Auf der Suche nach einem erschwinglichen Action-Kamera-Gehäusehalterung? Sie sind an der richtigen Stelle.

Eine gute Körperhalterung für Ihre Action-Kamera können Sie einige atemberaubende POV-Aufnahmen Ihrer Abenteuer machen. Sie können mühelos die Aussicht aufnehmen, während Sie Ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen, während die Kamera sicher an Ihrem Körper befestigt ist. Body Mounts sind auch bekannt als Brustgurte oder Brustgurthalterungen, da sie normalerweise an Ihrer Brust festgeschnallt sind.

In diesem Beitrag entdecken Sie die sieben besten erschwinglichen Action-Kamera-Halterungen für epische POV-Aufnahmen.

 

Wie trage ich eine Action-Kamera-Bodymount?


Um eine Körper-/Brusthalterung zu tragen, müssen Sie lediglich die Halterung lösen, die Riemen wie eine Weste mit der Halterung nach vorne einschieben und dann wieder befestigen. Sie können die Träger dann an Ihren Körpertyp anpassen. Befestigen Sie danach Ihre Action-Kamera am Befestigungspunkt in der Mitte.

So tragen Sie eine Action-Kamera-Bodymount. Nachdem Sie die Action-Kamera an der Halterung befestigt haben, können Sie die Winkel (nach oben oder unten) nach Ihren eigenen Anforderungen einstellen.

 

5 erschwingliche Gehäusehalterungen für Action-Kameras


Hier sind die sieben besten erschwinglichen Gehäusehalterungen für Action-Kameras, die Sie im Jahr 2022 erhalten können:

Erschwinglichste Action-Kamera-Gehäusehalterung

#1. Brustgurt von Amazon Basics

Amazon Basics Verstellbarer Brustgurt für GoPro-Kamera (kompatibel mit GoPro Hero-Serie), Black
21,107 Reviews
Amazon Basics Verstellbarer Brustgurt für GoPro-Kamera (kompatibel mit GoPro Hero-Serie), Black
  • Kompatibel mit allen GoPro Kameras einschließlich GoPro HERO6, HERO5 Black, HERO5 Session,...
  • Vollständig einstellbar; passt einer Vielzahl von Erwachsenengrößen
  • Brustgurt zur Befestigung einer beliebigen GoPro-Kamera mit Schnellverschluss in Brusthöhe

Dieses Brustgeschirr von Amazon-Grundlagen ist die günstigste Körperhalterung auf dieser Liste für Ihre Action-Kamera. Mit weniger als $10 ist es sehr preisgünstig. Die Halterung ist mit allen Action-Kameras der GoPro Hero-Serie kompatibel. Es hält Ihre Kamera fest und hält sie jederzeit sicher.

Mit dem Amazon Basics Chest Mount Harness können Sie einige erstaunliche POV-Aufnahmen Ihrer Abenteuer wie Skifahren, Radfahren, Snowboarden und so weiter machen. Es ist super einstellbar und passt sich fast allen Körpertypen an. Darüber hinaus ist die Halterung super flexibel und lässt sich auch leicht an einen breiteren Rahmen anpassen.

GoPro Official Body Mount – die teuerste Option auf dieser Liste

#2. GoPro Performance Brusthalterung

GoPro Performance-Brusthalterung (alle GoPro-Kameras) - Offizielle GoPro-Halterung, Black
6,200 Reviews
GoPro Performance-Brusthalterung (alle GoPro-Kameras) - Offizielle GoPro-Halterung, Black
  • Leichte, flexible Konstruktion sorgt für ein Gleichgewicht zwischen Komfort und Leistung
  • Gepolsterte und atmungsaktive Materialien sorgen für Komfort bei jeder Aktivität
  • Vollständig verstellbar für eine breite Palette von Körpertypen und über schweren Winterjacken

Die GoPro Performance-Brusthalterung ist ein offizielles GoPro-Produkt. Wahrscheinlich ist es deshalb das teuerste aller hier genannten Produkte. Diese aus leichten, atmungsaktiven Materialien gefertigte Körperhalterung ist qualitativ höchst überlegen. Die standardmäßige 3-Stift-Halterung kann für fast jeden problemlos geeignet sein. Diese Halterung ist einstellbar, um sie an verschiedene Körpertypen und schwere Kleidung anzupassen.

Die GoPro Performance Chest Mount ist stabil, flexibel und das gepolsterte Design macht sie super angenehm zu tragen und stabile, freihändige POV-Aufnahmen Ihrer Aktion zu machen. Außerdem ermöglicht die Schnellverschlussschnalle ein einfaches An- und Ausziehen, selbst mit Handschuhen. Egal, welche Aktivität Sie aufnehmen möchten, ob Radfahren, Skifahren, Surfen oder irgendetwas anderes, die GoPro Performance Chest Mount ist eine hervorragende Körperhalterung für Ihre GoPro Action-Kamera.

Leichte Körperhalterung für Ihre Action-Kamera

#3. Sametop Chest Mount Harness Brustgurt

Sametop Chest Mount Strap Harness Chesty Body Mount Kompatibel mit GoPro Hero 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, Session, 3+, 3, 2, 1, Max, Hero (2018), AKASO, DJI Osmo Action Kameras
2,569 Reviews
Sametop Chest Mount Strap Harness Chesty Body Mount Kompatibel mit GoPro Hero 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, Session, 3+, 3, 2, 1, Max, Hero (2018), AKASO, DJI Osmo Action Kameras
  • 【First Person View】Enjoy the excitement from first person view by using this...
  • 【Fully Adjustable】Dieser Brustkorb ist voll einstellbar und auch bequem genug...
  • 【Convenient to Use】Sie können die Kamera aufrecht oder auf dem Kopf stehend montieren, um...

Für diejenigen, die eine extrem leichte Karosseriehalterung wünschen, ist die Brustgurt von Sametop ist die perfekte Passform! Es ist leicht, langlebig, verstellbar und bequem für alle Körpertypen. Diese Halterung ist mit allen Kameras der GoPro Hero-Serie sowie anderen Action-Kameras einschließlich Osmo Action und mehr kompatibel und eignet sich besonders gut zum Aufnehmen von Stuntvideos aus dem bestmöglichen Winkel.

Mit dem Sametop Chest Mount Harness Chesty Strap erhalten Sie eine realistische Ansicht von Filmmaterial unterhalb des Helms, während Sie Aktivitäten wie Skifahren, Skateboarden, Snowboarden, Schnorcheln oder Radfahren nachgehen.

Kompatibilität: Alle Action-Kameras – GoPro, Akaso, Osmo Action & mehr

#4. MiPremium Brustgeschirr

Chesty Harness Strap zur Brustbefestigung für GoPro Hero 11 10 9 8 7 6 5 4 Session 3 2 Max Black Silver & AKASO EK7000 Sjcam Action Camera Verstellbare Weste & Body Holder Zubehör Kit & Aluminium Rändelschraube
779 Bewertungen
Chesty Harness Strap zur Brustbefestigung für GoPro Hero 11 10 9 8 7 6 5 4 Session 3 2 Max Black Silver & AKASO EK7000 Sjcam Action Camera Verstellbare Weste & Body Holder Zubehör Kit & Aluminium Rändelschraube
  • ►【GEHEN SIE FREIHÄNDIG, NEHMEN SIE DAS BILDMATERIAL AUF, OHNE DIE KAMERA IN DEN HÄNDEN ZU HALTEN】...
  • ►【VOLLSTÄNDIG EINSTELLBAR - EINE GRÖSSE PASST ALLEN】 Unser Brustgurt ist elastisch und...
  • ►【AUS LANGLEBIGEM NYLONMATERIAL & POLYKARBONAT HERGESTELLT】Leicht, tragbar und...

Kompatibel mit allen Actioncams, die MiPremium Brusthalterung bietet einen sicheren Halt für Ihre Kamera und ermöglicht Ihnen ungemein stabiles Filmmaterial. Es besteht aus leichtem und strapazierfähigem Nylonmaterial und Polycarbonat. Mit dieser Körperhalterung können Sie all Ihre Abenteuer freihändig genießen. Die Halterung bietet eine flexible Plattform, um verschiedene Winkel mit einer 180-Grad-Neigung zu erhalten. Es wird mit einem J-Haken zum schnellen Ein- und Ausstecken Ihrer Action-Kamera geliefert.

Das MiPremium Chest Mount Harness verfügt über verstellbare Riemen, um sich an verschiedene Körpertypen anzupassen. Eine weitere großartige Sache an dieser Körperhalterung ist, dass sie über eine Direktbefestigungshalterung für Ihre Action-Kamera verfügt. Sie brauchen also kein weiteres Montagezubehör zu verwenden.

Erschwingliche Körperhalterung für GoPro

#5. CamKix Brustgurt

CYBER WEEK SALE
CamKix Brustgurt Kompatibel mit Hero 8 Black, 7, 6, 5, Black, Session, Hero 4, Session, Black, Silver, Hero+ LCD, 3+, 3, 2, 1, DJI Osmo Action – Vollständig verstellbarer Brustgurt
2,722 Reviews
CamKix Brustgurt Kompatibel mit Hero 8 Black, 7, 6, 5, Black, Session, Hero 4, Session, Black, Silver, Hero+ LCD, 3+, 3, 2, 1, DJI Osmo Action – Vollständig verstellbarer Brustgurt
  • ERMÖGLICHT ES BENUTZERN, DIE GOPRO AUF DER BRUST ZU MONTIEREN UND DIE HÄNDE FREI ZU SCHIESSEN: Mit Ihrer Kamera...
  • VOLL EINSTELLBAR UND FÜR ALLE FORMEN UND GRÖSSEN GEEIGNET: Taillengurt verstellbar von 25...
  • IDEAL FÜR DEN EINSATZ BEIM ACTIONSPORT: Ideal zum Skifahren, Snowboarden, Radfahren,...

Die CamKix Brustgurt ist eine großartige Wahl für Sportbegeisterte, die nach erstklassigen POV-Aufnahmen ihrer Action suchen. Diese Körperhalterung ist zu einem sehr günstigen Preis erhältlich und verfügt über einige erstaunliche Funktionen, mit denen Sie atemberaubende freihändige Action-Videos beim Radfahren, Klettern, Skifahren, Snowboarden, Surfen, Kajakfahren, Go-Kartfahren und mehr aufnehmen können.

Das CamKix Chest Mount Harness ist mit allen GoPro-Kameras kompatibel und bietet die perfekte Position dafür. Mit einem vollständig gepolsterten Design ist diese Brusthalterung super bequem. Darüber hinaus hilft der mitgelieferte J-Haken dem Gerät, sich nach oben zu krümmen, um unterschiedliche Winkel zu erhalten.

 

Also, welche Körperhalterung sollten Sie für Ihre Action-Kamera bekommen?


Alle oben genannten Produkte gehören zu den besten auf dem Markt. Egal, welche Körperhalterung Sie aus der obigen Liste wählen, Sie werden sicherlich einige epische POV-Aufnahmen Ihrer Aktion machen können. Wie bereits erwähnt, ist die günstigste Action-Kamera-Gehäusehalterung die Brustgurt von Amazon Basics. Entscheiden Sie sich dafür, wenn Sie eine Körperhalterung benötigen, die hervorragend funktioniert und auch Ihrem Geldbeutel nicht schadet.

Wenn Sie jedoch ein GoPro-Benutzer sind, dem es nichts ausmacht, etwas mehr Geld für eine hochwertige, offizielle GoPro-Bodymount auszugeben, dann ist die GoPro Performance-Brusthalterung ist die perfekte Wahl für Sie.

 

Vielen Dank fürs Lesen! ?

Ich hoffe, dieser Beitrag hat Ihnen geholfen, einige der besten und erschwinglichsten Action-Kamera-Körperhalterungen für epische POV-Aufnahmen kennenzulernen. 🙂

 

Sharing is Caring ❤️

Wenn Sie diesen Artikel nützlich finden, teilen Sie ihn doch bitte mit Freunden und Familie?

 


Verwandte Artikel:

Did you like this post? Please leave a rating 🙏
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Looking for an affordable action camera body mount? You are at the right place.

A good body mount for your action camera lets you capture some stunning POV shots of your adventures. It lets you effortlessly shoot the view while you engage in your favorite activity with the camera securely mounted on your body. Body mounts are also known as chest straps or chest strap mounts, as they are usually strapped to your chest.

In this post, you’ll discover the top seven affordable action camera body mounts for epic POV shots.

 

How To Wear an Action Camera Body Mount?


To wear a body/chest mount, all you need to do is to unclip the mount, slip in the straps like a vest with the mount facing the front and then clip it back. You can then adjust the straps according to your body type. After that, attach your action camera to the mounting point located at the center.

That’s how you wear an action camera body mount. After attaching the action camera to the mount, you can adjust the angles (upwards or downwards) according to your own requirements.

 

5 Affordable Action Camera Body Mounts


Here are the seven best affordable action camera body mounts that you can get in 2022:

Most Affordable Action Camera Body Mount

#1. Amazon Basics Chest Mount Harness

Amazon Basics Adjustable Chest Mount Harness for GoPro Camera (Compatible with GoPro Hero Series), Black
  • Compatible with all GoPro cameras including GoPro HERO6, HERO5 Black, HERO5 Session,...
  • Fully adjustable; fits a wide range of adult sizes
  • Chest harness for mounting any quick-release GoPro camera at chest level

This chest mount harness by Amazon Basics is the most affordable body mount on this list for your action camera. Coming at less than $10, it is very competitively priced. The mount is compatible with all GoPro Hero Series action cameras. It grips your camera tightly and keeps it safe at all times.

The Amazon Basics Chest Mount Harness lets you capture some amazing POV shots of your adventures like skiing, cycling, snowboarding, and so on. It is super adjustable and can fit almost all body types. What’s more, the mount is super flexible and can easily adjust to a wider frame also.

GoPro Official Body Mount – Most Pricey Option on this List

#2. GoPro Performance Chest Mount

GoPro Performance Chest Mount (All GoPro Cameras) - Official GoPro Mount, Black
6,200 Reviews
GoPro Performance Chest Mount (All GoPro Cameras) - Official GoPro Mount, Black
  • Lightweight, flexible construction balances comfort and performance
  • Padded and breathable materials stay comfortable during any activity
  • Fully adjustable to fit a wide range of body types and over heavy winter jackets

The GoPro Performance Chest Mount is an official GoPro product. That’s probably why it is the most pricey of all the products mentioned here. Made from lightweight, breathable materials, this body mount is highly superior quality-wise. The standard 3-prong mount can be an easy fit for almost everyone. This mount is adjustable to fit different body types and heavy clothing.

The GoPro Performance Chest Mount is steady, flexible, and padded design makes it super comfortable to wear and capture stable, hands-free POV footage of your action. Plus, its quick-release buckle enables for easy in and out even with gloves on. So, no matter which activity you plan to capture, whether it’s biking, skiing, surfing, or anything else, the GoPro Performance Chest Mount is a superb body mount for your GoPro action camera.

Lightweight Body Mount for Your Action Camera

#3. Sametop Chest Mount Harness Chesty Strap

BLACK FRIDAY SALE
Sametop Chest Mount Strap Harness Chesty Body Mount Compatible with GoPro Hero 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, Session, 3+, 3, 2, 1, Max, Hero (2018), AKASO, DJI Osmo Action Cameras
  • 【First Person View】Enjoy the excitement from first person view by using this...
  • 【Fully Adjustable】This chesty is fully adjustable and comfortable enough as well...
  • 【Convenient to Use】You can mount the camera upright or upside down to get a...

For those who want an extremely lightweight body mount, the Sametop Chest Mount Harness is the perfect fit! It is lightweight, durable, adjustable, and comfortable for all body types. Compatible with all GoPro Hero series cameras plus other action cameras including Osmo Action and more, this mount is especially great for recording stunt videos from the best possible angle.

The Sametop Chest Mount Harness Chesty Strap lets you get a realistic view of footage lower than the helmet while you’re involved in activities like skiing, skateboarding, snowboarding, snorkeling, or biking.

Compatibility: All Action Cameras – GoPro, Akaso, Osmo Action & More

#4. MiPremium Chest Mount Harness

Chest Mount Chesty Harness Strap for GoPro Hero 11 10 9 8 7 6 5 4 Session 3 2 Max Black Silver & AKASO EK7000 Sjcam Action Camera Adjustable Vest & Body Holder Accessories Kit & Aluminum Thumbscrew
  • ►【GO HANDS-FREE, CAPTURE THE FOOTAGE WITHOUT HOLDING THE CAMERA IN YOUR HANDS】...
  • ►【FULLY ADJUSTABLE - ONE SIZE FITS ALL】 Our chesty mount harness is elastic and...
  • ►【MADE OF DURABLE NYLON MATERIAL & POLYCARBONATE】Light weight, portable and...

Compatible with all action cameras, the MiPremium Chest Mount offers a secure grip on your camera and lets you get immensely stable footage. It is made of Lightweight and Durable nylon material and polycarbonate. With this body mount, you can enjoy all your adventures hands-free. The mount provides a flexible platform to obtain different angles with a 180-degree tilt. It comes with a J hook for quick in-out of your action camera.

The MiPremium Chest Mount Harness features adjustable straps to fit different body types. Another great thing about this body mount is that it has a Direct attachment Mount present for your action camera. So, you don’t need to use any other mounting accessories.

Affordable Body Mount for GoPro

#5. CamKix Chest Mount Harness

BLACK FRIDAY SALE
CamKix Chest Mount Harness Compatible with Hero 8 Black, 7, 6, 5, Black, Session, Hero 4, Session, Black, Silver, Hero+ LCD, 3+, 3, 2, 1, DJI Osmo Action – Fully Adjustable Chest Strap
  • ALLOWS USERS TO MOUNT THE GOPRO ON THE CHEST AND SHOOT HANDS FREE: With your camera...
  • FULLY ADJUSTABLE AND SUITABLE FOR ALL SHAPES AND SIZES: Waist strap adjusts from 25...
  • IDEAL FOR USE DURING ACTION SPORTS: Great for skiing, snowboarding, cycling,...

The CamKix Chest Mount Harness is a great choice for sports enthusiasts looking for some top-notch POV shots of their action. Coming at a very reasonable price range, this body mount has some amazing features which allow you to make stunning hands-free action videos while cycling, climbing, skiing, snowboarding, surfing, kayaking, go-carting, and more.

The CamKix Chest Mount Harness is compatible with all GoPro cameras and provides the perfect position for it. With a fully padded design, this chest mount is super comfortable. What’s more, the included J-hook helps the unit curve up to obtain varied angles.

 

So, Which Body Mount Should You Get For Your Action Camera?


All the products mentioned above are some of the best in the market. So, no matter which body mount you choose from the above list, you’ll surely be able to capture some epic POV shots of your action. As mentioned before, the most affordable action camera body mount is the Amazon Basics Chest Mount Harness. Go for it if you need a body mount that works great and doesn’t hurt your wallet too.

However, if you’re a GoPro user who doesn’t mind spending some extra bucks for a high-quality, GoPro Official body mount, then the GoPro Performance Chest Mount is the perfect choice for you.

 

Thanks for reading! ?

I hope this post helped you learn about some of the Best and most Affordable Action Camera Body Mounts for Epic POV Shots.  🙂

 

Sharing is Caring ❤️

If you found this article useful, please share it on social media with your family and friends ?

 


Related Articles: