Wenn Sie ein GoPro-Benutzer sind und es lieben, Ihr kleines technisches Spielzeug auf all Ihren Abenteuern mit sich zu führen, dann GoPro Quik Key-Kartenleser würde Ihr Lieblingsaccessoire zum Mitnehmen werden. Was gibt es Schöneres, als Ihr Filmmaterial vor Ort zu übertragen und es zu bearbeiten, um es mit Freunden und Familie zu teilen? Sie können jetzt Ihre besten Erlebnisse auf Social Media im Handumdrehen zeigen.

In diesem Artikel erhalten Sie eine ausführlicher Test des GoPro Quik Key Card Reader.

Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

 

 

GoPro Quik Key Kartenleser (Review 2022)


Mit dem Quick Key Card Reader von GoPro kannst du deine HERO-Aufnahmen direkt von deiner Karte aus teilen. Ein Ende hat eine microSD-Kartensteckplatz und das andere A USB-Typ-C-Anschluss zum Verbinden mit Ihrem Telefon oder Tablet. Sobald Sie den Quik Key mit Ihrem Gerät verbinden, können Sie die Daten einfach speichern, bearbeiten und teilen mit der Capture-App.

Das Paket beinhaltet:

  • GoPro Quik Key microSD-Kartenleser
  • Wetterfeste Abdeckung
  • Karabinerhaken
HOLIDAY SALE
GoPro Quik Key (Micro-USB) Mobile microSD Card Reader (GoPro Official Accessory)
  • Schnelle und einfache Plug-and-Play-Nutzung auf Android-Telefonen und -Tablets mit Micro-USB...
  • Greifen Sie auf GoPro-Aufnahmen auf Ihrer microSD-Karte zu
  • Der Clip im Karabinerstil und die wetterbeständige Abdeckung erleichtern das Mitnehmen von Quik Key...

GoPro Quik Key-Kartenleser ist einfach zu stecken und zu verwenden. Während Sie auf Ihren verschiedenen Abenteuern sind und mit Ihrer GoPro Erinnerungen schaffen, ist dieser Kartenleser praktisch, um Ihre schönen Momente zu teilen, ohne viel Zeit in Anspruch zu nehmen. Das Clip im Karabiner-Stil macht es einfach, es überall hin mitzunehmen. Das starke Äußere (witterungsbeständige Abdeckung) wurde entwickelt, um rauen Wetterbedingungen standzuhalten. Es schützt den Kartenleser vor Staub und Beschädigung. So können Sie es problemlos auf Ihren Mountainbike- oder Skitouren und vielen anderen mitnehmen, ohne befürchten zu müssen, dass das Filmmaterial beschädigt wird.

Das kleine und elegante Design macht es zu einem trendigen und nützlichen Accessoire, das Sie auf all Ihren Reisen mit Ihrem HERO begleiten können. Sie können auch Platz auf Ihrem Telefon oder Tablet sparen, indem Sie Ihre bearbeiteten Videos auf Quik Key selbst speichern. Es ist ein offizielles GoPro-Zubehör.

 

Schritte zum Bearbeiten Ihres Filmmaterials mit dem GoPro Quik Key Card Reader


Unten aufgeführt sind die Schritte, um den Quik Key Reader mit Ihrem Gerät zu verbinden.

  1. Wenn Sie mit dem Schießen fertig sind, nehmen Sie die heraus Micro SD Karte deiner GoPro Kamera.
  2. Legen Sie die microSD-Karte in den Kartenleser ein.
  3. Schließen Sie das Kartenlesegerät über a an Ihr Telefon oder Tablet an USB-Anschluss. Es ist in drei verschiedenen Versionen erhältlich – eine Micro-USB-Version, eine Version für Apple iPhones und eine Typ-C-Version (die an Laptops, Tablets usw. angeschlossen werden kann).
  4. Sobald das Kartenlesegerät mit Ihrem Gerät verbunden ist, klicken Sie auf Erlauben auf Ihrem Gerät.
  5. Mit können Sie Ihre Clips und Dateien ganz einfach in der Vorschau anzeigen, übertragen und mit der Bearbeitung beginnen GoPro Capture-App.

GoPro Capture-App

Die GoPro Capture-App ist ein Muss, wenn Sie Dateien übertragen und auf Ihrem Gerät in der Vorschau anzeigen möchten. Mit dieser App können Sie Ihr HERO-Material direkt von der SD-Karte anzeigen und bearbeiten. Sie können auch die gewünschten Dateien auswählen und löschen. Mit dieser App können Sie die Videos bearbeiten und ihnen einen Vorteil verleihen. Mit der App können Sie dem Video Musik hinzufügen oder einige Clips hinter den anderen Clips abspielen oder dabei helfen, bestimmte Teile stumm zu schalten usw.

 

Warum sollten Sie sich für Quik Key Card Reader entscheiden?


Wie alle anderen Zubehörteile hat auch der GoPro Quik Key Card Reader seine Pluspunkte und einige Nachteile.

Pluspunkte:

  • Klein und stylisch im blick.
  • Einfach zu portieren. Die Schlüsselring kann an einem Gürtel, Tasche, Jacke alles befestigt werden.
  • Die äußere Abdeckung ist somit witterungsbeständig und schützt Kartenleser und Daten.
  • Schnelle Übertragung von Filmmaterial.
  • Bearbeiten und Teilen Daten auf Social Media ist einfacher denn je geworden.

Rückfälle:

GoPros Quik Key Card Reader ist ein bisschen teurer als die allgemeinen Kartenleser anderer Firmen. Aber wenn Sie ein paar Cent mehr einwerfen können, sind der Schlüsselkönig und das Schutzschild zusammen mit dem Kartenleser ein ziemlich gutes Geschäft.

 

Einige empfohlene SD-Karten für Quik Key


GoPro Quik Key Card Reader ist mit allen GoPro Kameras kompatibel. Zwei empfohlene SD-Karten sind:

SanDisk Extreme UHS-I microSD-Karte!

  • Marke: SanDisk 
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I, Klasse 10
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: 160MB/s 
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 90MB/s
  • Kapazität: 32 GB, 64 GB, 128 GB, 256 GB, 512 GB und 1 TB
SanDisk 256 GB Extreme microSDXC UHS-I Speicherkarte mit Adapter – Bis zu 160 MB/s, C10, U3, V30, 4K, A2, Micro SD – SDSQXA1-256G-GN6MA
  • Bis zu 160MB/s Lesegeschwindigkeit, um Zeit bei der Übertragung von hochauflösenden Bildern und 4K UHD zu sparen...
  • Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 90 MB/s für schnelle Aufnahmen; erfordert kompatible Geräte, die...
  • 4K UHD und Full HD Ready mit UHS-Geschwindigkeitsklasse 3 (U3) und Video-Geschwindigkeitsklasse 30 (V30)

SanDisk Extreme microSD-Karte ist eine unserer am meisten empfohlenen microSD-Karten für alle GoPro-Modelle. Die SanDisk Extreme bietet eine Lesegeschwindigkeit von 160MB/s und eine Schreibgeschwindigkeit von 90MB/s. Damit können Sie problemlos hochauflösende Bilder aufnehmen und übertragen 4K-UHD-Videos. Diese Karten sind so konzipiert, dass sie rauen Wetterbedingungen standhalten und so Ihre Erinnerungen sicher aufbewahren. Es ist erhältlich in 32 GB, 64 GB, 128 GB, 256 GB, 400 GB, 512 GB und 1 TB Größen. GoPro hat diese Karte offiziell für alle GoPro-Modelle empfohlen. 

Samsung EVO Select UHS-I microSD-Karte

  • Marke: Samsung
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I, Klasse 10
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: 130 MB/s 
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 90MB/s
  • Kapazität: 16GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB
HOLIDAY SALE
SAMSUNG EVO Select Micro SD-Speicherkarte + Adapter, 256GB microSDXC 130MB/s Full HD & 4K UHD, UHS-I, U3, A2, V30, erweiterter Speicher für Android Smartphones, Tablets, Nintendo-Switch (MB-ME256KA/AM )
39,849 Reviews
SAMSUNG EVO Select Micro SD-Speicherkarte + Adapter, 256GB microSDXC 130MB/s Full HD & 4K UHD, UHS-I, U3, A2, V30, erweiterter Speicher für Android Smartphones, Tablets, Nintendo-Switch (MB-ME256KA/AM )
  • VIEL PLATZ, DEN SIE BENÖTIGEN: Speichern Sie jede Menge Medien auf Ihrem Telefon, laden Sie Spiele oder laden Sie...
  • SCHNELL UND REIBUNGSLOS: Mit superschnellen U3-Übertragungsgeschwindigkeiten der Klasse 10 von bis zu...
  • ERWEITERN UND GROSS SPEICHERN: Finden Sie Ihre perfekte Größe aus 64 GB, 128 GB, 256 GB und 512 GB; Auswählen...

Eine weitere tolle Wahl für deine GoPro HERO ist Samsung EVO Select microSD-Karten. Es ist eine der beliebtesten Karten bei Amazon. Mit einer Lese- und Schreibgeschwindigkeit von 130 MB/s und 90 MB/s bzw. bietet es eine nahtlose Übertragung von Videos mit hoher Bitrate schnell. Diese Karten sind stark und langlebig und halten starken Wetterbedingungen stand. Samsung EVO Select ist verfügbar in 16GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB Größen. Insgesamt eine tolle Wahl!

 

Mehr dazu Kompatible SD-Kartengrößen für verschiedene GoPro-Modelle, besuchen Sie diesen Artikel:

 

Also, wann bekommen Sie Ihren Quik Key Card Reader?


Die GoPro Quik Key-Kartenleser ist einfach und leicht zu bedienen und bietet eine viel bessere Übertragungsgeschwindigkeit als die Verwendung der Wi-Fi-Konnektivität zwischen dem Telefon und der GoPro. Das kleine LED auf der Unterseite des Geräts gibt Ihnen Gewissheit, ob es funktioniert oder nicht. Ein sehr nützliches kleines Accessoire für all Ihre kommenden Abenteuerreisen. Sie können jetzt Ihre spannenden Videos aufnehmen und die faszinierenden Clips und Bilder sofort mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen.

 

Danke fürs Lesen ?

Ich hoffe, dieser Leitfaden hat Ihnen geholfen, mehr über das GoPro Quik Key-Kartenlesegerät zu erfahren 🙂

 

Sharing is Caring ❤️

Wenn Sie diesen Artikel nützlich finden, teilen Sie ihn doch bitte mit Freunden und Familie?

 


Verwandte Artikel:

(zurück zur Tutorialseite)

Did you like this post? Please leave a rating 🙏
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

If you are a GoPro user and love to carry your little tech toy on all your adventures, then GoPro Quik Key Card Reader would become your favorite accessory to carry along. What better than transferring your footage on spot and editing it to share with friends and family? You can now exhibit your best experiences on social media in a go.

In this article, you will get a detailed review of the GoPro Quik Key Card Reader.

Read on to know more.

 

 

GoPro Quik Key Card Reader (Review 2022)


GoPro’s Quick Key Card Reader allows you to share your HERO footage directly from your card. One end has a microSD card slot and the other a USB Type-C connector for connecting to your phone or tablet. Once you connect the Quik Key with your device, you can easily save, edit and share the data using the Capture App.

The pack includes :

  • GoPro Quik Key microSD Card Reader
  • Weather-Resistant Cover
  • Carabiner Clip
HOLIDAY SALE
GoPro Quik Key (Micro-USB) Mobile microSD Card Reader (GoPro Official Accessory)
  • Fast and easy plug-and-play use on Android phones and tablets with a micro-USB...
  • Access GoPro footage on your microSD card
  • Carabiner-style clip and weather-resistant cover make it easy to take Quik Key with...

GoPro Quik Key Card Reader is easy to plugin and use. While you are on your various adventures, creating memories using your GoPro, this card reader comes in handy to share your beautiful moments without taking much time. The Carabiner-style clip makes it easy to carry it anywhere and everywhere. The strong exterior (weather-resistant cover) is made to withstand harsh weather conditions. It protects the card reader from dust and damage. So, you can easily carry it on your mountain biking or skiing trips and many others without fear of damaging the footage.

The small and stylish design makes it a trendy and useful accessory to tag along on all your trips with your HERO. You can also save space on your phone or tablet by storing your edited videos on Quik Key itself. It is an official GoPro accessory.

 

Steps To Edit Your Footage Using GoPro Quik Key Card Reader


Below mentioned are the steps to connect the Quik Key Reader to your device.

  1. Once you are done shooting, take out the microSD card of your GoPro camera.
  2. Insert the microSD card into the card reader.
  3. Plug the card reader into your phone or tablet using a USB connector. It comes in three different versions – A micro USB version, A version for Apple iPhones, and a Type-C version (which can be plugged into laptops, tablets, etc.)
  4. Once the card reader is connected to your device, click Allow on your device.
  5. You can easily preview, transfer and start editing your clips and files using the GoPro Capture App.

GoPro Capture App

The GoPro Capture App is a must if you want to transfer files and preview them on your device. This App lets you view and edits your HERO footage directly from the SD card. You can also select and delete the files you want. Using this App, you can edit the videos and give them an edge. The App lets you add music to the video or play some clips behind the other clips or help to mute certain parts etc.

 

Why You Should Choose Quik Key Card Reader?


Like all other accessories, the GoPro Quik Key Card Reader also has its plus points and some drawbacks.

Brownie Points:

  • Small and Stylish in look.
  • Easy to port. The keyring can be attached to a belt, bag, jacket anything.
  • The outer cover is weather-resistant thus, keeping the card reader and data safe.
  • Quick transfer of footage.
  • Editing and Sharing data on social media has become easier than ever.

FallBacks:

GoPro’s Quik Key Card Reader is a bit more pricey than the general card readers of other companies. But if you can chip in a few extra pennies, the key king and the protective shield along with the card reader are quite a good deal.

 

Some Recommended SD Cards for Quik Key


GoPro Quik Key Card Reader is compatible with all GoPro cameras. Two recommended SD cards are :

SanDisk Extreme UHS-I microSD Card

  • Brand: SanDisk 
  • Speed Class: UHS-I, Class 10
  • Maximum Read Speed: 160MB/s 
  • Maximum Write Speed: 90MB/s
  • Capacity: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB & 1TB
HOLIDAY SALE
SanDisk 256GB Extreme microSDXC UHS-I Memory Card with Adapter - Up to 160MB/s, C10, U3, V30, 4K, A2, Micro SD - SDSQXA1-256G-GN6MA
  • Up to 160MB/s read speeds to save time transferring high res images and 4K UHD...
  • Up to 90MB/s write speeds for fast shooting; Requires compatible devices capable of...
  • 4K UHD and Full HD Ready with UHS speed class 3 (U3) and video speed class 30 (V30)

SanDisk Extreme microSD card is one is our top recommended microSD cards for all GoPro models. The SanDisk Extreme offers a read speed of 160 MB/s and a write speed of 90 MB/s. It lets you easily record and transfer high-resolution images and 4K UHD videos. These cards are made to withstand harsh weather conditions and thus keep your memories safe. It is available in 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 400GB, 512GB and 1TB sizes. GoPro officially recommended this card for all GoPro models. 

Samsung EVO Select UHS-I microSD Card

  • Brand: Samsung
  • Speed Class: UHS-I, Class 10
  • Maximum Read Speed: 130MB/s 
  • Maximum Write Speed: 90MB/s
  • Capacity: 16GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB
HOLIDAY SALE
SAMSUNG EVO Select Micro SD-Memory-Card + Adapter, 256GB microSDXC 130MB/s Full HD & 4K UHD, UHS-I, U3, A2, V30, Expanded Storage for Android Smartphones, Tablets, Nintendo-Switch (MB-ME256KA/AM)
  • ALL THE SPACE YOU NEED: Store tons of media on your phone, load games or download...
  • FAST AND SMOOTH: With superfast U3, class 10 rated transfer speeds of up to...
  • EXPAND AND STORE BIG: Find your perfect fit from 64GB, 128GB, 256GB and 512GB; Select...

Another amazing choice for your GoPro HERO is Samsung EVO Select microSD cards. It is one of the most popular cards on Amazon. With a read and write speed of 130 MB/s and 90 MB/s respectively, it offers a seamless transfer of high bitrate videos quickly. These cards are strong and durable, made to withstand strong weather conditions. Samsung EVO Select is available in 16GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB sizes. Overall, a great pick!

 

For more on compatible SD card sizes for different GoPro models, visit this article:

 

So, When Are You Getting Your Quik Key Card Reader?


The GoPro Quik Key Card Reader is simple and easy to use and offers a much better transfer speed than using the Wi-Fi connectivity between the phone and the GoPro. The little LED on the bottom of the device keeps you assured if it is working or not. A very useful, little accessory to carry on all your coming adventure trips. You can now record your thrilling videos and share the mesmerizing clips and pictures with your friends and family that very instant.

 

Thanks for reading ?

I hope this guide helped you learn about the GoPro Quik Key Card Reader  🙂

 

Sharing is Caring ❤️

If you found this article useful, please share it on social media with your family and friends ?

 


Related Articles:

(back to our tutorials page)

Did you like this post? Please leave a rating 🙏
[Total: 0 Average: 0]