Die GoPro hat die Videobearbeitung auf Ihrem Telefon, ipad oder Desktop zu einer extrem einfachen Aufgabe gemacht! Mit GoPro Quik App können Sie Ihre wertvollen Erinnerungen mühelos in stilvolle Geschichten verwandeln.

Möchten Sie Ihre interessanten Abenteuer mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen? Diese App hat mehrere anpassbare Filter, Übergänge, Musik und Effekte, um Ihr GoPro-Material zu bearbeiten und es Instagram-würdig zu machen!

GoPro Quik App für Mobiltelefone (Test & Download)


Die GoPro Quik-App ist eine großartige Bearbeitungslösung für Ihre GoPro-Inhalte, die Sie direkt auf Ihrem Mobiltelefon verwenden können. Sie ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar.

GoPro Quik App: Überprüfung

GoPro Quik zieht automatisch Videos und Fotos von Ihrer gekoppelten GoPro Kamera. Sie müssen nur die Fotos oder Videos auswählen, die Sie bearbeiten möchten, und Quik erledigt den Rest. Es hat einige großartige Funktionen, wie die Anwendung von automatischer Musik und Bearbeitungen auf Ihr Filmmaterial. Die Oberfläche der App ist einfaches und Spaß bei der Benutzungdank der Möglichkeit, Titel einzufügen, Clips neu anzuordnen, eigene Songs hinzuzufügen und mehr. Außerdem ist die App intuitiv, schnell und zuverlässig.

Nachdem Sie nun einige großartige Funktionen dieser App kennengelernt haben, möchte ich auch darauf hinweisen, dass GoPro Quik gut dafür geeignet ist, grundlegende Videobearbeitungen durchzuführen, um sie auf sozialen Netzwerken mit Ihrer Familie und Ihren Freunden zu teilen. Erwarten Sie also nicht, dass Sie so viel Kontrolle über diese Bearbeitungs-App haben.

Mit Apps wie Adobe Premiere RushZum Beispiel fühlt sich der Prozess des Importierens mehrerer Videos, das Anpassen der Zeitachse und das Arbeiten mit den Schnitten, das Anpassen des Tons professioneller an, da es mehr Kontrolle bietet.

Wenn Sie also nach einem kostenlos, Basis-Applikation für Ihre Videobearbeitung benötigen, dann entscheiden Sie sich für Quik. Andernfalls, wenn Sie bereit sind, einige Dollars für eine fortgeschrittenere App auszugeben, dann Adobe Premiere Rush ist eine gute Option.

GoPro Quik App: Wie man sie herunterlädt

Hier sind die Download-Links von GoPro Quik für Ihr Mobiltelefon:

So verwenden Sie die GoPro Quik App

Die GoPro Quik App ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihre GoPro-Inhalte zu bearbeiten. Hier sind die Schritte die Sie befolgen müssen, um die GoPro Quik App für die Bearbeitung Ihrer Videos zu verwenden:

  • Öffnen Sie die Quik-App.

  • Klicken Sie auf erstellen.. Hier sehen Sie die Miniaturansichten aller Bilder und Videos in der Bibliothek Ihres Telefons.
  • Wählen Sie die Videos, die Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie auf OK. Dadurch wird Ihr gesamtes Filmmaterial kompiliert und ein Film erstellt.
  • Am unteren Rand sehen Sie einige voreingestellte Videothemen - Grammy, Action, Flick, Epic, Light und so weiter... Wähle den Sie mögen.

  • Wenn Sie die Reihenfolge, in der die Aufnahmen im endgültigen Video erscheinen, ändern möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten Symbol und ziehen Sie die Miniaturbilder, um sie neu anzuordnen. Sie können auch jedes Filmmaterial mit diesen Funktionen bearbeiten: trimmen und beschneiden, stumm/stumm schalten, Text hinzufügen, duplizieren und löschen.
  • Wenn Ihnen das Thema gefällt, Sie aber die Musik ändern möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Musik Symbol. Sie erhalten ein paar voreingestellte Optionen, oder Sie können auch zu 'Meine Musik' zum Hinzufügen der Musik in der Bibliothek Ihres Telefons zu Ihrem Film.
  • Wenn Sie das Format ändern möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungs- Symbol. Sie erhalten zwei Optionen: Kino (geeignet für Youtube) und Quadratisch (geeignet für Instagram). Tippen Sie auf das, was Ihnen passt.
  • Wenn Sie mit der Erstellung des Films nach Ihren Wünschen fertig sind, klicken Sie auf speichern. Dadurch gelangen Sie auf den Bildschirm, auf dem Sie die Möglichkeit haben speichern es in der Bibliothek Ihres Telefons oder direkt zu Aktie es auf sozialen Medien (Instagram / Whatsapp / Facebook und viele weitere Plattformen)

Das war's! Ich hoffe, dieser einfache Prozess gibt Ihnen eine Idee, wie Sie mit der Bearbeitung von GoPro Videos mit der GoPro Quik App beginnen können.

 

GoPro Quik für Desktop (Test & Download)


Genau wie die mobile App, GoPro Quik für den Desktop ist eine großartige Lösung für schnelle Bearbeitungen Ihrer Videos.

Dieses Video gibt Ihnen einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten von Quik for desktop...

GoPro Quik für Desktop: Überprüfung 


GoPro Quik App für den Desktop ist praktisch, einfach zu bedienen & zu lernen, für jeden zugänglich und kostenlos. Hier sind die bemerkenswerten Merkmale dieser App:

  • Die App zeigt automatisch an Ihre neuesten GoPro-Aufnahmen.
  • Die App arbeitet automatisch kollabiert Ihr Burst und Zeitraffer Sequenzen in einer einzigen Miniaturansicht.
  • Sie können Ihren Zeitraffer in ein Video umwandeln für eine einfache Wiedergabe.
  • Nehmen Sie eine Bildschirmfoto des perfekten Moments von Ihrem Video und Freunden und Familie zu Ihren sozialen Medien direkt aus der App.
  • Erstellen eines kurzen Clips indem Sie das Symbol "Clip" zum Einstellen der Länge des Clips auswählen.

Allerdings hat Quik im Vergleich zu professioneller Bearbeitungssoftware wie Adobe Premiere und Final Cut Pro. Es ist vor allem für Anfänger im Bereich der Videobearbeitung gedacht. Mit professioneller Software kann man vieles machen, was sonst mit dem Quik nicht möglich ist.

Zum Beispiel, Arbeiten mit den Schnitten auf GoPro Quik ist viel mehr Unbequem und langsam im Vergleich zu Adobe Premiere Pro. Außerdem ist Quik hauptsächlich geeignet für kurze 2-3-minütige Videos. Sie neigt bei der Arbeit mit längeren Videos zu häufigen Abstürzen, was bei den fortgeschritteneren Apps nicht der Fall ist.

GoPro Quik Desktop: Wie man es herunterlädt

Besuchen Sie den unten stehenden Link, um die GoPro Quik App für Desktop herunterzuladen. Es gibt einen Download-Link sowohl für Mac als auch für Windows.

👉 Zur GoPro Quik App für Desktop gehen

So verwenden Sie GoPro Quik für den Desktop

Die Schritte zur Verwendung von GoPro Quik für den Desktop sind fast die gleichen wie die für die mobile App. Diese Schritte wurden oben im Detail beschrieben.


Have you got an old GoPro? Check out the new GoPro HERO 10!

[CRAZY OFFERS HAPPENING NOW!]

RABATT
GoPro HERO10 Black - Waterproof...
132 Reviews
GoPro HERO10 Black - Waterproof...
  • Revolutionary Processor: Faster. Smoother. Better. The powerful new GP2 engine...
  • High-Res Photos plus Videos, High Frame Rate: Step up to the sharpest-shooting GoPro...
  • Unbelievable Image Quality: Shoot with fine detail, realistic textures and stunning...

Abschließende Worte - Sollten Sie mit GoPro Quik schneiden?


GoPro Quik ist eine App, die für diejenigen gedacht ist, die schnelle Ergebnisse und einige grundlegende Bearbeitungen suchen. Obwohl die Desktop-App im Vergleich zu ihrer mobilen Version einige Funktionen mehr bietet, bleibt sie immer noch hinter den verschiedenen fortgeschrittenen Videobearbeitungs-Apps wie Final Cut, Adobe Premiere, DaVinci Resolve, Filmora Wondershare, etc. zurück.

👉 Auschecken diesem Artikel um mehr zu erfahren über wie man GoPro-Videos bearbeitet.

GoPro has made video editing on your phone, ipad or desktop an extremely easy job! With GoPro Quik app, you can effortlessly turn your cherished memories into stylish-looking stories.

Are you looking to share your interesting adventures with your friends and family? This app has several customizable filters, transitions, music, and effects to edit your GoPro footage and make it Instagram worthy!

 

GoPro Quik App for Mobile (Review & Download)


GoPro Quik app is a great editing solution for your GoPro content that you can use right on your mobile phone. It’s available on both iOS and Android devices.

GoPro Quik App: Review

GoPro Quik automatically pulls video and photos from your paired GoPro camera. You just need to choose the photos or videos that you want to edit and Quik does the rest. It has some great features, like applying automatic music and edits to your footage. The app interface is simple and fun to use, thanks to the ability to insert titles, reorder clips, add your own songs, and more. Also, the app is intuitive, fast and reliable.

Now that you’ve learnt about several great features of this app, I’d also like to point that GoPro Quik is good for accomplishing basic video edits to share it on the social with your family and friends. So don’t expect to have so much control over this editing app.

With apps like Adobe Premiere Rush, for instance, the process of importing multiple videos, adjusting the timeline and working with the cuts, customizing audio feels more professional as it offers more control.

So, if you’re looking for a free, basic app for your video editing needs, then go for Quik. Otherwise, if you are willing to spend some bucks for a more advanced app, then Adobe Premiere Rush is a great option.

GoPro Quik App: How to Download it

Here are the download links of GoPro Quik for your mobile phone:

How to use GoPro Quik App

GoPro Quik app is a fast and easy way to edit your GoPro content. Here are the steps you need to follow to use GoPro Quik App for editing your videos:

  • Open the Quik App.

  • Click on Create. Here, you’ll see the thumbnails of all the pictures and videos on your phone’s library.
  • Select the videos you want to edit and click OK. This will compile all your footage and create a movie.
  • At the bottom, you’ll see some preset video themes – Grammy, Action, Flick, Epic, Light and so on… Select the one you like.

  • If you need to change the order in which the footage shows up in the final video, click on the edit icon and drag the thumbnails to reorder them. You can also modify each footage with these functions: trim and crop, mute/unmute, add text, duplicate and delete.
  • If you like the theme but want to change the music, click on the music icon. You’ll get a few preset options, or you can also go to ‘My Music’ for adding the music in your phone’s library to your movie.
  • For those who want to change the format, click on the settings icon. You’ll get two options: Cinema (suitable for Youtube) and Square (suitable for Instagram). Tap the one that suits you.
  • When you’re done creating the movie as per your preferences, click on save. This will take you the the screen where you’ll get the option to save it in your phone’s library or to directly share it on social media (Instagram / Whatsapp / Facebook and many more platforms)

That’s it! I hope this simple process gives you an idea about how to get started with editing GoPro videos with the GoPro Quik App.

 

GoPro Quik for Desktop (Review & Download)


Just like the mobile app, GoPro Quik for desktop is a great solution for making quick edits to your videos.

This video gives you an glimpse of what Quik for desktop can do…

GoPro Quik for Desktop: Review 


GoPro Quik app for desktop is practical, easy-to-use & learn, accessible to everyone and free. Here are the notable features of this app:

  • The app automatically displays your most recent GoPro shots.
  • The app automatically collapses your burst and time lapse sequences into a single thumbnail.
  • You can convert your timelapse into a video for easy playback.
  • Take a screenshot of the perfect moment from your video and share it to your social media directly from the app.
  • Create a short clip by selecting the ‘clip’ icon for adjusting the length of the clip.

However, Quik has limited features when compared to professional editing software like Adobe Premiere and Final Cut Pro. It is mainly for beginners in the field of video editing. There’s a lot you can do with professional software that’s otherwise impossible to do with the Quik.

For example, working with the cuts on GoPro Quik is much more inconvenient and slow as compared to Adobe Premiere Pro. Also, Quik is mainly suitable for short 2-3 minute videos. It tends to crash frequently if working with longer videos, which is not the case with the more advanced apps.

GoPro Quik Desktop: How to Download it

Visit the link below to download GoPro Quik App for Desktop. It has download link for both Mac and Windows.

👉 Go to GoPro Quik App for Desktop

How to use GoPro Quik for Desktop

Steps to use GoPro Quik for desktop are almost the same as the ones for its mobile app. These steps have been described above in details.

 

Final Words – Should you edit with GoPro Quik?


GoPro Quik is an app meant for those looking for quick turnarounds and some basic editing. Although the desktop app has some more features as compared to its mobile version, it still lags behind the various advanced video editing apps out there, like Final Cut, Adobe Premiere, DaVinci Resolve, Filmora Wondershare, etc.

👉 Check out this article to learn more about how to edit GoPro videos.