Drohnen sind eine super-spaßige Möglichkeit, erstaunliche Luftaufnahmen zu machen. Glücklicherweise sind Drohnen heute erschwinglicher als je zuvor. Sie müssen also kein Vermögen ausgeben, um einen anständigen Quadcopter für großartige Bilder und Videos zu bekommen. Sie müssen nur Ihr Die GoPro an die Drohne an, und schon können Sie das großartige Erlebnis genießen, Ihre Action von oben zu filmen!

Wenn Sie gerade erst mit der Luftbildfotografie oder Videografie beginnen, dann möchten Sie sich vielleicht eine günstige Drohne besorgen, um Ihre GoPro darauf zu montieren, bevor Sie vielleicht auf eine teurere Version aufrüsten. In diesem Artikel finden Sie also eine Liste von 7 günstigste Drohnen für GoPro im Jahr 2021. Obwohl diese Drohnen billig sind (unter $200), sind sie ziemlich gut, um mit Luftaufnahmen zu üben.

Ionen-Drohne

 

7 Billigste Drohnen für GoPro


Hier ist die Liste der 7 günstigsten Drohnen für GoPro:

#1. DROCON Fehler 3

  • Kompatibel mit: Alle GoPro Hero & Session Kameras
  • Bereich: 300 Meter
  • Flugzeit: 15 bis 20 Minuten
RABATT
DROCON Bugs 3 Leistungsstarke bürstenlose...
  • Aktualisierter bürstenloser Motor: Bürstenloser Motor wird nicht überhitzen und schmelzen wie Kunststoff, so dass Sie...
  • Fliegen Sie bis zu 15-20 Minuten: Der Blue B3 hält 15 Minuten bei mittlerem bis hohem Gas und bis...
  • Fernbedienungsalarm: Wenn Ihr Blue B3 zu einem winzigen Fleck im...

Kompatibel mit allen GoPro-Kameras, DROCON Bugs 3 ist eine Budget-Drohne, dennoch bietet sie eine großartige Leistung. Diese Drohne hat einen bürstenlosen Motor, der der nicht überhitzt oder schmilzt im Gegensatz zu seinen Pendants aus Kunststoff. Es ist daher wesentlich sicherer und härter mit der Fähigkeit, auch unter windigen Bedingungen einwandfrei zu funktionieren. Sie erhalten eine gute 15 bis 20 Minuten der Flugzeit pro Ladung: 15 Minuten bei mittlerem bis hohem Gas, und 18-20 Minuten bei konservativem Gebrauch.

Der DROCON Bugs 3 kann sich an seinen Piloten anpassen. Er kann sanft für Anfänger fliegen, aber auch bemerkenswert schnell für erfahrene Piloten. Die Alarm für schwaches Signal / niedrige Leistung behältst Du immer die 100% ige Kontrolle über diesen Quadcopter. Mit LED-Lichter und 300 Meter Reichweiteist es perfekt für einen Nachtflug am Strand entlang.

#2. Force1 F100GP Drohne

  • Kompatibel mit: GoPro Held 3 & 4
  • Bereich: 500 Meter
  • Flugzeit: 15 - 17 Minuten
RABATT
Force1 F100GP Drohne mit Kamera für...
  • GO PRO KOMPATIBLE DROHNE FÜR ERWACHSENE: Diese RC-Drohne wird mit einer GoPro-Actionkamera...
  • BÜRSTENLOSE DROHNE MOTOREN: Verfügt über leistungsstarke bürstenlose Motoren, manuelle Steuerung und Rennen...
  • 1080P HD KAMERA-DROHNE: Fangen Sie Momente aus dem Himmel in lebendigen Farben ein; diese Video- und...

Ein weiterer großartiger Budget-Quadcopter, der Force1 F100GP ist perfekt für GoPro Luftbildaufnahmen/Videografie. Sie ist mit GoPro Hero 3 & 4 Kameras kompatibel. Die Drohne kommt mit einer eingebauten 1080p HD Kamera zusätzlich zu einem Halterung der zu Ihrer GoPro passt. Er ist sowohl für Experten als auch für Anfänger geeignet und ermöglicht Ihnen brillante und scharfe Aufnahmen aus der Vogelperspektive, während Sie einen sehr reaktionsschnellen und reibungslosen Flug genießen. Dieser Quadcopter hat super-leise bürstenlosen Motor, der für eine ruhige Fahrt mit hervorragender Video- und Fotoqualität sorgt.

Force1 F100GP hat eine anständige Flugzeit von ca. 15 - 17 Minuten Außerdem wird er mit einer Ersatzbatterie geliefert. Die Steuerung ist sehr einfaches: Du kannst ganz einfach erstaunliche 360 ​​° -Flips ausführen, und Du hast die Wahl zwischen hoher oder niedriger Geschwindigkeit für optimale Flexibilität. Die 500-Meter-Reichweite die diese Drohne bietet, ist auch ziemlich großartig!

#3. Potensic D85 FPV Drohne

  • Kompatibel mit: Alle GoPro- und andere Sportkameras
  • Bereich: 600 Meter
  • Flugzeit: 40 Minuten (2 Batterien)
Potensic D85 FPV Drohne mit 2K...
  • 【40Min doppelte Batterien】: Doppelte 7,4V 2800mAh Batterien mit hoher Kapazität bieten bis zu...
  • 【2K HD Kamera, Kompatibel mit Sport Kamera】: Durch diese 5G WiFi Kamera, können Sie...
  • 【Tragekoffer für Reisen】: Verpackt mit einer Tragetasche, groß genug, um...

Potensic D85 FPV-Drohne ist eine preisgünstige Drohne für hochwertige Luftaufnahmen Ihrer Action. Sie ist mit den meisten Sportkameras und fast allen GoPros kompatibel. Diese Drohne ist wahrscheinlich die beste Wahl für Sie, wenn Sie besitzen GoPro Hero 7. Ausgestattet mit vier hochwertigen bürstenlosen Motoren, die eine Geschwindigkeit von bis zu 50 km / hDie doppelten 7,4-V-Akkus mit 2800 mAh und hoher Kapazität dieser Drohne bieten eine satte 40 Minuten Flugzeit pro voller Ladung (2 Akkus)! Diese Drohne hat auch eine integriertem GPS und drei Flugmodi: Routenplanung, Follow Me und Orbit-Modus. Und für den Fall, dass die Drohne das Signal verloren hat oder der Akku leer ist, kann sie sicher automatische Rückkehr.

Obwohl die Potensic D85 FPV-Drohne mit einer eingebauten Kamera ausgestattet ist, kann diese einfach durch Ihre GoPro ersetzt werden. Was ist mehr? Sie erhalten auch eine Aufbewahrungstasche im Paket, das groß genug ist, um Ihre Drohne, Ihre GoPro sowie weiteres Zubehör aufzunehmen.

#4. Altair Aerial Blackhawk

  • Kompatibel mit: GoPro Held 3 & 4
  • Bereich: 300-500 Meter
  • Flugzeit: 15 - 17 Minuten

Mit einer Action-Kamera-Halterung für GoPro Hero 3 und 4 oder andere Kameras ähnlicher Größe, die Altair Aerial Blackhawk ist eine weitere großartige Option für Ihre GoPro-Luftaufnahmen in HD. Dieser robuste Quadrocopter ist für fortgeschrittene Piloten gedacht und ist mit einem stabilen Metallkörper Es bietet Ihnen ein aufregendes Erlebnis mit seinem hohen Geschwindigkeit , einer guten Reichweite von 300 - 500m Übertragungsbereich und große Leistung auch bei Wind.

Mit Altair Aerial Blackhawk erhalten Sie eine anständige 15-17 Minute . Mit dem Sechs-Achsen-Gyros auf dem Blackhawk kannst Du in jede Richtung fliegen und so ein reibungsloses und realistisches Flugerlebnis erzielen. Es kommt auch mit einem eingebauten Automatischer Sperrschutz die ein Durchbrennen im Falle eines Deadlocks verhindert.

#5. Ionic Stratus Drohne

  • Kompatibel mit: Alle GoPro Hero-Kameras
  • Bereich: 150 Meter
  • Flugzeit: 10 Minuten
Ionic Stratus Drohne Quadcopter für...
207 Reviews
Ionic Stratus Drohne Quadcopter für...
  • Ionic Stratus Drohne Quadcopter für GoPro mit 6-Achsen-Gyro-System, Ein-Tasten-Rückkehr,...
  • Kompatibel mit allen Modellen von Go Pro Hero, kommt dieser Quadcopter mit dem...
  • Der IONIC S900 Quadcopter unterstützt die 1-Knopf-3D-Rollfunktion - einfach drücken...

Ionic Stratus Drohne ist eine der günstigsten GoPro-Drohnen auf unserer Liste. Obwohl ihre Flugzeit oder Reichweite nicht so groß ist wie die der anderen erwähnten Drohnen, bietet sie sehr guter Wert und macht Anfängern Spaß, die mit einer Drohne und einer Action-Kamera herumspielen wollen. Und wenn Sie eine längere Flugzeit wünschen, können Sie jederzeit die Ersatzakku verfügbar. Es gibt keine kardanische Aufhängung im Lieferumfang dieser Drohne enthalten, weswegen das Video manchmal etwas wackelig sein kann. Aber die Halterung ist abnehmbar. Sie können also einen Gimbal anbringen, wenn Sie möchten.

Was das Fliegen unter windigen Bedingungen betrifft, so kann die Ionic Stratus Drone nicht sehr gut machen. Am Ende würde ich sagen, dass diese Drohne für den Preis, den sie hat, ein überraschend gutes Flugerlebnis für Anfänger bietet.

#6. Traxxas 7908 Aton

  • Kompatibel mit: GoPro Hero 3, 4 & 5
  • Bereich: 150 Meter
  • Flugzeit: 20 Minuten
Traxxas 7908 Aton Quad Copter...
7 Bewertungen
Traxxas 7908 Aton Quad Copter...
  • Einfach zu bedienen. Keine Flugerfahrung erforderlich
  • Nehmen Sie ganz einfach atemberaubende Fotos und Videos mit Ihrer GoPro oder einer anderen Action-Kamera (nicht...
  • Es ist keine komplizierte Einrichtung oder Kalibrierung erforderlich

Kompatibel mit GoPro Hero 3, 4 & 5, Traxxas 7908 Aton ist ein einfach zu bedienen Drohne. Sie ist daher perfekt für Anfänger geeignet, die keine speziellen Flugfähigkeiten oder Erfahrungen haben. Die Marke Traxxas ist im Bereich der RC-Cars recht bekannt. Dies könnte der Grund für das einzigartige Aussehen der Traxxas Aton Drone sein.

Traxxas 7908 Aton ist Ihr persönlicher Video-Assistent, mit dem Sie fangen Sie atemberaubende Luftaufnahmen mit Ihrer GoPro ein. Sie können diese Drohne ganz einfach einrichten und sie ist im Handumdrehen flugbereit, nachdem Sie sie aus der Verpackung genommen haben. Sie ist sportlich und smart, mit Funktionen wie Automatischer Start und Rückkehr nach Hause und intuitive Richtungssteuerung. Und noch mehr. Wenn Sie die vWertebündelkönnen Sie einen zusätzlichen Akku erwerben, um die Flugzeit zu verdoppeln.

#7. XIRO Xplorer Drohne

  • Kompatibel mit: GoPro Held 3 & 4
  • Bereich: 500 Meter
  • Flugzeit: 25 Minuten
XIRO Xplorer für GoPro Luftbilddrohne...
36 Bewertungen
XIRO Xplorer für GoPro Luftbilddrohne...
  • Flugfertiger Quadcopter: Laden Sie den mitgelieferten Akku auf, befestigen Sie die Propeller & starten Sie...
  • Kompatibel mit GoPro HERO 4, Echtzeit-Live-Vorschau und Flugstatus erreicht durch...
  • Hochpräzises 3-Achsen-Kamerastabilisierungssystem ermöglicht eine ganz neue...

Eine weitere solide und preisgünstige Option ist der XIRO Xplorer Drohne ist kompatibel mit GoPro Hero 3 & 4. Allerdings, wenn Sie haben Held 4 Schwarz oder Silber, Sie erhalten die perfekte Passform. Die 500 Meter Bereich und 25 Minute Flugzeit, die diese Drohne bietet, sind ihre beiden USPs. Der Quadcopter wird geliefert flugbereitso dass Sie keinen komplizierten Einrichtungsprozess durchlaufen müssen.

XIRO Xplorer Drone ist auch technologisch ziemlich fortschrittlich, mit Funktionen wie 'Follow Me', 'Circle Around Me' und so weiter. Sie erhalten Echtzeit FPV über Ihr Smartphone. Sie kann hoch fliegen und große Entfernungen zurücklegen, und falls Sie die Verbindung verlieren oder der Akku kritisch niedrig ist, kehrt die Drohne automatisch nach Hause zurück.

 

Letzte Worte: Welche Drohne sollten Sie wählen?


Welche Drohne für Sie am besten geeignet ist, hängt von Ihrem Kenntnisstand ab und davon, wie viel Sie bereit sind, auszugeben.

Wenn Sie sich mit dem Fliegen von Quadcopter-Drohnen gut auskennen und Luftaufnahmen mit Ihrer GoPro machen möchten, würde ich Folgendes empfehlen die Altair Aerial Blackhawk für Sie. Er hat eine solide Verarbeitungsqualität und kann hohe Geschwindigkeiten mit anständiger Reichweite und Flugzeit erreichen.

Für Anfänger, die eine einfache Budget-Drohne wollen, Potensic D85 ist die perfekte Wahl. Obwohl es preiswert ist, verfügt es über GPS, das bei Flügen für Stabilität sorgt.

 

Ich hoffe, Sie haben diesen Artikel hilfreich gefunden. Wenn ja, dann bitte teile auf sozialen Medien mit Ihrer Familie und Ihren Freunden 🙂

 


Verwandte Artikel:

(zurück zur Tutorialseite)

Drones are a super-fun way to capture amazing aerial shots. Luckily, today drones are more affordable than ever before. So, you don’t have to spend a fortune to get a decent quadcopter for taking great pictures and videos. You just need to mount your GoPro to the drone and you’re all set to enjoy the awesome experience of shooting your action from up above!

If you are just starting out with aerial photography or videography, then you may want to get yourself a cheap drone to mount your GoPro on before maybe upgrading to a more expensive version. So in this article you can find a list of 7 cheapest drones for GoPro in 2021. Although these drones are cheap (under $200), they’re pretty good to start practicing with aerial footage.

Ionic Drone

 

7 Cheapest Drones for GoPro


Here’s the list of 7 Cheapest Drones for GoPro:

#1. DROCON Bugs 3

  • Compatible with: All GoPro Hero & Session Cameras
  • Range: 300 metres
  • Flight Time: 15-20 minutes
DROCON Bugs 3 Powerful Brushless...
  • Updated Brushless Motor: Brushless motor won't overheat and melt like plastic, so you...
  • Fly up to 15-20 Minutes: Blue B3 lasts for 15 minutes at mid-to-high throttle, and up...
  • Long Distance Control Remote Control Alarm: when your Blue B3 is a tiny Speck in the...

Compatible with all GoPro cameras, DROCON Bugs 3 is a budget drone, yet it provides great performance. This drone has a brushless motor which doesn’t overheat or melt unlike its plastic counterparts. It is, thus, considerably safer and tougher with the ability to perform flawlessly even in windy conditions. You get a good 15-20 minutes of flight time per charge: 15 minutes at mid-to-high throttle, and 18-20 minutes with conservative use.

DROCON Bugs 3 can adjust according to its pilot. It can fly smoothly for beginners but can also go remarkably fast for expert pilots. The weak signal/low power alarm always lets you retain 100% control of this quadcopter. With LED lights and 300 metre range, it’s perfect for a night flight along the beach.

#2. Force1 F100GP Drone

  • Compatible with: GoPro Hero 3 & 4
  • Range: 500 metres
  • Flight Time: 15-17 minutes
Force1 F100GP Drone with Camera for...
  • GoPro Compatible Camera Drone for Adults: The F100GP RC drone is built for adventure...
  • High-Powered Brushless Drone Motors: Tougher, more powerful brushless motors give you...
  • 1080p HD Wide-Angle Drone Camera: Enjoy panoramic view and perfectly capture moments...

Another great budget quadcopter, the Force1 F100GP is perfect for GoPro aerial photo/videography. It is compatible with GoPro Hero 3 & 4 cameras. The drone comes with an in-built 1080p HD camera in addition to a mount that fits your GoPro. Good for both experts and beginners, it lets you catch brilliant and crisp birds-eye footage while enjoying a highly responsive and smooth flight. This quadcopter has super-quiet brushless motor which provides a smooth trip with great video and photo quality.

Force1 F100GP has a decent flight time of about 15-17 minutes, plus it also comes with a spare battery. Controlling it is very simple: it pulls off amazing 360° flips quite easily and you get a choice of high or low speed for optimum flexibility. The 500-metre range that this drone provides is also pretty great!

#3. Potensic D85 FPV Drone

  • Compatible with: All GoPro and other sports cameras
  • Range: 600 metres
  • Flight Time: 40 minutes (2 batteries)
Potensic D85 FPV Drone with 2K...
  • 【40Min double batteries】: Double 7.4V 2800mAh high capacity batteries provide up...
  • 【2K HD camera,Compatible with sports camera】: Through this 5G WiFi camera, you...
  • 【Carrying Case for Travelling】: Packaged with a carrying case, big enough to hold...

Potensic D85 FPV Drone is a well-priced drone for quality aerial footage of your action. It’s compatible with most sports cameras and almost all GoPros. This drone is probably the best choice for you if you own GoPro Hero 7. Equipped with four high quality brushless motors that let it reach up to 50km/h speed, this drone’s double 7.4V 2800mAh high-capacity batteries provide a whopping 40 minutes of flight time per full charge (2 batteries)! This drone also has a built-in GPS and three flight modes: Route design, follow me and orbit mode. And in case the drone has lost signal or has a low battery, it can safely auto return.

Although the Potensic D85 FPV Drone comes with an in-built camera, it can easily be replaced with your GoPro. What’s more? You also get a carrying case in the package that’s big enough to hold your drone, your GoPro as well as additional accessories.

#4. Altair Aerial Blackhawk

  • Compatible with: GoPro Hero 3 & 4
  • Range: 300-500 metres
  • Flight Time: 15-17 minutes

With an action camera mount for GoPro Hero 3 and 4 or other similar sized cameras, Altair Aerial Blackhawk is another great option for your aerial GoPro shooting needs in HD. Meant for intermediate pilots, this heavy-duty quadcopter is built with a stable metal body. It gives you an exciting experience with its high-speed, a good 300-500m transmission range and great performance even in windy conditions.

With Altair Aerial Blackhawk, you get a decent 15-17 minute flight time on Medium Throttle Flying. The Six Axis Gyros on the Blackhawk allow you to fly in any direction, providing a smooth and realistic flying experience. It also comes with a built-in Automatic Lock Protection which prevents burnouts in case of a deadlock.

#5. Ionic Stratus Drone

  • Compatible with: All GoPro Hero Cameras
  • Range: 150 metres
  • Flight Time: 10 minutes
Ionic Stratus Drone Quadcopter for...
  • Ionic Stratus Drone Quadcopter for GoPro with 6-axis gyro system, one-key return,...
  • Compatible with all models of go pro Hero, this quadcopter comes equipped with the...
  • The IONIC S900 Quadcopter supports the 1-button 3D roll function - just press that...

Ionic Stratus Drone is one of the cheapest GoPro drones on our list. Although its flight time or range is not as much as the other drones I’ve mentioned, it offers very good value and is fun for beginners wanting to play around with a drone and an action camera. And if you want increased flight time, you can always use the spare battery available. There’s no gimbal included with this drone because of which the video can get a bit shaky at times. But the mount is removable. So, you can attach a gimbal if you want.

As far as flying in windy conditions is concerned, the Ionic Stratus Drone does not do very well. In the end, I’d say that for the price it comes at, this drone offers surprisingly good flying experience for beginners.

#6. Traxxas 7908 Aton

  • Compatible with: GoPro Hero 3, 4 & 5
  • Range: 150 metres
  • Flight Time: 20 minutes
Traxxas 7908 Aton Quad Copter...
  • Easy-to-use. No flight experience required
  • Easily capture stunning photos and video with your GoPro or other action camera (not...
  • No complicated setup or calibration is needed

Compatible with GoPro Hero 3, 4 & 5, Traxxas 7908 Aton is an easy-to-use drone. It’s, therefore, perfect for beginners who don’t have any specialized flight skill or experience. The brand Traxxas is quite well-known in the field of RC cars. This might be the reason behind the unique look of the Traxxas Aton Drone.

Traxxas 7908 Aton is your personal video assistant that lets you capture stunning aerial footage with your GoPro. You can set this drone up pretty easily and it’s ready to fly in no time after you take it out of the package. It is sporty and smart, with features like Auto take off and return to home and intuitive directional control. What’s more? If you buy the value bundle, you can get an extra battery to double up the flight time.

#7. XIRO Xplorer Drone

  • Compatible with: GoPro Hero 3 & 4
  • Range: 500 metres
  • Flight Time: 25 minutes
XIRO Xplorer for GoPro Aerial UAV...
  • Ready to fly quadcopter: Charge the included battery, attach the propellers & start...
  • Compatible with GoPro HERO 4, Real time live preview and flight status achieved by...
  • High-precision 3-axis camera stabilization system enables a whole new level of...

Another solid and well-priced option, the XIRO Xplorer Drone is compatible with GoPro Hero 3 & 4. However, if you have Hero 4 Black or Silver, you get the perfect fit. The 500 metres range and 25 minute flight time that this drone provides are both its USPs. The quadcopter is delivered ready to fly, so you don’t have to go through any complicated set up process.

XIRO Xplorer Drone is also quite technologically advanced, with functions like ‘Follow Me’, ‘Circle Around Me’ and so on. You get real time FPV via your smartphone. It can fly high and cover large distances, and in case you lose connection, or the battery is critically low, the drone will automatically return home.

 

Final Words: Which Drone Should You Choose?


The best drone for you depends upon your level of expertise and how much you’re willing to spend.

If you’re well-versed with flying quadcopter drones and want to shoot aerial footage with your GoPro, I would suggest Altair Aerial Blackhawk for you. It has solid build quality and is able to achieve high speeds with decent range and flight time.

For beginners who want a basic budget drone, Potensic D85 is the perfect choice. Despite being inexpensive, it still features GPS that helps keep it stable during flights.

 

I hope you found this article useful. If so, please share it on social media with your family and friends 🙂

 


Related Articles:

(back to our tutorials page)