Ein Die GoPro Die Kamera an sich ist schon ein starkes, robustes Gerät, aber ein zusätzlicher Schutz, der das Objektiv kratzfrei hält und Ihre GoPro vor äußeren Schäden schützt, ist ein Bonus! GoPro Tragetasche bietet eine sichere und geschützte Umgebung für Ihre Action-Cam und anderes Zubehör.

Einige Tragetaschen haben vorgeschnittene Schlitze, während andere aufgrund der verstellbaren Trennwände vollständig anpassbar sind. Sie können diejenige auswählen, die Ihren Anforderungen entspricht. Es gibt eine Vielzahl von Optionen, von Mini-Tragekoffern bis hin zu großen und geräumigen. Diese Koffer sind leicht, tragbar und passen problemlos in Ihren Rucksack oder Ihr Handgepäck. In ihnen können Sie Ihre GoPro und weiteres Zubehör aufbewahren sicher, alle zusammen in ein einziger Fall.

Lassen Sie uns einen Blick auf einige erstaunliche Optionen werfen, die heute auf dem Markt für Sie verfügbar sind...

 

Mini GoPro Tragetasche


Manchmal ist es lästig, große Taschen zu packen, die viel Platz wegnehmen und beim Herumtragen stören. In solchen Szenarien sind Minitaschen praktisch, in denen Sie Ihre Kamera und begrenztes Zubehör bequem transportieren können. Sie können sie auch an der Taille festhalten, um die Hände frei zu haben.

#1: Mini Travel Carrying Case für GoPro

Mini-Reisetasche für GoPro ist vor allem beliebt für die sichere Aufbewahrung Ihrer GoPro in einer kompakten und einfachen Weise. Es kann leicht in den Rucksack passen oder kann an der Taille eingehakt werden, so dass Sie die Hände frei haben.

Harte Tragetasche für GoPro Hero...
  • ★ MINI SIZE - Mini-Speicher nur für Gopro Kamera plus Rahmengehäuse, hält Ihre...
  • ★ HOHE QUALITÄT und FASHIONAL - Hochwertige PU-Oberfläche, bieten Wasserbeständigkeit und...
  • ★ DOPPELREISSVERBINDUNG - Der Vorteil des doppelten Reißverschlusses ist, dass diese Mini-Tasche auch...

Was wir mögen: Dies ist eine elegante Mini-Aufbewahrungstasche, die mit fast allen GoPros kompatibel ist und ideal für jeden Ausflug ist. Es ist klein, leichten, tragbaren, wasserfest und aus besonders hochwertigem Material gefertigt. Das Etui verfügt über ein doppeltes Reißverschlusssystem, mit dem sich eine ähnliche Halterung wie ein Selfie-Stick installieren lässt. Es erweist sich als eine perfekte Kombination aus Aufbewahrung und Sicherheit für Ihre Action-Kamera.

Was wir nicht mögen: Insgesamt ist es ein großartiges Produkt, aber es muss eine zusätzliche Polsterung an den Innenwänden vorhanden sein.

#2: Mini-Tragetasche für GoPro Max

Es ist ein wasserdichter Mini-Reisekoffer, der außen hart und innen weich ist, um starken Stößen standzuhalten. So bleibt die Ausrüstung sicher und geschützt.

RCGEEK Mavic Mini 2 Tragetasche...
  • Großer Fall Handtasche Tasche Kompatibel mit DJI Mavic Air 2 / Mini 2 Controller mit 2...
  • Eingebaute benutzerdefinierte Schnellverschluss-Partition, die schnell partitioniert werden kann, je nach...
  • Kleines aber praktisches und kompaktes Gehäuse (L7.6'*B5.5*H2.1') mit Handschlaufe, nur 6.3...

Was wir mögen: Das Gehäuse ist preisgünstig und perfekt für den Transport von Kameras, kleinen Drohnen und anderem Zubehör. Das mittlere Faltblatt ist mit 4 kleinen Gummiband-Aufbewahrungstaschen für kleine Komponenten wie Speicherkarten und Kartenleser ausgestattet. Es hat reichlich zusätzlicher Speicherplatz Platz durch die Netztasche und den Reißverschluss. Dieser Koffer ist vollständig anpassbar zur Anpassung an unterschiedlich große Gegenstände.

Was wir nicht mögen: Die Fächer sind gut dimensioniert, können aber die Drohne mit montiertem Blattschutz nicht aufnehmen. Außerdem ist das Fach für die Ersatzteile öffnen während Sie das Gehäuse mit dem Griff festhalten. Dies kann manchmal dazu führen, dass die Stützen herausfallen.

 

Kleine GoPro-Tragetasche


#1: GoPro Casey (Kamera + Halterungen + Zubehörkoffer)

Das elegante schwarze Casey von GoPro ist erstklassig in Qualität und Haltbarkeit. Es ist eine perfekte Lösung für Sie, um zwei oder mehr Hero Kameras, Halterungen und anderes Zubehör zu transportieren.

GoPro Casey (Kamera + Halterungen +...
  • Bewahren Sie Ihre GoPro, Halterungen und Zubehör bequem an einem Ort auf
  • Vollständig anpassbar an jedes Getriebe-Setup
  • Robuste, halbstarre Schale und gepolsterte Innenwände schützen und polstern die Ausrüstung

Was wir mögen: Das GoPro Casey ist wahrscheinlich die beste Option, wenn es um die Qualität des Produkts geht. Mit einer halbstarren Schale außen und einer gepolsterten Innenseite erweist sich diese Tasche als perfekt geeignet für jedes Outdoor-Abenteuer. Die prächtige GoPro casey bietet erstaunliche Raum-Management-Fähigkeiten und große Haltbarkeit. Es ist robust, kompaktenwitterungsbeständig und ein Hochgenuss für Abenteuerfotografen. Ein weiteres markantes Merkmal ist die Auszugstasche der zur Aufbewahrung von Batterien, Rändelschrauben, Micro-SD-Karten und mehr verwendet werden kann.

Was wir nicht mögen: Obwohl es sich um ein großartiges Produkt handelt, haben einige Benutzer das Gefühl, dass es noch ein bisschen teuer für nur einen Fall.

#2: Wasserdichte Tragetasche für GoPro und Zubehör

Dies ist eine mittelgroße, wasserdichte Reisetasche, in der Sie Ihre GoPro und anderes Zubehör sicher aufbewahren können. Sie ist kompakt und lässt sich auf Reisen leicht verstauen und tragen.

SUREWO Surface-Waterproof Carrying...
  • ★【UPDATE】Wir haben diese Tragetasche verbessert. Hauptsächlich umfassen verlängerte Länge,...
  • ★ MEDIUM GRÖSSE:Mittelgroße Aufbewahrung für Gopro Kamera plus Gehäuse, und einige andere...
  • ★ HOHE QUALITÄT: Hochwertige PU-Oberfläche, wasserabweisend und feuchtigkeitsbeständig.Hochwertige...

Was wir mögen: Diese Reisetasche ist stilvoll, mit schwarzem Twill-Muster-Design auf der Außenseite und einem Hartschaum-Design auf der Innenseite. Er ist wasserfest und hat eine Schwamm-Netztasche für zusätzliche Aufbewahrung. Diese 23,2 x 16,7 x 5 cm geräumig Der Koffer hat vorgestanzte Schlitze für Stabilität und ist perfekt geeignet, um bei Ihrem nächsten Abenteuer mitzukommen.

Was wir nicht mögen: Das Reißverschlusssystem ist zwar wasserdicht, aber nicht glatt und etwas schwer zu ziehen.

#3: GoPro Zubehör Tasche

Eine kompakte und praktische Reisetasche, in die eine oder zwei GoPro-Kameras sowie anderes wichtiges Zubehör passen. Diese Tasche besteht aus einer robusten EVA-Schale, die plötzliche hohe Stöße aushält und dennoch die Ausrüstung im Inneren sicher aufbewahrt.

Smatree Tragetasche Kompatibel...
  • TRAVEL STORAGE: 21,8 x 16,9 x 6,8 cm (8.6" x6.7" x2.7") kompakt und leicht zu verstauen in...
  • KOMPATIBILITÄT: Perfekt geformte Fächer passen für EINE Gopro-Kamera und ESSENTIAL...
  • ZIPPER DESIGN: Elastische Netztasche mit einem Reißverschluss vergrößert den Stauraum für...

Was wir mögen: Dies ist eine einfache und stark Aufbewahrungskoffer mit hartem Äußeren und gut gepolstertem Inneren. Die vorgestanzten Schlitze halten die Ausrüstung gut an ihrem Platz. Die elastische Netztasche und das Reißverschluss-System bieten zusätzlichen Stauraum. Dieser Koffer verfügt über eine starke Handschlaufe und eine Karabinerschlaufe, mit der wir den Koffer einfach mit einem Gürtel oder einem Rucksack befestigen können.

Was wir nicht mögen: Das Gehäuse ist stabil genug, aber einige der vorgestanzten Schlitze haben nicht die richtige Größe für die gewünschten Geräte.

 

Große GoPro-Tragetasche für Kamera & Ausrüstung


Auf Reisen ist es mühsam, das gesamte Zubehör zusammen mit Ihrer Action-Cam zum Filmen mitzuschleppen. Sie könnten eine wesentliche Ausrüstung vergessen, die die ganze Erfahrung verderben kann. Daher sorgen große Gopro-Tragekoffer dafür, dass Sie die gesamte notwendige Ausrüstung in einem einzigen Koffer packen und einige erstaunliche Erinnerungen festhalten können.

#1: Wasserdichtes Hartschalengehäuse für Gopro

Es ist eine leichte, geräumige und gut gestaltete Reisetasche, die sich perfekt eignet, um all Ihr mögliches Zubehör bequem zusammen mit Ihrer GoPro zu transportieren.

Smatree Wasserdichtes Hartschalengehäuse...
  • ★Gopro Camera Case: It securely holds your GoPro Hero 9/8/7/6/5 along with the...
  • ★Waterproof Camera Case: The protective carrying case is made of ABS material, it...
  • ★Gopro Hard Case: The hard shell exterior and secure interior cutout protects your...

Was wir mögen: Ein stilvolles Hart, strapazierfähig Schale außen und ein gut gepolstertes Innenleben machen diese Tasche für jede Outdoor-Aktivität geeignet. Es ist wasserdicht und das robuste Äußere schützt das Innenleben gut vor Stößen, Schlägen, Staub, Feuchtigkeit usw. Sein leichtenist dieser Koffer sehr einfach zu portieren. Sein solides Verschlusssystem zusammen mit den vorgestanzten Schlitzen sorgt für Stabilität und absolute Sicherheit.

Was wir nicht mögen: Durch das vorgestanzte Layout ist es nicht möglich um das Gehäuse nach unseren Anforderungen anzupassen.

#2: AmazonBasics Große Tragetasche für GoPro & Zubehör

Das AmazonBasics Large Case eignet sich sowohl für die sichere Aufbewahrung zu Hause als auch für den Transport beim Surfen, Klettern oder auf einer Safari. Sie ist geräumig und aus hochwertigem, strapazierfähigem Material gefertigt, um Ihre GoPro und das Zubehör sicher zu halten.

RABATT
Amazon Basics Große Tragetasche...
  • Großer Koffer für 2 GoPro Kameras und Zubehör; kompatibel mit allen GoPro Kameras...
  • Hält Ihre GoPro und das Zubehör sicher, geschützt und organisiert
  • Schaumstoffpolsterung mit vorgestanzten Schlitzen, um Ihre Ausrüstung an Ort und Stelle zu halten; hochwertige EVA-Innenausstattung

Was wir mögen:  Dieser 13 x 9 x 2,5 Zoll große Koffer ist perfekt für den Transport zwei Action-Kameras zusammen mit zahlreichen weiteren Zubehörteilen. Es ist extrem leichten was als Bonus wirkt. Die Fächer sind gut gepolstert, und die vorgestanzten Schlitze helfen dabei, das Zubehör gut an seinem Platz zu halten. Es hat eine strapazierfähig Reißverschluss-System und einem stark Griff, so dass er leicht zu transportieren ist. Eine elastische Netztasche an der Unterseite des Kofferdeckels bietet zusätzlichen Stauraum.

Was wir nicht mögen:  Die Polsterung hätte besser sein können! Die Außenschale aus Stoff ist ebenfalls nicht so widerstandsfähig wenn sie einem äußeren Druck ausgesetzt sind.

#3: Große Tragetasche für GoPro (stoßfest)

Wie der Name schon sagt, ist diese große Reisetasche für GoPro extrem geräumig und robust. Sie kann plötzlichen Stößen, Schlägen und äußerem Druck standhalten, ohne die Ausrüstung im Inneren zu beschädigen.

Große Tragetasche für GoPro...
  • Ohne Sorgen über den Schutz- Sobald Sie eine GoPro erhalten, gibt es mehr und mehr...
  • Genug Platz für Ihren Bedarf - Die große Tragetasche (13'' x 8,8'' x 2,8) ist...
  • Vertrauenswürdiger Reisebegleiter für Sie- Seine Tragehalterung und Karabinerschlaufe, macht es...

Was wir mögen: Dieser 13 x 8,8 x 2,8 Zoll große Aufbewahrungskoffer ist sowohl für die Aufbewahrung zu Hause als auch für die Reise perfekt geeignet. Sein Äußeres besteht aus einer strapazierfähigen Nylonhülle, die es witterungsbeständig und stoßfest. Die Innenräume bestehen aus vorgeschnittenen Schaumstoffeinsätzen, die die Gänge gut an Ort und Stelle halten, kratzfest. Elastische Netztaschen und ein Reißverschlusssystem helfen, das zusätzliche Zubehör wie Kabel usw. ordentlich zu organisieren. Es ist kompakten in Größe und tragbaren was es extrem reisefreundlich macht.

Was wir nicht mögen: Die vorgefertigten Ausschnitte sind nicht starr genug; daher wackelt das Material im Inneren bei heftigen Bewegungen ständig herum.

 

Mehr Zubehör, um Ihr GoPro-Gehäuse aufzufüllen!


Ihre GoPro allein reicht nicht aus, um die schönen Erlebnisse auf Reisen festzuhalten. Sie benötigen ein paar zusätzliche Accessoires, um Ihre bezaubernden Erlebnisse festzuhalten. Mit GoPro-Halterungen und anderem Zubehör haben Sie die Hände frei, während Sie die faszinierende Aussicht genießen und die atemberaubenden Landschaften aus allen möglichen Winkeln aufnehmen. Um mehr über sie zu erfahren, besuchen Sie GoPro-Halterungen Artikel.

A GoPro camera in itself is a strong, rigid gear, but adding on an additional protection to keep the lens scratch-free and your GoPro safe from external damage is a bonus! GoPro Carrying Case provides a safe and secure environment for your action cam and other accessories.

Some carrying cases have pre-cut slots, while others are fully customizable due to the adjustable dividers. You can choose the one according to your requirements. A variety of options are available, from mini carrying cases to large and spacious ones. These cases are lightweight, portable and can easily fit in your backpack or carry-on luggage. They let you keep your GoPro and additional accessories safe, all together in one single case.

Let’s have a look at some amazing options available for you in the market today…

 

Mini GoPro Carrying Case


It is sometimes a hassle packing large bags which take up a lot of space and are trouble carrying while moving around. In such scenarios, mini carrying cases come handy and are convenient for carrying your cam and limited accessories. You can also cling them with your waist to remain hands-free.

#1: Mini Travel Carrying Case for GoPro

Mini travel carrying case for GoPro is mainly popular for keeping your GoPro secure in a compact and easy way. It can easily fit inside the backpack or can be hooked to your waist keeping you hands-free.

Hard Carrying Case for GoPro Hero...
  • ★ MINI SIZE - Mini storage just for Gopro camera plus frame housing,keeps your...
  • ★ HIGH QUALITY and FASHIONAL - High quality PU surface,provide Water resistance and...
  • ★ DOUBLE ZIPPER - The advantage of the double zipper is that this mini bag can also...

What we like: This is a stylish mini storage case compatible with almost all GoPros, and ideal for any outing. It is small, lightweight, portable, water resistant and made of supreme quality material. The case has a double zip system which can be used to install a similar mount such as a selfie stick. It proves to be a perfect combination of storage and security for your action camera.

What we don’t like: Overall, it is a great product but there needs to be some additional padding on the inside walls.

#2: Mini Carrying Case for GoPro Max

It is a mini waterproof travel case, which is hard on the outside and soft on the inside to resist heavy impacts. This keeps the equipment safe and secure.

RCGEEK Mavic Mini 2 Carrying Case...
  • Large case handbag bag Compatible with DJI Mavic Air 2 / Mini 2 controllers with 2...
  • Built-in custom quick release partition,which can be quickly partitioned according to...
  • Small but pratical and compact body(L7.6‘*W5.5*H2.1’) with hand strap,only 6.3...

What we like: The case is reasonably priced and perfect for carrying cameras, small drones and other accessories. The middle leaflet is equipped with 4 small elastic band storage bags for small components such as memory cards and card readers. It has ample additional storage space due to the mesh pocket and zipper. This case is fully customizable to fit different sized items.

What we don’t like: The compartments are well-sized, but cannot hold the drone with the blade guards on. Also, the compartment meant for spares is open while holding the case with the handle. This can sometimes lead to the props falling out.

 

Small GoPro Carrying Case


#1: GoPro Casey (Camera + Mounts + Accessories Case)

The stylish black casey by GoPro is top notch in quality and durability. It is a perfect solution for you to carry two or more Hero cameras, mounts and other accessories.

GoPro Casey (Camera + Mounts +...
  • Conveniently keep your GoPro, mounts and accessories together All in one place
  • Fully customizable to fit any gear setup
  • Durable, semi-rigid shell and padded inner walls protect and cushion gear

What we like: The GoPro casey is probably the best option when it comes to quality of product. With a semi-rigid shell outside and a padded inside, this case proves to be a perfect fit for any outdoor adventure. The splendid GoPro casey offers amazing space management capabilities and great durability. It is sturdy, compactweather-resistant and a complete delight for adventure photographers. An additional striking feature is the pull-out pouch which can be used to store batteries, thumbscrews, micro SD cards and more.

What we don’t like: Although it is a great product, some users may still feel that it’s a bit pricey for just a case.

#2: Waterproof Carrying Case for GoPro & Accessories

This one is a medium sized, water-proof travelling case for storing your GoPro and other accessories together safely. It is compact and easy to store and carry while travelling.

SUREWO Surface-Waterproof Carrying...
  • ★【UPDATE】We have improved this carrying case. Mainly include lengthened length,...
  • ★ MEDIUM SIZE:Medium size storage for Gopro camera plus housing,and some other...
  • ★ HIGH QUALITY: High quality PU surface,water resistant and dampproof.High quality...

What we like: This travelling case is stylish, with black twill pattern design on the outside and a hard-foam design on the inside. It is water-resistant and has a sponge mesh pocket for additional storage. This 23.2 x 16.7 x 5cm spacious case has pre-cut slots for stability and is a perfect fit for tagging along on your next adventure.

What we don’t like: Though the zip system is water resistant, it is not smooth and is a bit difficult to pull.

#3: GoPro Accessories Case

A compact and convenient travelling case to fit one or two GoPro cams as well as other essential accessories, this case is made of tough EVA shell which can handle sudden high impacts yet keep the gears inside safe.

Smatree Carrying Case Compatible...
  • TRAVEL STORAGE: 21.8 x 16.9 x 6.8 cm (8.6" x6.7" x2.7") compact and easy to store in...
  • COMPATIBILITY: Perfect shaped compartments fit for ONE gopro camera and ESSENTIAL...
  • ZIPPER DESIGN: Elastic mesh pocket with a zipper enlarges the storage space for...

What we like: This is an easy and strong storage case with a hard exterior and well-cushioned interior. The pre-cut slots keep the equipment well in place. The elastic mesh pocket and zipper system provides additional storage space. This case features a strong hand strap and carabiner loop which enables us to easily attach the case with a belt or a backpack.

What we don’t like: The case is strong enough but some of the pre-cut slots are not sized properly to fit desired equipment.

 

Large GoPro Carrying Case for Camera & Gear


While travelling, it is a hassle carrying all the accessories along with your action cam for filming. You might forget an essential gear which can spoil the whole experience. Hence, Large Gopro carrying cases make sure that you pack all the necessary equipment in a single case and capture some amazing memories.

#1: Waterproof Hard Case for Gopro

It is a lightweight, spacious and well designed travelling case perfect for carrying all your possible accessories conveniently along with your GoPro.

Smatree Waterproof Hard Case...
  • ★Gopro Camera Case: It securely holds your GoPro Hero 9/8/7/6/5 along with the...
  • ★Waterproof Camera Case: The protective carrying case is made of ABS material, it...
  • ★Gopro Hard Case: The hard shell exterior and secure interior cutout protects your...

What we like: A stylish hard, durable shell outside and a well-padded interior makes this case suitable for any outdoor activity. It is waterproof and the tough exterior protects the insides well from shocks, bumps, dust, moisture etc. Being lightweight, this case is very easy to port. Its solid latching system along with pre-cut slots ensures stability and complete safety.

What we don’t like: Due to the pre-cut layout, it is not possible to customize the case as per our requirements.

#2: AmazonBasics Large Carrying Case for GoPro & Accessories

AmazonBasics Large case is great for safe home storage as well as to carry while surfing, climbing or on a safari. It is spacious and made of good quality durable material to hold your GoPro and accessories safely.

SALE
Amazon Basics Large Carrying Case...
  • Large case for 2 GoPro cameras and accessories; compatible with all GoPro cameras...
  • Keeps your GoPro and accessories safe, protected, and organized
  • Foam padding with pre-cut slots to hold your gear in place; high-quality EVA interior

What we like:  This 13 x 9 x 2.5 inches large case is perfect for carrying two action cameras along with multiple other accessories. It is extremely lightweight which acts as a bonus. The compartments are well-padded, and the pre-cut slots help in holding the accessories well in place. It has a durable zip system and a strong handle making it easy to port. An elastic mesh pocket on the underside of the case’s lid provides additional storage space.

What we don’t like:  The padding could have been better! The outer shell, made of fabric, is also not that resistant if subjected to external pressure.

#3: Large Carrying Case for GoPro (Shock proof)

As the name suggests, this large travelling case for GoPro is extremely spacious and tough. It can withstand sudden shocks, bumps and external pressure without damaging the equipment inside.

Large Carrying Case for GoPro...
  • Without Worries about Protection- Once you get a GoPro, there are more and more...
  • Enough Space Meeting Your Need - The large carrying case (13'' x 8.8'' x 2.8) is...
  • Trustworthy Travel Companion for You- Its carry holder and carabiner loop, makes it...

What we like: This 13 x 8.8 x 2.8 inches large storage case is perfect for home storage as well as for travel. Its exterior is made of durable nylon shell which makes it weather resistant and shock resistant. The interiors are made of pre-cut foam inserts which keep the gears well in place, scratch-proof. Elastic mesh pockets and zipper system help in neatly organising the additional accessories like cables etc. It is compact in size and portable which makes it extremely travel friendly.

What we don’t like: The pre cut-outs are not rigid enough; so the stuff inside keeps wobbling around during heavy movements.

 

More Accessories to Fill Up Your GoPro Case!


Your GoPro alone is not enough to justify the beautiful experiences while you travel. You would need a few extra accessories to capture your enchanting experiences. GoPro mounts and other accessories let you remain hands-free while you enjoy the mesmerising views and shoot the stunning sceneries from all varied angles. To know more about them, visit GoPro Mounts Article.