GoPro Fusion, die erste 360°-Kamera von GoPro, ist im Wesentlichen eine Kombination aus zwei gegenüberliegenden Action-Kameras. Daher hat es zwei separate Micro-SD-Kartensteckplätze für jeden der Kamerasensoren. Die Fusion-Kamera erfasst zwei Sätze von Filmmaterial von jedem Sensor, die später in der Fusion Studio-App zusammengefügt werden müssen.

360 Schuss von Fusion

Wie die meisten anderen GoPro-Kameras ist auch die GoPro Fusion in der Lage, hochwertige Videos mit hohen Bitraten aufzunehmen. Daher sollten die SD-Karten, die Sie damit verwenden, schnell genug sein, um alle Daten zu verarbeiten. In diesem Artikel besprechen wir die Die 7 besten SD-Karten für die GoPro Fusion 360°-Kamera, die Sie 2022 kaufen können.

GoPro Fusion: Spezifikationen für kompatible Micro-SD-Karten


In erster Linie ist es wichtig, dass Sie über die wissen grundlegende Angaben der mit GoPro Fusion kompatiblen SD-Karten, um eine kluge Kaufentscheidung zu treffen. Wie oben erwähnt, verfügt die Kamera über zwei Micro-SD-Kartensteckplätze. Also brauchst du zwei Micro-SD-Karten mit dieser Kamera 360° Aufnahmen machen zu können.

Kommen wir nun zu den Spezifikationen. Die GoPro Fusion unterstützt mindestens Klasse 10 oder UHS-I Micro-SD-Speicherkarten mit einer Größe bis zu bis. Sie können auch die neueren und schnelleren UHS-II-Micro-SD-Karten mit Fusion verwenden, da diese Karten abwärtskompatibel sind. Sie werden jedoch nicht wirklich den Vorteil (in Bezug auf zusätzliche Geschwindigkeit) der UHS-II-Technologie nutzen, wenn sich die Karte in der Kamera befindet.

Unsere empfohlenen Spezifikationen für beste Leistung: V30, U3 (oder höher) Micro-SD-Karte mit Speicherplatz im Bereich von 64 GB bis 128 GB.

Die 7 besten Micro-SD-Karten für GoPro Fusion


Hier sind die 7 besten SD-Karten für die GoPro Fusion 360°-Kamera:

#1. SanDisk Extreme UHS-I Micro-SD-Karte

  • Marke: SanDisk
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I (U3), Klasse 10, V30
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: 160MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 90MB/s
  • Speicherkapazität: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 400GB, 512GB, 1TB
SanDisk 256GB Extreme microSDXC...
  • Bis zu 160MB/s Lesegeschwindigkeit, um Zeit bei der Übertragung von hochauflösenden Bildern und 4K UHD zu sparen...
  • Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 90 MB/s für schnelle Aufnahmen; erfordert kompatible Geräte, die...
  • 4K UHD und Full HD Ready mit UHS-Geschwindigkeitsklasse 3 (U3) und Video-Geschwindigkeitsklasse 30 (V30)

Unser wärmsten empfohlene Micro-SD-Karte für GoPro Fusion, die SanDisk Extreme Die UHS-I-Micro-SD-Karte ist eine der beliebtesten SD-Karten auf dem Markt. Es bietet erstaunliche Schreibgeschwindigkeiten (bis zu 90 MB/s) und Lesegeschwindigkeiten (bis zu 160 MB/s). Mit dieser SD-Karte in Fusion können Sie ruckelfrei hochwertige 360-Grad-Videos aufnehmen. Seine Geschwindigkeiten sind auch ziemlich gut für Raw- und Burst-Fotografie.

Die SanDisk Extreme ist in den Größen 32 GB, 64 GB, 128 GB, 256 GB, 400 GB, 512 GB und 1 TB erhältlich. Diese Micro-SD-Karte wird von GoPro in ihrem empfohlen "Works with GoPro" .

#2. Samsung EVO Select UHS-I Micro-SD-Karte

  • Marke: Samsung
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I (U3), Klasse 10, V30
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: einer Lesegeschwindigkeit von 100MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 90MB/s
  • Speicherkapazität: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB
RABATT
SAMSUNG (MB-ME256GA/AM) 256GB...
  • Ideal für die Aufnahme von 4K UHD Video: Die Samsung MicroSD Evo ist perfekt für hochauflösende Fotos,...
  • Verbesserte Lese- und Schreibgeschwindigkeiten: Sequentielle Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu...
  • Gebaut für dauerhafte Zuverlässigkeit: Stoßsichere Speicherkarte ist auch wasserdicht, temperatur...

Die EVO Select Micro-SD-Karte aus dem Hause Samsung ist eine unglaublich tolle Option für die GoPro Fusion Kamera. Die erstaunlichen Lesegeschwindigkeiten (bis zu einer Lesegeschwindigkeit von 100MB/s) und Schreibgeschwindigkeit (bis zu 90MB/s) dieser Micro-SD-Karte machen sie ideal für die Aufnahme atemberaubender 360-Grad-Videos und hochauflösender Fotos. Seine Marke und die Tatsache, dass diese Karte sehr ist niedrigem Preis macht es zu einem der Bestseller Micro-SD-Karten bei Amazon.

Die neueste Version von Samsung EVO Select ist in den Größen 32 GB, 64 GB, 128 GB, 256 GB und 512 GB erhältlich. Es ist auch stoßfest, wasserdicht, temperaturbeständig, röntgensicher und magnetsicher. So können Sie sicher sein, dass Ihre Daten sicher sind.

#3. Lexar Professional UHS-II U3 1000x Micro-SD-Karte

  • Marke: Lexar
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-II (U3), Klasse 10, V60
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: 150MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 90MB/s
  • Speicherkapazität: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB
Lexar Professional 1000x 128GB...
1,878 Reviews
Lexar Professional 1000x 128GB...
  • Hochgeschwindigkeitsleistung - nutzt die UHS-II-Technologie (U3) für eine Leseübertragungsgeschwindigkeit...
  • Premium-Speicherlösung für Sport-Camcorder, Tablets und Smartphones
  • Entwickelt für die Hochgeschwindigkeitsaufnahme von hochwertigen Bildern und längeren 1080p...

Speziell für DSLRs, Action-Kameras und Drohnen entwickelt, die Lexar Professional 1000x nutzt die UHS-II-Technologie (U3) für eine optimale Leseübertragungsgeschwindigkeit. Diese Micro-SD-Karte findet auch ihren Platz auf der Liste der am besten empfohlenen SD-Karten von GoPro. Es ist in der Lage, hervorragende Lesegeschwindigkeiten (bis zu 150 MB/s) und Schreibgeschwindigkeit (bis zu 90 MB/s).

Da der Lexar Professional 1000x abwärtskompatibel ist, funktioniert er bei der höchste UHS-I-Geschwindigkeiten mit der GoPro Fusion. Daher ist es eine gute Wahl, wenn Sie nach Hochgeschwindigkeitsaufnahmen von hochwertigen Bildern und langen Längen von hochauflösenden 360-Grad-Videos suchen. Diese Micro-SD-Karte ist in mehreren Größen erhältlich: 32 GB, 64 GB, 128 GB und 256 GB.

#4. Delkin Select V30 UHS-I Micro-SD-Karte

  • Marke: Delkin Geräte
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I (U3), Klasse 10, V30
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: einer Lesegeschwindigkeit von 100MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 80MB/s
  • Speicherkapazität: 16 GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB
Delkin Devices 256GB Select...
  • Unterstützt Full HD 1080p Videoaufnahmen
  • Zeitraffer, Foto-Burst, Protune & HDR bereit
  • Lese-/Schreibgeschwindigkeiten: 100/80 MB/s

Bewertet V30, die Delkin Select Micro-SD-Karte bietet eine großartige Kombination aus schnell genug für die GoPro Fusion und sehr niedrigem Preis. Mit tollen Lesegeschwindigkeiten von bis zu 100 MB/s und Schreibgeschwindigkeit von bis zu 80 MB/s, Mit dieser Micro-SD-Karte kann die GoPro Fusion Kamera hochauflösende 360-Grad-Videos oder Serienbilder reibungslos aufnehmen.

Das Delkin Select ist in Größen von 16 GB bis 512 GB erhältlich. Mit dieser Karte sind Ihre Daten so wie sie sind sicher Wasser-/Stoß-/ Strahlengeschützt ist..

#5. Micro-SD-Karte der Klasse 10 UHS-1/U3 von Sony

  • Marke: Sony
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I (U3), Klasse 10, V30
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: 94MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 70MB/s
  • Speicherkapazität: 8GB, 16GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB
Sony 128GB Klasse 10 UHS-1 Mikro...
  • Bis zu 70 MB/s Highspeed-Übertragungsgeschwindigkeit
  • Zur Verwendung mit Ihrem Smartphone, Tablet, Kamera, PC oder POV-Kamera
  • Funktioniert mit GoPro HERO, HERO3, HERO3+, HERO4 Kameras

Sony ist beliebt für die Herstellung ziemlich hochwertiger und zuverlässiger Speicherkarten. Die Micro-SD-Karte der Klasse 10 UHS-1/U3 von Sony ist eine so großartige Hochgeschwindigkeits-Speicherkarte, die wir Ihnen zur Verwendung mit der GoPro Fusion empfehlen. Es bietet eine erstaunliche Leistung bei der kontinuierlichen Aufnahme von 360-Grad-Aufnahmen. Diese Micro-SD-Karte wurde für Fotoenthusiasten und fortgeschrittene Fotografen entwickelt und bietet bis zu 94 MB/s Lesegeschwindigkeit und bis zu 70MB/s Schreibgeschwindigkeit.

Diese Micro-SD-Karte ist in den Speichergrößen 8 GB, 16 GB, 32 GB, 64 GB, 128 GB und 256 GB erhältlich. Ein kleiner Nachteil dieses Produkts ist, dass es nicht immer so leicht erhältlich ist wie einige andere Marken auf dieser Liste.

#6. SanDisk Extreme PRO UHS-I Micro-SD-Karte

  • Marke: SanDisk
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I (U3), Klasse 10, V30
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: 170MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 90MB/s
  • Speicherkapazität: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB, 1TB
RABATT
SanDisk Extreme Pro SDXC UHS-I U3...
  • Gebaut für extreme Bedingungen Temperaturfest, wasserdicht, stoßfest und Röntgenstrahlen...
  • Bietet 4K Ultra HD- und Full HD-Videoaufzeichnung und -wiedergabe
  • Erfüllt die neue UHS-Geschwindigkeitsklasse 3 (U3) und UHS-Video-Geschwindigkeitsklasse 30 (V30) für 4K UHD

Die SanDisk Extreme PRO Die UHS-I-Micro-SD-Karte ist eine der leistungsstärksten Micro-SD-Karten der Marke. Es bietet erstklassige Lesbarkeit (bis zu 170 MB/s) und Schreibgeschwindigkeit (bis zu 90MB/s), wodurch es perfekt für GoPro Fusion ist. Mit diesen Geschwindigkeiten können Sie Burst-Modus-Fotografie verwenden, Videos in hoher Qualität aufnehmen und reibungslos auf viele andere Funktionen Ihrer Action-Kamera zugreifen.

SanDisk Extreme PRO ist in Varianten mit 16 GB, 32 GB, 64 GB, 128 GB, 256 GB, 512 GB und 1 TB erhältlich. Getestet in harten Bedingungen, diese Micro-SD-Karte ist temperaturbeständig, wasserdicht, stoßfest und röntgensicher.

#7. PNY Elite-X V30 UHS-I Micro-SD-Karte

  • Marke: PNY
  • Geschwindigkeitsklasse: UHS-I (U3), Klasse 10, V30
  • Maximale Lesegeschwindigkeit: einer Lesegeschwindigkeit von 100MB/s
  • Maximale Schreibgeschwindigkeit: 80MB/s
  • Speicherkapazität: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB
RABATT
PNY 256GB Elite-X Klasse 10 U3 V30...
10,713 Reviews
PNY 256GB Elite-X Klasse 10 U3 V30...
  • Bis zu 100MB/s Lesegeschwindigkeit
  • Klasse 10, U3, V30 Leistung für die Aufnahme von 4k Ultra HD Videos bei 4096x3072 Pixeln als...
  • A1 (App 1) Leistung ermöglicht die schnellere Ausführung von Apps von der MicroSD-Karte und spart...

Die PNY Elite-X Die Micro-SD-Karte ist nicht so beliebt wie die meisten anderen in dieser Liste. Das heißt aber nicht, dass es weniger Qualität und Zuverlässigkeit gibt! Diese Micro-SD-Karte bietet eine wunderbare Balance zwischen ihre Geschwindigkeit testen können und Erschwinglichkeit bietet,. Mit hervorragend einer Lesegeschwindigkeit von 100MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von etwa 80MB/s, seine Leistung ist erstklassig beim Aufnehmen von hochauflösenden 360-Grad-Aufnahmen mit der GoPro Fusion.

Das PNY Elite-X ist in Speicherkapazitätsvarianten von 32 GB, 64 GB, 128 GB und 256 GB erhältlich. Ich empfehle Ihnen, sich für Größen zu entscheiden 128GB oder 256GB, da die Versionen mit geringerer Kapazität ein wenig langsamer sind.

Welche SD-Karte eignet sich am besten für GoPro Fusion?


Es hängt alles von Ihren Vorlieben, der Marke, die Sie mögen, dem Preis und der Verfügbarkeit in Ihrer Nähe ab. Alle oben genannten Micro-SD-Karten sind erstklassig in der Leistung und funktionieren erstaunlich gut mit der GoPro Fusion-Kamera.

Schließlich würde ich sagen, dass Sie NUR kaufen müssen Mikro-SD-Karten bekannter Marken durch ihre offizielle Wiederverkäufer um Betrug und spätere Enttäuschungen zu vermeiden.

 

Danke fürs Lesen 🙏

Wenn Sie diesen Artikel nützlich finden, teilen Sie ihn doch bitte mit Freunden und Familie mit Freunden und Familie🙂

 


Verwandte Artikel:

GoPro Fusion, the first 360° camera by GoPro, is essentially a combination of two opposite facing action cameras. Therefore, it has two separate micro SD card slots for each of the camera sensors. The Fusion camera captures two sets of footage from each sensor, which later need to be stitched together in the Fusion Studio app.

360 Shot by Fusion

Like most other GoPro cameras around, the GoPro Fusion is capable of recording quality videos that involve high bitrates. So, the SD cards that you use with it should be fast enough to handle all the data. In this article, we discuss the 7 best SD cards for the GoPro Fusion 360° camera that you can buy in 2021.

GoPro Fusion: Compatible Micro SD Card Specs


First and foremost, it’s essential that you know about the basic specifications of the SD cards compatible with GoPro Fusion to make a wise buying decision. As mentioned above, the camera has two micro SD card slots. So, you need two micro SD cards to be able to capture 360° shots with this camera.

Now, let’s move to the specs. The GoPro Fusion supports minimum Class 10 or UHS-I micro SD memory cards with size up to 256GB. You can also use the newer and faster UHS-II micro SD cards with Fusion as these cards are backward compatible. However, you won’t really get the advantage (in terms of extra speed) of the UHS-II technology when the card is in camera.

Our Recommended Specs for best performance: V30, U3 (or above) micro SD card with storage in 64GB to 128GB range.

7 Best Micro SD Cards for GoPro Fusion


Here are the 7 best SD Cards for the GoPro Fusion 360° camera:

#1. SanDisk Extreme UHS-I micro SD Card

  • Brand: SanDisk
  • Speed Class: UHS-I (U3), Class 10, V30
  • Maximum Read Speed: 160MB/s
  • Maximum Write Speed: 90MB/s
  • Storage Capacity: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 400GB, 512GB, 1TB
SanDisk 256GB Extreme MicroSDXC...
  • Up to 160MB/s read speeds to save time transferring high res images and 4K UHD...
  • Up to 90MB/s write speeds for fast shooting; Requires compatible devices capable of...
  • 4K UHD and Full HD Ready with UHS speed class 3 (U3) and video speed class 30 (V30)

Our top recommended micro SD card for GoPro Fusion, the SanDisk Extreme UHS-I micro SD card is one of the most popular SD cards out there. It provides amazing write speeds (up to 90 MB/s) and read speeds (up to 160 MB/s). With this SD card in Fusion, you can record high-quality 360-degree videos smoothly. Its speeds are also pretty good for raw and burst photography.

The SanDisk Extreme is available in 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 400GB, 512GB and 1TB sizes. This micro SD card is recommended by GoPro in their “Works with GoPro” certification program.

#2. Samsung EVO Select UHS-I micro SD Card

  • Brand: Samsung
  • Speed Class: UHS-I (U3), Class 10, V30
  • Maximum Read Speed: 100MB/s
  • Maximum Write Speed: 90MB/s
  • Storage Capacity: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB
SAMSUNG (MB-ME256GA/AM) 256GB...
  • Ideal for recording 4K UHD video: Samsung MicroSD Evo is perfect for high res photos,...
  • Enhanced read write speeds: Sequential read and write performance levels of up to...
  • Built to last reliability: Shock proof memory card is also water proof, temperature...

The EVO Select micro SD Card from the house of Samsung is an incredibly great option for the GoPro Fusion camera. The amazing read speeds (up to 100MB/s) and write speeds (up to 90MB/s) provided by this micro SD card make it ideal for capturing stunning 360-degree videos and high-resolution photos. Its brand and the fact that this card is very cost-effective makes it one of the bestselling micro SD cards on Amazon.

The latest version of Samsung EVO Select is available in 32GB, 64GB, 128GB, 256GB and 512GB sizes. It is also shock-proof, waterproof, temperature proof, X Ray proof and magnetic proof. So, you can be assured that your data is safe.

#3. Lexar Professional UHS-II U3 1000x micro SD Card

  • Brand: Lexar
  • Speed Class: UHS-II (U3), Class 10, V60
  • Maximum Read Speed: 150MB/s
  • Maximum Write Speed: 90MB/s
  • Storage Capacity: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB
Lexar Professional 1000x 128GB...
  • High-speed performance—leverages UHS-II technology (U3) for a read transfer speed...
  • Premium memory solution for sports camcorders, tablets, and smartphones
  • Designed for high-speed capture of high-quality images and extended lengths of 1080p...

Specially designed for DSLRs, action cameras and drones, the Lexar Professional 1000x leverages UHS-II technology (U3) for an optimum read transfer speed. This micro SD card also finds its place on the list of the top recommended SD cards by GoPro. It is capable of providing superb read speeds (up to 150 MB/s) and write speeds (up to 90 MB/s).

Since the Lexar Professional 1000x is backwards compatible, it works at the highest UHS-I speeds with the GoPro Fusion. Therefore, it’s a great choice if you’re looking for high-speed capture of quality images and extended lengths of high resolution 360-degree video. This micro SD card comes in multiple sized variants: 32GB, 64GB, 128GB and 256GB.

#4. Delkin Select V30 UHS-I micro SD Card

  • Brand: Delkin Devices
  • Speed Class: UHS-I (U3), Class 10, V30
  • Maximum Read Speed: 100MB/s
  • Maximum Write Speed: 80MB/s
  • Storage Capacity: 16 GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB
Delkin Devices 256GB Select...
  • Supports Full HD 1080p Video Recording
  • Time-Lapse, Photo-Burst, Protune & HDR Ready
  • Read/Write Speeds: 100/80 MB/s

Rated V30, the Delkin Select micro SD Card provides a great combination of being fast enough for the GoPro Fusion as well as being very cost-effective. With great read speeds of up to 100 MB/s and write speeds of up to 80 MB/s, this micro SD card lets the GoPro Fusion camera shoot high resolution 360-degree videos or burst pictures smoothly.

The Delkin Select is available in sizes ranging from 16GB through 512GB. Your data will be safe with this card as it is Water/Shock/X-Ray Proof.

#5. Sony Class 10 UHS-1/U3 micro SD Card

  • Brand: Sony
  • Speed Class: UHS-I (U3), Class 10, V30
  • Maximum Read Speed: 94MB/s
  • Maximum Write Speed: 70MB/s
  • Storage Capacity: 8GB, 16GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB
Sony 128GB Class 10 UHS-1 Micro...
  • Up to 70 MB/s high speed transfer speed
  • For use with your smartphone, tablet, camera, PC or POV camera
  • Works with GoPro HERO, HERO3, HERO3+, HERO4 cameras

Sony is popular for producing pretty high-quality and reliable memory cards. The Sony Class 10 UHS-1/U3 micro SD Card is one such great high-speed memory card that we recommend you use with the GoPro Fusion. It gives amazing performance while shooting 360-degree shots continuously. Designed for photo enthusiasts and advanced shooters, this micro SD card provides up to 94 MB/s read speed and up to 70MB/s write speed.

This micro SD card is available in 8GB, 16GB, 32GB, 64GB, 128GB and 256GB storage size variants. One minor drawback of this product is that it isn’t always as readily available as some other brands on this list.

#6. SanDisk Extreme PRO UHS-I micro SD Card

  • Brand: SanDisk
  • Speed Class: UHS-I (U3), Class 10, V30
  • Maximum Read Speed: 170MB/s
  • Maximum Write Speed: 90MB/s
  • Storage Capacity: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB, 1TB
SanDisk Extreme Pro SDXC UHS-I U3...
  • Built for extreme conditions Temperature proof, water proof, shock proof, and X-Ray...
  • Delivers 4K Ultra HD and full HD video recording and Playback
  • Meets the new UHS speed Class 3 (U3) and UHS video Speed Class 30 (V30) for 4K UHD

The SanDisk Extreme PRO UHS-I micro SD Card is one of the most powerful micro SD cards by the brand. It provides top notch read (up to 170 MB/s) and write speeds (up to 90MB/s), making it perfect for GoPro Fusion. With these speeds, you can use burst-mode photography, record high quality videos and access many other features of your action camera smoothly.

SanDisk Extreme PRO comes in 16GB, 32GB, 64GB, 128GB, 256GB, 512GB and 1 TB variants. Tested in harsh conditions, this micro SD card is temperature-proof, waterproof, shock-proof, and X Ray-proof.

#7. PNY Elite-X V30 UHS-I micro SD Card

  • Brand: PNY
  • Speed Class: UHS-I (U3), Class 10, V30
  • Maximum Read Speed: 100MB/s
  • Maximum Write Speed: 80MB/s
  • Storage Capacity: 32GB, 64GB, 128GB, 256GB
PNY 256GB Elite-X Class 10 U3 V30...
  • Up to 100MB/s read speed
  • Class 10, U3, V30 performance for recording of 4k ultra HD videos at 4096x3072 pix as...
  • A1 (app 1) performance allows for apps to run faster from MicroSD card, saving...

The PNY Elite-X micro SD card isn’t as popular as most others in this list. But, that doesn’t mean that it’s any less when it comes to quality and reliability! This micro SD card strikes a wonderful balance of speed and affordability. With superb 100MB/s read speeds and write speeds at around 80MB/s, its performance is top-notch while recording high-resolution 360-degree shots with the GoPro Fusion.

The PNY Elite-X comes in storage capacity variants of 32GB, 64GB, 128GB and 256GB. I recommend that you go for sizes 128GB or 256GB, as the lower capacity versions are a bit slower.

Which SD Card is Best for GoPro Fusion?


It all comes down to your preferences, the brand you like, the price and the availability in your area. All the micro SD cards mentioned above are top-notch in performance and work amazingly well with the GoPro Fusion camera.

Lastly, I’d say that you must purchase ONLY well-known brand micro SD cards through their official resellers to avoid frauds and disappointment later on.

 

Thanks for reading 🙏

If you found this article useful, please share it on social media with your family and friends 🙂

 


Related Articles: