbing or on a safari. The case is spacious and is made of durable material for safe storage of your GoPro and accessories. At 13 x 9 x 2.5 inches, this case is large is size, yet extremely lightweight at the same time. The compartments are well-padded, and the pre-cut slots help in holding the accessories well in place.

This AmazonBasics Case has a durable zip system and a strong handle. The elastic mesh pocket on the underside of its lid provides additional storage space. However, the padding could have been better as the outer shell is also not very resistant when subjected to external pressure.

#8: HSU Large Carrying Case for GoPro

Large Carrying Case for GoPro...
  • Without Worries about Protection- Once you get a GoPro, there are more and more...
  • Enough Space Meeting Your Need - The large carrying case (13'' x 8.8'' x 2.8) is...
  • Trustworthy Travel Companion for You- Its carry holder and carabiner loop, makes it...

The HSU Large Carrying Case for GoPro is extremely spacious and tough. It’s capable of absorbing sudden shocks, bumps and external pressure without damaging the equipment inside. The dimensions of this case are pretty good at 13 x 8.8 x 2.8 inches. Its outside is made of a durable and weather, shock-resistant nylon shell. The interiors are made of pre-cut foam inserts which keep your action camera and accessories secure and well in place.

The elastic mesh pockets and zipper system of this case help in neatly organising the additional accessories like cables etc. But the pre cut-outs are not rigid enough because of which the stuff inside keeps wobbling around when subjected to heavy movements.

Final Words


All cases mentioned above work pretty well with all kinds of GoPro cameras, including the recent GoPro Hero 8, 9 and Max. You can choose any one of these, based on your own preferences. If you’re looking for a compact carrying case that’s handy, go for SUREWO Carrying Case for GoPro. It’s very easy to carry. You can even clip it along your waist to remain hands-free.

For those who have lots of GoPro accessories and want a large GoPro carrying case to pack the camera, plus its mounts and accessories together, the AmazonBasics Large Carrying Case is a great option.

 

Enjoy your GoPro adventures!

If you found this article useful, please help all GoPro users by sharing it with your friends 🙂

Related Articles: