Willst du das perfekt Die GoPro Filmmaterial, während Sie sind Jetski fahren? Sie brauchen eine anständige GoPro Jet-Ski-Halterung. Es bringt Ihre GoPro-Aufnahmen auf die nächste Stufe.

Auf dem Markt sind jedoch mehrere Jetski-Halterungen für GoPro erhältlich. Jede Halterung hat etwas anderes zu bieten. Es kann sich um eine aufkleberbasierte Halterung, ein Kopfband, einen Brustgurt oder einfach um einen Selfie-Stick handeln. Also, welches passt am besten zu Ihren Bedürfnissen?

Ich habe die Antwort. Wenn Sie wissen möchten, welche GoPro-Halterung die perfekte und beste Option für Jetski ist, dann ist dieser Beitrag genau das Richtige für Sie. In diesem Leitfaden informiere ich Sie über die eine GoPro Jet-Ski-Halterung, die Sie 2022 kaufen müssen.

GoPro Jet-Ski-Halterung

 

Die EINE Jetski-GoPro-Halterung, die Sie im Jahr 2022 benötigen


Hier ist die eine Jet-Ski-GoPro-Halterung, die meiner Meinung nach die beste für all Ihre Jet-Ski-Abenteuer ist:

GoPro Offizielle flache + gebogene Klebehalterung

CYBER WEEK SALE
GoPro flache + gebogene Klebehalterungen (alle GoPro-Kameras) – offizielle GoPro-Halterung
1,269 Reviews
GoPro flache + gebogene Klebehalterungen (alle GoPro-Kameras) – offizielle GoPro-Halterung
  • Kompatibel mit einer Vielzahl von gekrümmten und flachen Oberflächen
  • Industrietauglicher Klebstoff sorgt für sichere Montage
  • Ablösbar durch Hitzeeinwirkung auf die Klebeverbindung und Abziehen der Halterung

Ja, diese offizielle Halterung von GoPro ist die beste Wahl im Jahr 2022 für einige unglaublich erstaunliche Jetski-Aufnahmen. Da ist sie die Beste, die GoPro Flache + gebogene Klebehalterung ist auch die am häufigsten verwendete GoPro-Halterung für Jetski. Es ist im Grunde eine kleine Halterung auf Aufkleberbasis mit einer stark haftenden Unterseite. Alles, was Sie tun müssen, ist es am Körper Ihres Jetskis anzubringen, und schon kann es losgehen! Es ist mit allen GoPro-Kameras kompatibel, und da Sie sowohl Halterungen für gekrümmte als auch für flache Oberflächen erhalten, können Sie es an der Oberfläche jeder Art von Jetski befestigen.

Das Beste an der GoPro Flat + Curved Adhesive Mount ist, dass sie sehr wenig Platz einnimmt und jederzeit abgezogen werden kann. Außerdem können Sie die Halterung beliebig anpassen – den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt! Es kann verwendet werden, um Aufnahmen aus jedem gewünschten Winkel zu machen. Und die Tatsache, dass Sie das alles zu einem super Preis bekommen bezahlbarer Preis macht es umso attraktiver.

Beachten Sie jedoch, dass dies zwar eine großartige Option ist, wenn Sie einen eigenen Jetski haben, aber falls Sie einen mieten, ich die Verwendung dieser Halterung nicht empfehlen werde. Das liegt daran, dass es sich um eine aufkleberbasierte Halterung handelt, die mit der Hitze eines Haartrockners von der Oberfläche des Jetskis entfernt werden muss. Das ist vielleicht keine gute Idee für den Besitzer.

Gute Neuigkeiten für dich – Viele Jetski-Verleiher haben diese Klebehalterung bereits angebracht. Also, wenn der, den Sie mieten, bereits einen hat, brauchen Sie nur Ihre GoPro an der Halterung anzubringen und Jetski zu fahren.

Dies ist jedoch möglicherweise nicht jedes Mal der Fall. Für solche Situationen sollten Sie erwägen, eine Ersatzhalterung zur Hand zu haben.

GoPro Jet-Ski-Halterung

 

Andere großartige alternative GoPro-Halterungen für Jetskis


Hier sind die besten Alternativen, die Sie möglicherweise haben, um einige erstaunliche Jet-Ski-Aufnahmen mit Ihrer GoPro aufzunehmen:

GoPro Kopfband

CYBER WEEK SALE
GoPro Kopfband mit QuickClip – Offizielle GoPro-Halterung, Black
5,413 Reviews
GoPro Kopfband mit QuickClip – Offizielle GoPro-Halterung, Black
  • Kompatibel mit allen GoPro-Kameras
  • Enthält: (1) Kopfband
  • Enthält: (1) Schnellverschluss

Wenn Sie schöne POV-Aufnahmen Ihrer Jetski-Action machen möchten, dann ist die GoPro Kopfband ist eine perfekte Wahl. Es wird Ihnen einige interessante POV-Winkel ermöglichen und der Welt zeigen, wie Sie die Dinge sehen. Das mit allen GoPro-Kameras kompatible GoPro-Kopfband ist hochgradig verstellbar und passt sich jeder Kopfgröße oder sogar einem Helm an, was bedeutet, dass Sie diese Halterung für verschiedene andere Extremsportarten wie Mountainbiken oder Klettern verwenden können.

Es gibt jedoch einen Nachteil bei Kopfbändern im Allgemeinen. Viele Leute mögen es nicht, Kopfbänder zu tragen. Ich behaupte keineswegs, dass der GoPro Head Strap unbequem ist. Es ist super angenehm zu tragen. Aber da es Ihr Haar ein wenig durcheinander bringen könnte, vermeiden viele Leute Kopfbänder. Dies führt uns zu einer weiteren großartigen Alternative. Weiter lesen.

GoPro Chesty – Performance-Brusthalterung

GoPro Performance-Brusthalterung (alle GoPro-Kameras) - Offizielle GoPro-Halterung, Black
6,200 Reviews
GoPro Performance-Brusthalterung (alle GoPro-Kameras) - Offizielle GoPro-Halterung, Black
  • Leichte, flexible Konstruktion sorgt für ein Gleichgewicht zwischen Komfort und Leistung
  • Gepolsterte und atmungsaktive Materialien sorgen für Komfort bei jeder Aktivität
  • Vollständig verstellbar für eine breite Palette von Körpertypen und über schweren Winterjacken

Eine wunderbare POV-Alternative zur Kopfbandhalterung, die GoPro Chesty bietet Ihren Jetski-Aufnahmen eine super coole Perspektive. Diese leichte Halterung ist mit allen GoPro-Modellen kompatibel, gepolstert und sehr komfortabel. So sehr, dass Sie leicht vergessen können, dass Sie es überhaupt tragen! Es ist auch fVollständig verstellbar, um sich einer Vielzahl von Körpertypen und über schweren Winterjacken anzupassen.

Darüber hinaus ermöglicht die speziell entwickelte Schnellverschlussschnalle einen einfachen Ein- und Ausstieg auch mit Handschuhen. Insgesamt eine wunderbare Option für einige unglaubliche POV-Aufnahmen Ihrer Jetski-Abenteuer.

Einpacken


GoPro ist zwar eine großartige Kamera mit der Fähigkeit, erstaunliche Action-Aufnahmen zu machen, aber Sie brauchen eine gute Halterung, um das Beste daraus zu machen. Insbesondere, wenn Sie Ihre Abenteuer mit schnellen Bewegungen, einschließlich Jetski, festhalten möchten. Wenn Sie die beste Jetski-Halterung besitzen – die GoPro Offizielle flache + gebogene Klebehalterung – Sie werden sicher einige epische Jet-Ski-Aufnahmen machen, die stabil und wackelfrei sind.

Abgesehen von der Halterung gibt es noch ein weiteres Zubehör, das Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie Ihre Kamera zum Jetskifahren mitnehmen. Es ist der GoPro Floaty. Floaty ist im Grunde ein leuchtend orangefarbenes Schwimmgerät, das im schlimmsten Fall als großartige zweite Verteidigungslinie fungiert, wenn sich Ihre Halterung löst und Ihre Kamera im Wasser landet. Ohne das Floating könnte Ihre Kamera in Sekundenschnelle in die Tiefen des Ozeans sinken! Es lohnt sich also zu kaufen.

Beachten Sie jedoch, dass (im Gegensatz zu den Halterungen) ein Floaty normalerweise modellspezifisch ist. Stellen Sie also sicher, dass Sie die richtige Passform für Ihr GoPro-Modell erhalten.

Hier ist die für die neueste GoPro Hero 9/10 Black:

GoPro Floaty (HERO11 Black/HERO10 Black/HERO9 Black) – Offizielles GoPro-Zubehör
510 Bewertungen
GoPro Floaty (HERO11 Black/HERO10 Black/HERO9 Black) – Offizielles GoPro-Zubehör
  • Leicht erkennbares Zubehör, das HERO11 Black/HERO10 Black/HERO9 Black über Wasser hält [1]
  • Ideal zum Schnorcheln, Surfen, Wakeboarden oder für andere Wasseraktivitäten
  • Das umlaufende Design ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Tasten, den LCD-Bildschirm auf der Vorderseite, die Touch-Rückseite ...

 

Vielen Dank fürs Lesen! ?

Ich hoffe, dieser Leitfaden hat Ihnen dabei geholfen, mehr über die beste GoPro Jet-Ski-Halterung im Jahr 2022 und ihre Alternativen zu erfahren. 🙂

 

Sharing is Caring ❤️

Wenn Sie diesen Artikel nützlich finden, teilen Sie ihn doch bitte mit Freunden und Familie?

 


Verwandte Artikel:

Did you like this post? Please leave a rating 🙏
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Want that perfect GoPro footage while you’re jet skiing? You need a decent GoPro Jet Ski mount. It will take your GoPro footage to the next level.

But, there are multiple jet ski mounts available on the market for GoPro. Every mount has something different to offer. It may be a sticker-based mount, a head strap, a chest harness, or simply a selfie stick. So, which one will suit your needs the best?

I have the answer. If you want to know which GoPro mount is the perfect and the best option for jet skiing, then this post is for you. In this guide, I’ll let you know about the one GoPro Jet Ski Mount that you must buy in 2022.

GoPro Jet Ski Mount

 

The ONE Jet Ski GoPro Mount You Need in 2022


Here’s the one Jet Ski GoPro Mount that I think is the best for all your jet ski adventures:

GoPro Official Flat + Curved Adhesive Mount

GoPro Flat + Curved Adhesive Mounts...
  • Compatible with a wide variety of curved and flat surfaces
  • Industrial-strength adhesive ensures secure mounting
  • Removable by applying heat to adhesive bond and peeling off mount

Yes, this GoPro official mount is the best choice in 2022 for shooting some incredibly amazing jet ski shots. Since it’s the best, the GoPro Flat + Curved Adhesive Mount is also the most commonly used GoPro mount for jet skiing. It is, basically, a small sticker-based mount that features a strong adhesive bottom. All you need to do is attach it to the body of your jet ski, and you’re good to go! It’s compatible with all GoPro cameras, and since you’re getting mounts for curved as well as flat surfaces, you’ll be able to attach it to the surface of any type of jet ski.

The best thing about the GoPro Flat + Curved Adhesive Mount is that it takes up very little space, and you can peel it off any time. What’s more, you can adjust the mount in any way you like – there’s no limit to the possibilities! It can be used to shoot footage from any angle you want. And, the fact you’re getting all this at a super affordable price makes it all the more attractive.

But, please note that even though it’s a great option if you have your own jet ski, in case you are renting one, then I won’t recommend using this mount. That’s because it’s a sticker-based mount and needs to be removed from the surface of the jet ski using heat from a hairdryer. That may not be a very good idea for the owner.

Good News for you – a lot of jet ski rentals already have this adhesive mount attached. So, if the one you’re renting already has one, all you need to do is attach your GoPro to the mount, and go off jet skiing.

However, that may not be the case every time. For such situations, you should consider having a backup mount on hand.

GoPro Jet Ski Mount

 

Other Great Alternative Jet Ski GoPro Mounts


Here are the best alternatives that you may have for capturing some amazing jet ski shots through your GoPro:

GoPro Head Strap

SALE
GoPro Head Strap with QuickClip -...
4,905 Reviews
GoPro Head Strap with QuickClip -...
  • Compatible with all GoPro cameras
  • Includes: (1) Head strap
  • Includes: (1) Quick clip

If you want to capture beautiful POV footage of your jet ski action, then the GoPro Head Strap is a perfect choice. It will let you get some interesting POV angles and show the world how you see things. Compatible with all GoPro cameras, the GoPro Head Strap is highly adjustable and can fit any head size or even a helmet, which means you can use this mount for several other extreme sports like mountain biking or rock climbing.

There’s one downside to head straps in general, though.  A lot of people don’t like to wear head straps. I, by no means, am implying that the GoPro Head Strap is uncomfortable. It’s super comfortable to wear. But, since it might mess up your hair a bit, many people avoid head straps. This leads us to another great alternative. Read on.

GoPro Chesty – Performance Chest Mount

GoPro Performance Chest Mount (All...
4,990 Reviews
GoPro Performance Chest Mount (All...
  • Lightweight, flexible construction balances comfort and performance
  • ​Padded and breathable materials stay comfortable during any activity
  • ​Fully adjustable to fit a wide range of body types and over heavy winter jackets

A wonderful POV alternative to the head strap mount, the GoPro Chesty offers your jet ski footage a super cool perspective. Compatible with all GoPro models, this lightweight mount is padded and highly comfortable. So much that you may easily forget you’re even wearing it! It is also fully adjustable to fit a wide range of body types and over heavy winter jackets.

What’s more, the specially designed quick-release buckle lets you get in and out easily even with gloves on. Overall, a wonderful option for some incredible POV shots of your jet skiing adventures.

Wrap Up


While GoPro is a great camera with the ability to shoot some amazing action footage, you need a good mount with it to get the best out of it. Specifically, if you want to capture your adventures that involve rapid movements, including jet skiing. If you own the best jet ski mount – the GoPro Official Flat + Curved Adhesive Mount – you’re sure to capture some epic jet-ski shots that are stable and shake-free.

In addition, apart from the mount, there’s one more accessory that you should consider if you are taking your camera out for jet skiing. It is the GoPro Floaty. Floaty is, basically, a bright orange flotation device that acts as a great second line of defense in the worst-case scenario if your mount comes loose and your camera ends up in the water. Without the floaty, your camera could sink to the depths of the ocean in seconds! So, it is well worth buying.

However, please note that (unlike the mounts) a floaty is usually model-specific. So, make sure you get the right fit for your GoPro model.

Here’s the one for the latest GoPro Hero 9/10 Black:

Floaty (HERO10 Black/HERO9 Black) -...
219 Reviews
Floaty (HERO10 Black/HERO9 Black) -...
  • Easy-to-spot accessory that keeps HERO10 Black/HERO9 Black afloat
  • Great for snorkeling, surfing, wakeboarding or other water activities
  • Wraparound design gives you access to the buttons, front LCD screen, back touch...

 

Thanks for reading! 🙏

I hope this guide helped you learn about the best GoPro Jet Ski mount in 2022 and its alternatives. 🙂

 

Sharing is Caring ❤️

If you found this article useful, please share it on social media with your family and friends 🙂

 


Related Articles: