Zum Aufnehmen stabiler Videos mit Die GoPro in schnell bewegten Szenarien, wie beim Autofahren, Radfahren, Gleitschirmfliegen usw., brauchen Sie eine felsenfeste Halterung. Bei dem großen Angebot an GoPro-Halterungen ist es jedoch schwer zu entscheiden, welche Sie benötigen. Es gibt verschiedene Arten von GoPro-Halterungen, wie z. B. GoPro Magnethalterung, Saugnäpfe, Klebehalterungen, Klammern, und so weiter...

Ich finde die magnetischen GoPro-Halterungen ziemlich solide und vielseitige in meinen täglichen Aufnahmen... Also, in diesem Artikel überprüfe ich einige der besten GoPro Magnethalterungen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.

Magnetische Halterungenhaben, wie der Name schon sagt, einen eingebauten Magneten, der fest an Metallobjekten haftet. Mit diesen Halterungen können Sie Ihre GoPro an einer Vielzahl von metallischen Gegenständen befestigen, egal ob es sich um ein Auto, einen Gleitschirm, ein Fitnessgerät oder sogar ein Flugzeug handelt.

gopro magnetische halterungen

5 beste magnetische GoPro-Halterungen


Hier sind die Bewertungen der fünf besten GoPro Magnethalterungen, die ich empfehle.

#1. Die Accessory Pro Magnetic Mount

Die Accessory Pro Magnetic Mount...
27 Bewertungen
Die Accessory Pro Magnetic Mount...
  • Das Produkt der Marke Accessory Pro, das für die Kompatibilität mit GoPro-Kameras hergestellt wurde.
  • 100+ mph Geschwindigkeiten / Small Aircraft Speeds *immer ein Sicherheitsseil mit magnetischem...
  • Magnethalterung ist mit allen Kameras kompatibel

Kompatibel mit allen GoPro-Kameras, die Zubehör Pro Magnetische Halterung ist eine hochwertige Halterung, die Geschwindigkeiten von bis zu 100+ mph standhalten kann! Dank dieser Fähigkeit können Sie sie an jeder flachen magnetischen Oberfläche anbringen, ohne befürchten zu müssen, dass die Kamera herunterfällt, z. B. an Ihrem Auto, schweren Maschinen, Schienen, Masten oder kleinen Flugzeugen mit geringer Geschwindigkeit usw.

Es wird dringend empfohlen, dass Sie immer einen Sicherheitsgurt mit Magnethalterungen für die Sicherheit Ihrer Kamera. Diese Halterung kommt mit einem im Bausatz. Da diese Magnethalterung sehr stark ist, sollten Sie beim Anbringen und Entfernen vorsichtig sein.

#2. RIDIC-Zubehör Gummibeschichtete Magnethalterung

Gummibeschichtete Magnethalterung...
230 Reviews
Gummibeschichtete Magnethalterung...
  • Befestigen Sie Ihre Action-Kamera an jeder magnetischen Oberfläche
  • Gummibeschichtung schützt die Montagefläche vor Beschädigungen
  • 40 Pfund Zugkraft

Wie die anderen GoPro-Magnethalterungen ist auch die RIDIC-Zubehör Gummibeschichtete Magnethalterung können Sie Ihre GoPro-Actionkamera an jeder magnetischen Oberfläche befestigen. Eine Besonderheit dieser Halterung ist, dass sie über eine Gummierung die die Montagefläche vor Beschädigungen schützt. So müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihr Lack zerkratzt wird, egal ob es sich um ein Auto oder eine andere gut lackierte Oberfläche handelt. Die schützende Gummibeschichtung verhindert außerdem ein Verrutschen der Magnethalterung.

Hergestellt mit AluminiumlegierungDieser gummibeschichtete Magnethalter hat eine erstaunliche 40 Pfund Zugkraft. So können Sie es auch bei unglaublich hohen Geschwindigkeiten ohne Sorge verwenden. Die Halterung ist mit allen GoPro Hero Kameras kompatibel.

#3. GoPro Magnetischer Schwenkclip

GoPro Magnetischer Schwenkclip -...
771 Reviews
GoPro Magnetischer Schwenkclip -...
  • Befestigen Sie Ihre GoPro einfach am Rucksackgurt, an Möbeln und mehr, um einzigartige...
  • Eingebauter Magnet haftet an Metallobjekten - wie Geräten oder Fitnessgeräten - und gibt...
  • Mit der 360°-Schwenkfunktion können Sie die Kamera drehen, um die perfekte Aufnahme zu machen

Die offizielle Die GoPro Magnetischer Drehclip ist eine einzigartige Magnethalterung für GoPro. Sie verfügt über eine Magnet-Drehclip der sowohl auf metallischen als auch auf nicht-metallischen Oberflächen verwendet werden kann. Sie können Ihre GoPro ganz einfach an Ihrem Rucksackgurt, an Möbeln und anderen GoPro-Geräten befestigen oder den Magneten verwenden und ihn an Metalloberflächen wie Geräten, Fitnessgeräten usw. anbringen. Die Mit dem 360-Grad-Schwenk können Sie die GoPro in den gewünschten Winkel drehen und die perfekte Aufnahme machen!

Kompatibel mit allen GoPro Held Kameras ist diese Halterung sehr kompakt und passt problemlos in Ihre Tasche, wodurch sie perfekt für Ihre Abenteuer unterwegs ist.

#4. Forevercam Magnetische Halterung

RABATT
Magnetische Kamerahalterung und magnetische...
182 Reviews
Magnetische Kamerahalterung und magnetische...
  • Brandneue Kombination aus einem Mini-Kugelkopf und Magnetfuß! Gopro Car Mount Outside...
  • Verwenden Sie Gopro Car Mount Clip zusammen oder verwenden Sie Gopro Car Mount Clamp auf ihre eigenen! Großartig...
  • Gopro Car Mount Exterior ermöglicht es Ihnen, dies als Mini-Ständer zu verwenden, um Osmo zu...

Eine weitere einzigartige GoPro-Magnethalterung, die Forevercam Magnetische Halterung verfügt über einen Mini-Kugelkopf zusammen mit einem Magnetfuß. Die Befestigung, die dieses Produkt bietet, ist superstark, und die Kameraposition ist sehr flexibel und einfach zu ändern. Es hat eine Gummiauflage an der Unterseite, die eine Beschädigung der Oberfläche des Objekts, auf dem es montiert ist, verhindert.

Diese Magnethalterung ist in hohem Maße anpassbar und daher mit einer Vielzahl von kompakten und leichten Kameras, einschließlich aller GoPros, kompatibel.

#5. MEINUOKE Magnetische Halterung für Gleitschirmfliegen

Gleitschirmfliegen/Paramotor-Drachen...
3 Bewertungen
Gleitschirmfliegen/Paramotor-Drachen...
  • flexible starke Magnete dic.
  • verstellbares Montagesystem.
  • wasserdichte Konstruktion.

Die MEINUOKE Magnetische Halterung für GoPro ist eine hervorragende, flexible Halterung, die Ihnen unendlich viele neue Möglichkeiten bietet, die Action Ihrer aufregenden Abenteuer aus unterschiedlichen Winkeln aufzunehmen. Mit zwei flexiblen Scheiben und superstarken Magneten (4 pro Scheibe), können Sie sicher sein, dass Ihre GoPro in sicheren Händen ist. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen, dass Ihre Kamera herunterfällt.

Die Position dieser Halterung kann leicht auf jedem Segel, Tarp, Rucksack, Gurtzeug, Gurtzeug, Auto, Motorrad oder anderen harten, flexiblen Oberflächen eingestellt werden. Es hat eine wasserdicht Konstruktion. Sie können es leicht für Kiteboarding, Fallschirmspringen, Gleitschirmfliegen, Auto und andere eisenhaltige Oberflächen verwenden. Machen Sie sich also mit dieser Halterung bereit, eine völlig neue Dimension des Action-Shootings zu entdecken!

Welche Halterung sollten Sie wählen?


Alle oben genannten GoPro-Magnethalterungen sind stark, vielseitig und wirklich großartige Konkurrenten da draußen, wenn Sie nach einer hochwertigen Magnethalterung für Ihre GoPro-Kamera suchen. Allerdings sollte Ihre Entscheidung, eine GoPro Magnethalterung zu kaufen, auf dem Zweck basieren, für den Sie sie benötigen.

Für diejenigen, die eine Mehrzweckhalterung wünschen, die am Rucksackgurt oder an jeder metallischen Oberfläche befestigt werden kann, ist die offizielle GoPro Magnetischer Drehclip ist eine gute Wahl. Für diejenigen, die eine GoPro-Halterung für ihr Auto wünschen, sollten alle oben genannten Zubehörteile gut funktionieren. Achten Sie nur darauf, beim Anbringen und Entfernen vorsichtig zu sein, um Schäden an der Montagefläche zu vermeiden. Wenn Sie schließlich eine GoPro-Halterung speziell für Dinge wie Gleitschirmfliegen, Parasailing oder Fallschirmspringen benötigen, ist die MEINUOKE Magnetische Halterung ist die beste Option!

 

Viel Spaß bei Ihren GoPro-Abenteuern!

Vergessen Sie nicht Aktie diesen Artikel mit Ihren Freunden teilen, wenn Sie ihn nützlich fanden 🙂


Verwandte Artikel:

(zurück zur Tutorialseite)

To shoot stable videos with GoPro in rapidly moving scenarios, like while driving, biking, paragliding etc., you need a rock-solid mount. However, with so many GoPro mounts out there, it’s hard to choose which one you need. There are different types of GoPro mounts, such like GoPro magnetic mount, suction cups, adhesive mounts, clamps, and so on…

I find GoPro magnetic mounts to be quite solid and versatile on my day to day shootings… So, in this article I review some of the best GoPro Magnetic Mounts currently available in the market.

Magnetic mounts, as the name suggests, have a built-in magnet that firmly sticks to metal objects. These mounts let you attach your GoPro to a wide range of metallic objects, whether it’s a car, paraglider, gym equipment, or even an aircraft.

gopro magnetic mounts

5 Best GoPro Magnetic Mounts


Here are the reviews of the five best GoPro Magnetic Mounts that I recommend.

#1. The Accessory Pro Magnetic Mount

The Accessory Pro Magnetic Mount...
28 Reviews
The Accessory Pro Magnetic Mount...
  • The Accessory Pro brand product, made to be compatible with GoPro cameras.
  • 100+ mph speeds / Small Aircraft Speeds *always use a safety tether with magnetic...
  • Magnet mount is compatible with all cameras

Compatible with all GoPro cameras, the Accessory Pro Magnetic Mount is a high-quality mount that can withstand speeds as high as 100+ mph! This capability lets you attach it to any flat magnetic surface without fear of the camera falling off, like your car, heavy machinery, rails, poles or small, low-speed aircraft etc.

It is highly recommended that you always use a safety tether with magnetic mounts for the safety of your camera. This mount comes with one in the kit.  Also, since this magnet mount is strong, you are advised to use caution when applying and removing.

#2. RIDIC Accessories Rubber Coated Magnet Mount

Rubber Coated Magnet Mount...
248 Reviews
Rubber Coated Magnet Mount...
  • Mount your action camera to any magnetic surface
  • Rubber coating will protect mounting surface from damage
  • 40 pound pull force

Like the other GoPro magnet mounts, the RIDIC Accessories Rubber Coated Magnet Mount lets you mount your GoPro action camera to any magnetic surface. One special feature of this mount is that it has a rubber coating which protects the mounting surface from damage. So, you don’t have to worry about scratching your paint job, whether it’s on a car or any other well-painted surface. The protective rubber coating also prevents magnet mount from slipping.

Made with aluminum alloy, this Rubber Coated Magnet Mount has an amazing 40 pound pull force. So, you can use it even at incredibly high-speeds without worry. The mount is compatible with all GoPro Hero cameras.

#3. GoPro Magnetic Swivel Clip

GoPro Magnetic Swivel Clip -...
506 Reviews
GoPro Magnetic Swivel Clip -...
  • Easily clip your GoPro to backpack strap, furniture and more to capture unique...
  • Built-in magnet sticks to metal objects—like appliances or gym equipment—to give...
  • 360 swivel lets you turn the camera to frame the perfect shot

The official GoPro Magnetic Swivel Clip is a unique magnet mount for GoPro. It features a magnetic swivel clip which can be used on metallic as well as non-metallic surfaces. You can easily clip your GoPro to your backpack strap, furniture and other GoPro gear, or use the magnet and stick it to metal surfaces, like appliances, gym equipment etc. The 360-degree swivel allows you to turn the GoPro to the desired angle and frame the perfect shot!

Compatible with all GoPro Hero cameras, this mount is very compact and can easily fit inside your bag, making it perfect for your on-the-go adventures.

#4. Forevercam Magnetic Mount

SALE
Magnetic Camera Mount and Magnetic...
199 Reviews
Magnetic Camera Mount and Magnetic...
  • Brand New Combination Of a Mini Ball Head And Magnetic Foot! Gopro Car Mount Outside...
  • Use Gopro Car Mount Clip Together Or Use Gopro Car Mount Clamp On Their Own! Great...
  • Gopro Car Mount Exterior Allows You To Use This As a Mini Stand To Attachdji Osmo...

Another unique GoPro magnet mount, the Forevercam Magnetic Mount features a mini-ball head along with a magnetic foot. The mounting provided by this product is super-strong, and the camera position is very flexible and easy to change. It has a rubber pad on the bottom that prevents any damage to the surface of the object on which it’s mounted.

This magnet mount is highly customizable and, thus, is compatible with a wide range of compact and lightweight cameras, including all GoPros.

#5. MEINUOKE Magnetic Mount for Paragliding

Paragliding/Paramotor Kite...
4 Reviews
Paragliding/Paramotor Kite...
  • flexible strong magnets dic.
  • adjustable mounting system.
  • waterproof Construction.

The MEINUOKE Magnetic Mount for GoPro is a superb, flexible mount that  provides you endless new possibilities to shoot the action of your exciting adventures from varied angles. With two flexible discs and super-strong magnets (4 per disc), you can be sure that your GoPro is in safe hands. You no more need to worry about your camera falling down.

The position of this mount can be easily adjusted on any sail, tarp, backpack, harness, strap clothes, car, motorcycle or other hard, flexible surfaces. It has a waterproof construction. You can easily use it for kiteboarding, skydiving, paragliding, car and other ferruginous surfaces. So, with this mount, get ready to discover an entirely new dimension of action shooting!

Which Mount Should You Choose?


All of the above GoPro magnetic mounts are strong, versatile and really great contenders out there, if you’re looking for a quality magnet mount for your GoPro camera. However, your decision to buy a GoPro magnetic mount should be based on the purpose you want it for.

For those who want a multipurpose mount that can be clipped to the backpack strap or any metallic surface, the GoPro official Magnetic Swivel Clip is a good choice. For those who want a GoPro mount for their car, all the accessories mentioned above should work fine. Just make sure to use caution when applying and removing, to avoid any damage to the mounting surface. Lastly, if you want a GoPro mount specifically for things like paragliding, parasailing or skydiving, the MEINUOKE Magnetic Mount is the best option!

 

Enjoy your GoPro adventures!

Don’t forget to share this article with your friends if you found it useful 🙂


Related Articles:

(back to our tutorials page)