DJI hat kürzlich die vorgestellt Ronin S Essentials-Kit. Das Hauptmotiv hinter dieser Einführung besteht darin, mehr Fotografen und Filmemacher flüssiges, scharfes Filmmaterial aufnehmen zu lassen. Diese neu eingeführte Kombination enthält eine Reihe nützlicher Zubehörteile, die Sie beim Erreichen dieses Ziels unterstützen.

Aber lohnt es sich, dieses neue „Essentials Kit“ zu kaufen, da der Standard-DJI Ronin S bereits auf dem Markt ist? In diesem Beitrag erfahren Sie alles über das DJI Ronin S Essentials Kit und wie es im Vergleich zum Standardpaket abschneidet.

Ronin S Essentials-Kit

 

Ronin S Essentials Kit: Was ist enthalten?


Hier ist alles, was im Ronin S Essentials Kit enthalten ist:

  • Gimbal
  • BG37 Griff
  • Kamera-Montageplatte
  • Kameraschraube
  • Objektivunterstützung
  • Kamera-Riser
  • USB-C-Kabel
  • Klettverschluss für Gimbal
  • Aufbewahrungsbehälter
  • Erweiterter Griff/Stativ (Kunststoff)
DJI Ronin-S Essentials-Kit
  • Hervorragende 3-Achsen-Stabilisierung
  • 3. 6 kg geprüfte Nutzlast
  • Kamerasteuerung

Ronin S Essentials Kit: Überprüfung


Das Ronin S Essentials Kit ist im Grunde eine verkleinerte Version des Standard-Kits. Dies macht es für viel mehr Benutzer zugänglich.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags kostet das DJI Ronin S Essentials-Kit $559, während das Standard-Kit mehr als $140 extra kostet und einen Preis von $699 trägt. Dieser Preisunterschied ergibt sich natürlich aus der Tatsache, dass Sie mit dem Essentials Kit weniger in der Box erhalten als mit dem Standardangebot.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um ein Essentials Kit für Ihren Ronin S, das Ihnen die richtige Menge an Ausrüstung bietet, die Sie für Ihre Foto- oder Filmabenteuer benötigen. Anstatt das größere Standardpaket zu kaufen, das Ausrüstung enthält, die Sie möglicherweise nicht unbedingt benötigen, sind Sie mit dieser verkleinerten Version möglicherweise besser dran. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Zubehör auszuwählen, das Sie wirklich zu Ihrem Kit hinzufügen möchten, ohne alles kaufen zu müssen, wie im Fall des Standard-Kits.

Ronin S Essentials-Kit: Eigenschaften

Das DJI Ronin S Essentials Kit enthält einige beeindruckende Funktionen:

  1. Maximale geprüfte Belastung von 3,6 kg
  2. Fahrzeugbasierte Aufzeichnung, die bis 75 km/h stabil bleibt
  3. Ein Batteriegriff mit hoher Kapazität bietet bis zu 12 Stunden Betrieb
  4. Überlegene dreiachsige Stabilisierung
  5. Automatisierte intelligente Funktionen
DJI Ronin-S Essentials-Kit
  • Hervorragende 3-Achsen-Stabilisierung
  • 3. 6 kg geprüfte Nutzlast
  • Kamerasteuerung

Essentials-Kit vs. Standard-Kit: Was ist der Unterschied?


Der Hauptunterschied zwischen den beiden Paketen – dem DJI Ronin S Essentials Kit und dem Standard Kit – besteht darin, dass die Fokusrad fehlt im Essentials-Kit, ist aber Teil des Standard-Kits. Ein weiterer auffälliger Unterschied ist, dass die ausziehbarer Griff/Stativ ist hergestellt aus Plastik im Essentials-Kit, während das gleiche mit gebaut wird Metall im Standardpaket.

Andere Dinge, die im Standard-Kit verfügbar sind, aber im Essentials-Kit fehlen, sind das RSS-IR-Steuerkabel, das Steuerkabel für mehrere Kameras (Typ C), das Steuerkabel für mehrere Kameras (Typ B), das 24-W-USB-Netzteil und Zubehör Box, Inbusschlüssel und Klettband für Kabel.

Abschließende Worte: Sollten Sie das Essentials Kit für Ronin S kaufen?


Wenn Sie sich auf den Kauf des DJI Ronin S freuen, aber den Preis für das Standard-DJI Ronin S-Kit außerhalb Ihres Budgets finden, dann ist der Kauf des DJI Ronin S Essentials-Kit definitiv eine großartige Idee. Sie erhalten alle nützlichen Zubehörteile im Paket, mit denen Sie mit dem Ronin S-Gimbal gestochen scharfe und flüssige Aufnahmen Ihrer Aktion machen können.

Ein Hauptnachteil des Essentials-Kits ist das Fehlen des Fokusrads, das ein großartiges Zubehör ist, das am Ronin-S-Griff montiert werden kann, um den Kamerafokus zu steuern. Aber auch dafür gibt es eine Lösung. Sie können das Fokusrad allein vom Markt erhalten. Der Preis bei Amazon beträgt derzeit $59.

DJI Teil 3 Ronin-S Fokusrad
  • Wird am Ronin-S-Griff befestigt.
  • Passen Sie die Brennweite der ausgewählten Kamera digital an.
  • 100% brandneues und hochwertiges Original.

Anstatt also die ganze Menge an Zubehör zu kaufen, das im Standardpaket enthalten ist, ist es eine gute Idee, das Essentials Kit zu kaufen und dann das Zubehör auszuwählen, das Sie wirklich brauchen.

 

Vielen Dank fürs Lesen! ?

Ich hoffe, diese Rezension hat Ihnen geholfen, alles zu erfahren, was Sie über das DJI Ronin S Essentials Kit wissen müssen, und wie es im Vergleich zum Standardpaket abschneidet. 🙂

 

Sharing is Caring ❤️

Wenn Sie diesen Artikel nützlich finden, teilen Sie ihn doch bitte mit Freunden und Familie?

 


Verwandte Artikel:

Did you like this post? Please leave a rating 🙏
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

DJI has recently unveiled the Ronin S Essentials Kit. The main motive behind this launch is to let more photographers and filmmakers capture smooth, sharp footage. This newly launched combo includes a range of useful accessories to assist you in achieving this goal.

But, with the standard DJI Ronin S already in the market, is this new ‘essentials kit’ worth buying? In this post, you’ll find out all about the DJI Ronin S Essentials Kit and how it compares to the Standard package.

Ronin S Essentials Kit

 

Ronin S Essentials Kit: What’s Included?


Here’s all that’s included in the Ronin S Essentials Kit:

  • Gimbal
  • BG37 Grip
  • Camera Mounting Plate
  • Camera Screw
  • Lens Support
  • Camera Riser
  • USB-C Cable
  • Hook-and-Loop Strap for Gimbal
  • Storage Case
  • Extended Grip/Tripod (Plastic)
DJI Ronin-S Essentials Kit
166 Reviews
DJI Ronin-S Essentials Kit
  • Superior 3-axis stabilization
  • 3. 6 kg tested payload capacity
  • Camera control

Ronin S Essentials Kit: Review


The Ronin S Essentials Kit is, basically, a scaled-down version of the standard kit. This makes it accessible to a lot more users.

At the time of writing this post, the DJI Ronin S Essentials Kit costs $559, while the Standard Kit is more than $140 extra, carrying a price tag of $699. This difference in price, of course, comes with the fact that you get less in the box with the Essentials Kit than you do with the Standard offering.

As the name suggests, this one is an Essentials Kit for your Ronin S which offers you the right amount of equipment that you need to get your photography or filmmaking adventures. So, instead of buying the larger standard package which includes gear you might not necessarily need, you may be better off with this scaled-down version of it. Plus, you also get the option to pick and choose the accessories that you really want to add to your kit without having to buy all of them, as in the case of the Standard kit.

Ronin S Essentials Kit: Features

The DJI Ronin S Essentials Kit includes some impressive features:

  1. Maximum tested load of 3.6 kg
  2. Vehicle-based recording that remains stable at up to 75 kph
  3. A high-capacity battery handle offers up to 12 hours of operation
  4. Superior three-axis stabilization
  5. Automated smart features
DJI Ronin-S Essentials Kit
166 Reviews
DJI Ronin-S Essentials Kit
  • Superior 3-axis stabilization
  • 3. 6 kg tested payload capacity
  • Camera control

Essentials Kit vs Standard Kit: What’s The Difference?


The main difference between the two packages – the DJI Ronin S Essentials Kit and Standard Kit – is that the Focus Wheel is absent in the Essentials Kit, but it does come as a part of the Standard kit. Another noticeable difference is that the extendable grip/tripod is made of plastic in the essentials kit, while the same is built with metal in the standard package.

Other things that are available in the standard kit but are absent in the Essentials kit include RSS IR Control Cable, Multi-Camera Control Cable (Type-C), Multi-Camera Control Cable (Type-B), 24W USB Power Adapter, Accessories Box, Allen Wrench, and Hook-&-Loop Strap for Cable.

Final Words: Should you buy the Essentials Kit for Ronin S?


If you’re looking forward to buying the DJI Ronin S, but find the price of the Standard DJI Ronin S kit out of your budget, then buying the DJI Ronin S Essentials Kit is definitely a great idea. You get all the useful accessories in the package that will let you shoot crisp and smooth footage of your action with the Ronin S gimbal.

One main drawback of the essentials kit is the absence of the Focus Wheel, which is a great accessory that mounts to the Ronin-S handle to help control camera focus. But, there’s a solution to that, too. You can get the Focus Wheel alone from the market. It’s currently priced on Amazon at $59.

So, rather than buying the whole lot of accessories included in the Standard package, it’s a great idea to buy the Essentials Kit, and then pick and choose those accessories that you really need.

 

Thanks for reading! 🙏

I hope this review helped you learn all you need to know about DJI Ronin S Essentials Kit and how it compares with the Standard Package. 🙂

 

Sharing is Caring ❤️

If you found this article useful, please share it on social media with your family and friends 🙂

 


Related Articles: