Fragen Sie sich, was ist GoPro Plus und wie dieser Plan funktioniert? Dieser großartige Abo-Service für Cloud-Speicher ist sowohl für alte als auch für neue GoPro-Benutzer sehr attraktiv. Jetzt können Sie, wo auch immer Sie hingehen, unzählige Erinnerungen aufnehmen und speichern, ohne sich Gedanken über den Speicherplatz machen zu müssen!

Lesen Sie weiter, um mehr über diesen Service zu erfahren, den GoPro anbietet...

 

Was ist GoPro Plus?


GoPro Plus ist ein Abonnement-Service, der speziell für GoPro-Benutzer (Hero 5 und höher) entwickelt wurde. Durch Ausgaben ca. $5 pro Monat erhalten Sie ein paar interessante Dienste. Mit dem GoPro Plus Abonnement wird Ihnen unbegrenzter Cloud-Speicher und garantierter Ersatz für Ihre GoPro Kamera angeboten, zweimal im Jahr.

Die GoPro-Modelle Hero 5 und neuer unterstützen die Funktion der automatischen Sicherung aller Dateien mit WiFi-Funktion. Die drei markante Merkmale dieses Abonnements sind:

  • Unbegrenzter unkomprimierter Cloud-Speicher.
  • 20% Rabatt auf alles GoPro Zubehör.
  • Premium-Unterstützung
  • Garantiertes Kameraaustauschprogramm, keine Fragen gestellt

Sie können einen Großteil Ihrer Fotos und Videos online speichern, auf eine Musikbibliothek zugreifen, die Sie für Ihre Bearbeitungen verwenden können, oder Ihre Bilder/Videos jederzeit und von überall auf der Welt mit anderen teilen - alles, was Sie brauchen, ist ein WiFi-Verbindung. Der unbegrenzte Speicherplatz gilt nur für die von Ihrer GoPro aufgenommenen Bilder. Die Idee hinter diesem Plan ist, das Mitführen von Computern und zusätzlichen SD-Karten auf Ihren Reisen zu vermeiden. Es macht den ganzen Prozess viel kompakter und einfacher.

GoPro Plus Schreibtisch


Have you got an old GoPro? Check out the new GoPro HERO 9!

[CRAZY OFFERS HAPPENING NOW!]

RABATT
GoPro HERO9 Schwarz - Wasserdicht...
1,861 Reviews
GoPro HERO9 Schwarz - Wasserdicht...
  • 5K Video - Nehmen Sie atemberaubende Videos mit einer Auflösung von bis zu 5K auf, perfekt für...
  • 20MP-Foto mit SuperPhoto: Nehmen Sie gestochen scharfe Fotos in Profiqualität mit 20MP auf. Und...
  • Vorderes Display + hinterer Touchscreen: Ein neuer, größerer hinterer Touchscreen mit Touch-Zoom auf...

 

Neben der Tatsache, dass Sie Ihren eigenen Speicherpool erhalten, wird die Qualität der Daten nicht beeinträchtigt. Das ist es, was GoPro Plus so begehrenswert macht. Damit erhalten Sie zusätzliche Vorteile wie Zugang zu GoPro's exklusiver Kleidung und 20% und mehr Rabatt auf Zubehör. Und das BESTE daran ist die Ersatzteilpolitik. Egal, was mit Ihrer GoPro passiert, das Unternehmen würde die Kamera kostenlos ersetzen!

Prüfen Sie die untenstehenden Video um das Konzept von GoPro Plus ein wenig besser zu verstehen.

Wie viel kostet das?


GoPro Plus ist ein Abonnementdienst, der das beste GoPro-Erlebnis bietet. Er bietet eine kostenlose Testversion von 60 Tage für alle Benutzer, die es über die GoPro Website oder über die Android-Version der App abonnieren. Für iOS-Benutzer, die sich über die App anmelden, ist die kostenlose Testversion begrenzt für 30 Tage aufgrund der Apfel-Einschränkungen.

Nach Ablauf der kostenlosen Testphase müssen Sie Folgendes bezahlen $4.99 pro Monat oder $49,99 für ein komplettes Jahr (Jahrespaket) – at the time I’m writing this article.

 

Ist GoPro Plus es wert?


Die GoPro an sich ist aufgrund der hervorragenden Stabilisierung, der erstaunlichen Bildqualität und der robusten Bauweise eine sehr angenehme Ausrüstung. GoPro Plus ist wie eine Kirsche auf dem Sahnehäubchen, es verbessert die Gesamterfahrung der GoPro Benutzer. Wenn Sie gerne reisen und Ihre Momente bei all Ihren Outdoor-Abenteuern festhalten möchten, dann ist die GoPro plus ein wahrer Genuss für Sie. Sie macht es überflüssig, jedes Mal ein Computergerät zum Speichern der Daten mitzuschleppen. Außerdem schränkt es die Verwendung von zusätzlichen SD-Karten ein. Mit dem unbegrenzten Speicherplatz, der fabelhaften Austauschpolitik und dem zusätzlichen Rabatt ist es mehr als jeden ausgegebenen Cent wert!

 

Wie funktioniert die GoPro Plus?


GoPro Plus Cloud

GoPro Plus funktioniert für Modelle einschließlich Hero 5 und höher, da sie die WiFi-Funktion und die automatische Sicherung unterstützen. Die zu befolgenden Schritte sind wie unten beschrieben:

  1. Herunterladen die Apps und melden Sie sich für GoPro Plus an
  2. Hochladen in die Cloud (mit Quik für Desktop, Quik oder Capture für Mobilgeräte) - Sie können die Kamera entweder an Ihren Computer anschließen oder die Kamera als Hub-Option auf Ihrem Gerät einrichten. Mit der App werden die Daten in den Cloud-Speicher übertragen.
  3. erstellen. Atemberaubende Videos - Sobald Sie Ihre Fotos und Videos hochgeladen haben, können Sie auch auf die Musikbibliothek zugreifen, um sie zu bearbeiten, zu teilen und zu speichern.

Die andere Vorteile wie besprochen umfassen:

  • Sparen Sie 20% oder mehr auf Halterungen + Zubehör
  • GoPro-Kleidung kaufen
  • Premium-Support erhalten
  • Garantierter Kameraaustausch

GoPro Plus erstellt Ihr eigenes Konto bei Google und Sie können sich anmelden und darauf zugreifen, wann immer Sie wollen. Sie haben auch Anspruch auf alle anderen genannten Vorteile, sobald Ihr Abonnement beginnt. Mit ihrem versichernden Slogan "Sie machen es kaputt, wir ersetzen es", scheint der Gesamtplan mehr als ansprechend zu sein.


Have you got an old GoPro? Check out the new GoPro HERO 9!

[CRAZY OFFERS HAPPENING NOW!]

RABATT
GoPro HERO9 Schwarz - Wasserdicht...
1,861 Reviews
GoPro HERO9 Schwarz - Wasserdicht...
  • 5K Video - Nehmen Sie atemberaubende Videos mit einer Auflösung von bis zu 5K auf, perfekt für...
  • 20MP-Foto mit SuperPhoto: Nehmen Sie gestochen scharfe Fotos in Profiqualität mit 20MP auf. Und...
  • Vorderes Display + hinterer Touchscreen: Ein neuer, größerer hinterer Touchscreen mit Touch-Zoom auf...

So kündigen Sie das GoPro Plus-Abonnement


An Abbrechen Ihr GoPro Plus-Abonnement, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, navigieren Sie zu Einstellungen > Abonnements > Mitgliedschaft kündigen. Bitte beachten Sie, dass die Schaltfläche Mitgliedschaft kündigen IMMER grau ist, aber anklickbar ist.
  2. Es erscheint eine Popup-Meldung, in der Sie gefragt werden, ob Sie sicher sind, dass Sie abbrechen möchten.
  3. Sobald das Abonnement gekündigt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
  4. Nach der Kündigung haben Sie noch bis zum nächsten Abrechnungsdatum Zugriff auf Ihr Plus-Abonnement. Zu diesem Zeitpunkt wird das Abonnement beendet, bevor es Ihnen erneut berechnet wird.

 

gopro plus stornieren

 

Wenn Sie ein Abonnement über den Google Play Store, iTunes oder Amazon abgeschlossen haben, müssen Sie Ihr eigenes Abonnement über die Plattform verwalten, unter der das Abonnement erworben wurde.

 

GoPro Cloud-Speicher


Cloud-Speicher ist ein Cloud-Computing-Modell, bei dem Daten im Internet über einen Cloud-Computing-Anbieter gespeichert werden, der den Datenspeicher als Service verwaltet und betreibt. Es handelt sich um mindestens einen Datenserver, mit dem sich ein Benutzer über das Internet verbindet. Der Benutzer sendet Dateien manuell oder auf automatisierte Weise (im Falle von GoPro) über das Internet an den Datenserver, der die Informationen an mehrere Server weiterleitet. Die gespeichert Die Daten sind dann über eine webbasierte Schnittstelle zugänglich.

Zum Beispiel, sobald Sie aktivieren. die mobiler Upload in der GoPro App, werden alle Inhalte auf der Registerkarte "App" automatisch auf Ihr Plus Antrieb wenn Ihr Mobilgerät mit einem Wi-Fi verbunden ist. Sie können auf die hochgeladenen Inhalte Ihrer GoPro über eine der folgenden Apps zugreifen:

  1. Quik für Desktop
  2. Quik für Mobil
  3. GoPro App oder offizielle GoPro Website - GoPro.com
  4. Indem Sie sich in Ihrem Plus-Konto anmelden auf plus.gopro.com

Meiner Meinung nach ist die GoPro Plus Abonnement ist ein Muss, um die bedeutungsvollsten und lustigsten Abenteuer in aller Ruhe zu erleben, denn jetzt haben Sie einen Ort, an dem Sie alle Ihre wertvollen Erinnerungen sicher aufbewahren können!

 


Have you got an old GoPro? Check out the new GoPro HERO 9!

[CRAZY OFFERS HAPPENING NOW!]

RABATT
GoPro HERO9 Schwarz - Wasserdicht...
1,861 Reviews
GoPro HERO9 Schwarz - Wasserdicht...
  • 5K Video - Nehmen Sie atemberaubende Videos mit einer Auflösung von bis zu 5K auf, perfekt für...
  • 20MP-Foto mit SuperPhoto: Nehmen Sie gestochen scharfe Fotos in Profiqualität mit 20MP auf. Und...
  • Vorderes Display + hinterer Touchscreen: Ein neuer, größerer hinterer Touchscreen mit Touch-Zoom auf...

Are you wondering what is GoPro Plus and how this plan work? This awesome subscription service for cloud storage is very appealing for the old as well as new GoPro users. Now, wherever you go, you can capture countless memories and store them without having to worry about storage space!

Read on to know more about this service that GoPro offers…

 

What is GoPro Plus?


GoPro Plus is a subscription service designed especially for GoPro users (Hero 5 and above). By spending approximately $5 per month you get a few interesting services. With the GoPro Plus subscription, you are offered unlimited cloud storage and guaranteed replacement of your GoPro camera, twice a year.

The GoPro models Hero 5 and newer support the feature of automatic backup of all files with WiFi facility. The three striking features of this subscription are :

  • Unlimited uncompressed cloud storage.
  • 20% off on all GoPro accessories.
  • Premium support
  • Guaranteed camera replacement scheme, no questions asked

You can store bulk of your photos and videos online, access a music library to use in your edits or share your pictures/videos at any time, from anywhere in the world – all you need is a WiFi connection. The unlimited storage applies to only the pictures taken from your GoPro. The idea behind this plan is to avoid carrying computers and extra SD cards on your trips. It makes the whole process a lot more compact and easy.

GoPro Plus Desktop

 

Besides the fact that you get your own pool of storage, the quality of the data is not compromised. This is what makes GoPro Plus so desirable. With this, you get additional perks of having access to GoPro’s exclusive apparel and 20% and more discount on accessories. Also, the BEST add on is their replacement policy. No matter what happens to your GoPro, the company would replace the camera for free!

Check out the below video to understand the concept of GoPro Plus a bit better..

How much does it cost?


GoPro Plus is a subscription service that offers the most premium GoPro experience. It offers a free trial of 60 days to all users who subscribe to it from the GoPro site or through the Android version of the app. For iOS users who sign up through the app, the free trial is limited for 30 days due to the apple restrictions.

Post the expiry of free trial, you are expected to pay $4.99 per month or $49.99 for a complete year (yearly package).

 

Is GoPro Plus worth it ?


GoPro in itself is a delightful gear to use due to it’s superb stabilization, amazing picture quality and the rugged design. GoPro Plus is just like a cherry on the top, it enhances the overall experience of the GoPro users. If you love travelling and like to capture your moments on all your outdoor adventures, then GoPro plus is a real treat for you. It eliminates the burden of carrying along a computer device every time to store data. It also limits the use of extra SD cards. With the unlimited storage space, the fabulous replacement policy and the additional discount, it is more than worth every penny spent!

 

How Does GoPro Plus Work?


GoPro Plus Cloud

GoPro Plus works for models including Hero 5 and above as they support the WiFi function and automatic backup. The steps to follow are as below:

  1. Download the Apps and sign up for GoPro Plus
  2. Upload to the Cloud (using Quik for desktop, Quik or Capture for mobile) – You may either plug in the camera in your computer or set up the camera as a Hub option on your device. Using the App, the data will be transferred to the cloud storage.
  3. Create awesome videos – Once your photos and videos have been uploaded, you can access the music library as well to edit, share and save.

The other benefits as discussed include :

  • Save 20% or more on mounts + accessories
  • Purchase GoPro apparel
  • Get premium support
  • Guaranteed camera replacement

GoPro Plus creates your own account on Google and you can sign in and access it whenever you want. You are also eligible for all the other mentioned benefits as soon as your subscription starts. With their assuring tagline “You break it, we’ll replace it“, the overall plan seems beyond appealing.

 

How to Cancel GoPro Plus Subscription


To cancel your GoPro Plus subscription, you may follow the below steps :

  1. Log into your account, navigate to Settings > Subscriptions > Cancel Membership. Please note that the Cancel Membership button is ALWAYS grey, but it is clickable.
  2. A pop-up message will appear asking you if you’re sure that you want to cancel.
  3. Once the subscription is cancelled, you will receive a confirmation email.
  4. After cancelling, you will still have access to your Plus subscription until the next billing date, at which point the subscription will cease before you are charged again.

 

cancel gopro plus

 

 

If you have subscribed through Google Play Store, iTunes, or Amazon, you will have to manage your own subscription through the platform the subscription was purchased under.

 

GoPro Cloud Storage


Cloud storage is a cloud computing model that stores data on the Internet through a cloud computing provider who manages and operates data storage as a service. It involves at least one data server that a user connects to via the internet. The user sends files manually or in an automated fashion (in case of GoPro) over the Internet to the data server which forwards the information to multiple servers. The stored data is then accessible through a web-based interface.

For example, once you enable the mobile upload in the GoPro App, all contents in the “App” tab will automatically start uploading to your Plus drive when your mobile device is connected to a Wi-Fi. You can access the uploaded content of your GoPro from any of the below apps :

  1. Quik for Desktop
  2. Quik for Mobile
  3. GoPro App or official GoPro site – GoPro.com
  4. By logging in your Plus account on plus.gopro.com

In my opinion, the GoPro Plus Subscription is a must have for experiencing the most meaningful and fun adventures with your mind at ease, as now you have a place to preserve all your precious memories safely!