Die Welt wird durch die Technologie immer kleiner und unsere Gadgets auch. Die Insta360 NANO ist die kleinste sphärische Kamera der Welt, mit der Sie mit Ihrem iPhone selbst eine 360-Grad-Realität erstellen können. Wenn Sie sich für 360-Grad-Fotografie interessieren, dann ist hier Ihr Stichwort. Jetzt müssen Sie keine teuren 360-Grad-Kameras kaufen, um Rundumansichten aufzunehmen.

Mit diesem äußerst tragbaren, benutzerfreundlichen Aufsatz können Sie Ihr iPhone in eine 360-Grad-Kamera verwandeln. Damit können Sie atemberaubende 360-Grad-Aufnahmen machen, während Sie an einem wunderschönen Ort auf ein Selfie klicken oder Fallschirmspringen. Alles, was Sie brauchen, ist Ihr Telefon und dieses kleine Zubehör. Das insta360 NANO ist ein taschenfreundliches Gerät, das der Fotografie und Videografie eine neue Dimension verleiht.

In diesem Artikel erhalten Sie eine detaillierte Bewertung von insta360 NANO – eine 360-Grad-Kamera für Ihr iPhone.

 

 

Insta360 Nano REVIEW [Die 360-Grad-Kamera für Ihr iPhone!]


360-Grad-Fotografie war noch nie so einfach und bequem. Alles, was Sie tun müssen, ist einstecken insta360 NANO mit Ihrem iPhone und nehmen Sie 360-Grad-Fotos und -Videos mit nur einem Klick auf. Diese benutzerfreundliche Kamera ist so konzipiert, dass sie in allen Szenarien flexibel und handlich ist. Mit einer MicroSD-Speicherkapazität von bis zu 64GB, sorgt er für genügend Speicherplatz für Ihr hochwertiges Filmmaterial. NANO bietet eine Auflösung von 3040×1520 @ 30fps. Das Gadget ist leicht zu tragen und verfügt über zwei 210-Grad-Fisheye-Objektive. Schauen Sie sich das Produkt auf Amazon für weitere Details an. 

Insta360 Nano 360 Degree Camera VR 3D Panoramic Point and Shoot Digital Video Cameras 3K HD Dual Wide Angle Fisheye Lens for iPhone 7, 7 Plus and all iPhone 6 series, 360 Live on Facebook- Pearl White
  • Kompatibel mit iPhone 7, 7 plus und iPhone 6/6S, 6 plus/6S plus oder allein verwendet
  • 3040 x 1520 Auflösung bei 30 fps
  • Zwei 210-Grad-Fisheye-Objektive, tragbare Größe

 

Spezifikationen


Der insta360 NANO ist budgetfreundlich und ziemlich beeindruckend. Es hat nur eine Steuerung auf der Kamera, nämlich den Netzschalter auf der Rückseite. Außerdem verfügt die Kamera über eine vom Telefon unabhängige Batteriesicherung.

Hier sind die Hauptspezifikationen von insta360 NANO.

Insta360 NANOSpezifikationen
Anzahl Linsen2
Fotoauflösung4096 x 2048 (8 Megapixel)
Video-Auflösung3040 x 1520 bei 30 fps/16 Mbps
Öffnungf/2.0
NähenSofortiges Nähen
WasserdichtNein
StoßfestNein
ErinnerungMicroSD bis zu 64 GB
Batterie800 mAh - 70 Minuten kontinuierliche Aufzeichnung
KompatibilitätiPhone
LiveübertragungUnterstützt

 

Markante Eigenschaften von Insta360 NANO


Insta360 NANO ist aus verschiedenen Gründen beliebt. Einige der prominentesten und markante Merkmale dieser kamera sind wie folgt:

#1. Entwurf

NANO ist eine filigran gestaltete 360-Grad-Action-Kamera. Es ist klein und wiegt nur 70g was es sehr portabel macht. Die Kamera wird zusammen mit einer weichen Tasche geliefert, die das Objektiv und die Kamera vor Staub und Beschädigung schützt. Es hat einen separaten Akku und daher liefert das Unternehmen ein Ladekabel mit. NANO hat ein erstaunliches Batterie-Backup und das können Sie bis zu 70 Minuten ununterbrochen aufnehmen. Es gibt zwei Linsen Das Sichtfeld für jedes Objektiv beträgt 210 Grad, sodass Sie Weitwinkel-360-Grad-Aufnahmen aufnehmen und kombinieren können.

Das Design des insta360 Nano ist schlank und stylisch. Es haftet perfekt am iPhone und Sie können die Kamera auch ohne Ihr iPhone verwenden! Es speichert Bilder und Videos auf einer microSD-Karte, die Sie in die Unterseite einlegen. Da NANO an der Unterseite des iPhones eingesteckt wird, wird die Paar f/2.0 Objektive die in die entgegengesetzte Richtung zeigen, erscheinen oben. Insgesamt ist die NANO eine elegant aussehende Kamera mit einem benutzerfreundlichen Design und einer benutzerfreundlichen Einrichtung.

#2. Bild- und Videoqualität

Insta360 ist eine winzige, taschenfreundliche Kamera für iPhone-Benutzer. Die Bild- und Videoqualität ist natürlich nicht mit den anderen 360 Kameras zu vergleichen, erweist sich aber bei dem gebotenen Preis und Komfort als sehr viel. Die Kamera kann Videos von bis zu aufnehmen 3K-Auflösung (3.040 x 1.520) bei 30 fps. Die Bedienung ist wirklich einfach, da es nur einen Einschaltknopf an der Kamera gibt. Sie können also entweder ein Standbild oder ein Video aufnehmen. Das gesamte Filmmaterial wird auf einer microSD-Karte gespeichert und kann gleichzeitig mit dem internen Speicher Ihres iPhones verknüpft werden.

NANO erfasst detaillierte und scharfe Bilder mit einer Auflösung von bis zu 4096 x 2048 (8 Megapixel). Es unterstützt auch das sofortige Zusammenfügen von Filmmaterial, aber es kann ein bisschen mühsam sein, besonders wenn die Bilder zu nahe an der Kamera sind.

#3. Insta360-App und Live-Streaming

Sobald Sie Ihre Kamera an Ihr iPhone anschließen, werden Sie aufgefordert, eine herunterzuladen Begleit-App. Mit dieser App können Sie die Live-Aufzeichnung ansehen und während des Drehs einige Einstellungen ändern. Zusammen mit dem Erhalten eines Live-Ansicht der Sensoren, können Sie mit einem Schalter oben ganz einfach zwischen Video und Standbildern wechseln. Sie können während der Aufnahme verschiedene Modi verwenden, um Ihre 360-Grad-Aufnahmen ansprechender aussehen zu lassen.

Mit der App können Sie alle Daten in der Bibliothek anzeigen, sodass Sie das Filmmaterial nach Bedarf bearbeiten können. Seien Sie bereit, tolle Sachen aufzunehmen und mit Ihren Freunden in den sozialen Medien zu teilen.

 

Wichtige Punkte, die Sie beim Kauf von Insta360 NANO beachten sollten


Wann immer Sie vorhaben, ein bestimmtes Produkt zu kaufen, gibt es bestimmte Pro und Kontra die Sie durchgehen sollten, bevor Sie Ihre Entscheidung treffen.

Nachfolgend sind einige der Gründe dafür aufgeführt insta360 NANO wäre ein perfekter Begleiter für Ihre Abenteuer und die möglichen Nachteile, die es gibt. Guck mal.

Vorteile:

  • Es ist schlank und stilvoll.
  • Leicht im Gewicht und leicht tragbar.
  • Einfach einzurichten und zu verwenden.
  • Kann mit oder ohne iPhone arbeiten.
  • Nimmt Bilder und Videos in anständiger Qualität auf.

Nachteile:

  • Mangel an angemessenem Schutz.
  • Voraussetzung für eine begleitende App.
  • Ist nur mit iPhone kompatibel.
  • Die Videoqualität ist nicht so toll.
  • Das Nähen kann etwas mühsam sein.

 

Also, hast du dich schon entschieden?


Aus den obigen Informationen müssen Sie sich nun aller Vor- und Nachteile bewusst sein insta360 NANO. Dieses winzig kleine Tech-Spielzeug ist eine großartige Wahl für alle, die ihre 360-Grad-Erfahrung griffbereit haben möchten. NANO ist genauso einfach zu tragen wie Ihr Telefon, wenn Sie unterwegs sind. Es ist ein kleines, leichtes und budgetiertes Gerät Damit können Sie unterwegs 360-Grad-Fotografie erleben. Diese neue Action-Kamera ist schnell und einfach zu bedienen, macht aber ein wenig Kompromisse bei der Videoqualität. Wenn Sie also nach einer erschwinglichen und handlichen 360-Grad-Action-Kamera suchen, dann ist NANO Ihr bester Kumpel!

 

Danke fürs Lesen! ? 

Ich hoffe, dieser Leitfaden hat Ihnen geholfen, herauszufinden, ob sich der Kauf eines insta360-Motorradpakets lohnt oder nicht 🙂 

 

Teilen bedeutet Fürsorge ❤️ 

Wenn Sie diesen Artikel nützlich finden, teilen Sie ihn doch bitte mit Freunden und Familie in den sozialen Medien mit deiner Familie und deinen Freunden ? 

 


Verwandte Artikel: 

Did you like this post? Please leave a rating 🙏
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

The world is getting smaller with technology and so are our gadgets. The Insta360 NANO is the world’s smallest spherical camera that lets you create a 360-degree reality with your iPhone itself. If you are interested in 360 photography, then here is your cue. Now, you don’t have to buy expensive 360 cameras for capturing views all around.

With this highly portable, easy-to-use attachment, you can turn your iPhone into a 360 camera. It lets you shoot stunning 360 shots while you are clicking a selfie in a beautiful location or skydiving. All you need is your phone and this little accessory. The insta360 NANO is a pocket-friendly gadget that will give a new dimension to photography and videography.

In this article, you will get a detailed review of insta360 NANO – a 360 camera for your iPhone.

 

 

Insta360 Nano REVIEW [The 360 Camera For Your iPhone!]


360 Degree photography has never been more simple and convenient. All you need to do is plug in insta360 NANO with your iPhone and take 360 Degree photos and videos with just a click. This user-friendly camera is designed in a way that makes it flexible and handy in all scenarios. With a MicroSD storage capacity of up to 64GB, it ensures enough storage space for your high-quality footage. NANO provides a resolution of 3040×1520 @ 30fps. The gadget is easy to carry and has dual 210-degree fisheye lenses. Check out the product on amazon for more details. 

Insta360 Nano 360 Degree Camera VR 3D Panoramic Point and Shoot Digital Video Cameras 3K HD Dual Wide Angle Fisheye Lens for iPhone 7, 7 Plus and all iPhone 6 series, 360 Live on Facebook- Pearl White
  • Compatible with iPhone 7, 7 plus, and iPhone 6/6S, 6 plus/6S plus, or used alone
  • 3040x1520 resolution @ 30fps
  • Dual 210 Degree Fisheye Lenses, Portable size

 

Specifications


The insta360 NANO is budget-friendly and quite impressive. It has only one control present on the camera i.e. the power button at the back. Also, the camera has its battery backup independent from the phone.

Here are the main specs of insta360 NANO.

Insta360 NANOSpecs
No. of Lenses2
Photo Resolution4096 x 2048 (8 Megapixels)
Video Resolution3040 x 1520 at 30 fps/16 Mbps
Aperturef/2.0
StitchingInstant Stitching
WaterproofNo
ShockproofNo
MemoryMicroSD up to 64GB
Battery800 mAh - 70 minutes continuous recording
CompatibilityiPhone
LiveStreamSupported

 

Striking Features Of Insta360 NANO


Insta360 NANO is popular for varied reasons. Some of the most prominent and striking features of this camera are as below :

#1. Design

NANO is a delicately designed 360 action camera. It is small in size and weighs only 70g which makes it highly portable. The camera comes along with a soft pouch to keep that will keep the lens and camera safe from dust and damage. It has a separate battery and hence, the company provides a charging cord along. NANO has an amazing battery backup and you can shoot continuously for up to  70 minutes. There are two lenses and the field of view for each lens is 210 degrees allowing you to capture and combine wide-angle 360 shots.

The design of the insta360 Nano is slim and stylish. It perfectly clings to the iPhone, and you may use the camera without your iPhone as well! It stores images and videos to a microSD card that you insert into the bottom. As NANO is plugged at the bottom of the iPhone, the pair of f/2.0 lenses that are facing the opposite direction appear at the top. Overall, NANO is a sleek-looking camera with a user-friendly design and setup.

#2. Image and Video Quality

Insta360 is a tiny, pocket-friendly camera for iPhone users. Of course, the image and video quality cannot be compared with the other 360 cameras but, with the given price and comfort, it proves to be a great deal. The camera is capable recording videos of up to 3K resolution (3,040 x 1,520) @ 30fps. The operation is really simple as there is only one power button on the camera. So, you can either take a still or record a video. All the footage gets stored on a microSD card and can be simultaneously linked to your iPhone’s internal storage.

NANO captures detailed and sharp images with a resolution of up to 4096 x 2048 (8 Megapixels). It also supports instant footage stitching, but it can be a bit of a tedious job, especially when the images are too close to the camera.

#3. Insta360 App & Live Streaming

From the instant you attach your camera to your iPhone, you are prompted to download a companion app. This app lets you view the live recording and change a few settings while the shoot. Along with getting a live view of the sensors, you can easily switch between video and still images with a toggle present at the top. You may use different modes while shooting to make your 360 shots looks more appealing.

The app allows you to see all the data in the library so that you can edit the footage as per your need. Be ready to record some awesome stuff and share it with your friends on social media.

 

Key Points To Keep In Mind While Buying Insta360 NANO


Whenever you plan to buy a certain product, there are certain pros and cons which you should go through before making your decision.

Listed below are some of the reasons why insta360 NANO would make a perfect companion for your adventures and the possible drawbacks that are there. Have a look.

Pros:

  • It is slim and stylish.
  • Light in weight and easily portable.
  • Easy to set up and use.
  • Can work with or without the iPhone.
  • Captures decent-quality images and videos.

Cons:

  • Lack of adequate protection.
  • Requirement of a companion App.
  • Is compatible only with iPhone.
  • Video quality is not that great.
  • Stitching can be a bit tedious.

 

So, Have You Made Up Your Mind Yet?


From the above information, you must now be aware of all the pros and cons of the insta360 NANO. This tiny little tech-toy is a great pick for all those who wish to keep their 360 experience handy. NANO is just as easy to carry as your phone when you are out and about. It is a small, light, and budgeted gadget that lets you experience 360 photography on the go. This new action camera is quick and easy to use but compromises a bit on the video quality. So, if you are looking for an affordable and handy 360 action camera, then NANO will be your best buddy!

 

Thanks for reading! ? 

I hope this guide helped you figure out whether insta360 Motorcycle Bundle is worth buying or not 🙂 

 

Sharing is Caring ❤️ 

If you found this article useful, please share it on social media with your family and friends ? 

 


Related Articles: 

Did you like this post? Please leave a rating 🙏
[Total: 0 Average: 0]