Sind Sie jemand, der gerne zielt? Wenn Sie die Person sind, die es liebt, hinauszugehen auf Jagd- und Angelabenteuer dann bietet GoPro Ihnen eine große Auswahl an Gun/Rod/Bow Mounts.

Sie sind vielleicht erstaunlich gut im Umgang mit Ihren Gewehren oder Bögen bei der Jagd, aber mit einem stabile Halterung um Ihre Kamera zu halten, können Sie nach Perfektion streben. Mit der GoPro haben Sie die Hände frei und können sich voll auf die Aufnahme konzentrieren. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Abenteuer zu dokumentieren und zu speichern, um sie in der Zukunft wieder anzusehen.

Gopro Jagdhalterung

Nehmen Sie bei Ihrem nächsten Angel- oder Jagdabenteuer eine GoPro Gun/Rod/Bow Mount mit, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Damit können Sie aufnehmen Freisprechen, tolle POV-Aufnahmen und erweitert den Blick immens. Ein weiterer Vorteil dieser Halterungen ist, dass sie einen Universalbuchse und sind somit mit allen GoPro-Kameras kompatibel.

Auf dem Markt stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, wie z. B. die offizielle GoPro-Halterung, die zwar ein wenig teuer ist, aber solide und versorgt Sie mit einer gleichmäßigen, souveränen qualitativ hochwertiges Filmmaterial. Dann gibt es ein paar taschenfreundliche wie Oumers Universal Clamp Mount oder VGSION Sportsman Mount, die sich als die besten Optionen für Sie erweisen, wenn Sie in Action-Sportarten sind.

Werfen wir einen Blick auf 7 beste GoPro Pistole/Bogen/Rod-Halterungen die heute auf dem Markt erhältlich sind...

#1: GoPro Gun/Rod/Bow Mount | Offizielle GoPro Halterung

Die GoPro Gun Mount ist sehr beliebt für seine Stabilität und Qualität. Es ist einfach zu tragen und eine stilvolle Ausrüstung, die mit fast allen Guns/Rods/Bögen kompatibel ist. Es erweist sich als eine perfekte Halterung für Ihre GoPro auf Ihr nächstes Abenteuer zu tragen!

GoPro Gun/Rod/Bow Mount (Alle GoPro...
167 Bewertungen
GoPro Gun/Rod/Bow Mount (Alle GoPro...
  • Kompatibel mit den meisten Schrotflinten, Gewehren, Revolvern, Airsoft-, Paintball- und Pelletpistolen,...
  • Montieren Sie bis zu zwei Kameras, um Aufnahmen mit Blick nach vorn, nach hinten oder in beide Richtungen zu machen...
  • Kamera(s) können unter oder an der Seite eines Gewehrlaufs oder einer Angelrute montiert werden

 Was wir mögen:  Dieses offizielle GoPro Gun Mount ist eine leichten und stetig Halterung aus Entblendung schwarzes, mattes Finish, um nicht gesehen zu werden. Es ist kompatibel mit fast allen Pistolen, Ruten und Bögen. Zwei Nocken können gleichzeitig für die Abdeckung von vorne und hinten montiert werden. Sie hat eine speziell entwickelte Hintertür-Montage für zusätzliche Stabilität während des Rückstoßes.

 Was wir nicht mögen: Nur ein wenig teurer im Vergleich zu seinen Konkurrenten. Aber ich denke, das ist durch die Verarbeitungsqualität und die Tatsache, dass es sich um ein Original-Gopro-Zubehör handelt, gerechtfertigt.

#2: Klemme Gewehr-/Rod-/Bogenhalterung für GoPro | VGSION Sportsman

Die VGSION GoPro-Halterung ist bekannt für ihre super kompatibel mit vielen Sportkameras und auch für seine große Stabilität bei einem günstigen Preis. Es ist solide, langlebig und vielseitig. Es erweist sich als ein großes Geschäft, wenn Sie auf der Suche nach einem Abenteuer oder die Ausbildung der Menschen, die gerne Angeln, Schießen und Jagen sind.

VGSION Sportsman Kamera-Klemme...
411 Reviews
VGSION Sportsman Kamera-Klemme...
  • 【Passt für 0,4 "bis 0,9" Durchmesser】Die Klemme ermöglicht ein oder zwei GoPro-Kameras oder...
  • 【Komfortable Installation und Winkel einstellbar】Mit Griff ist es einfach,...
  • 【Kompatibilität】Es ist für GoPro, Insta360 One R und andere ähnliche Action-Kameras.

 Was wir mögen:  VGSION Clamp Gun/Rod/Bow Mount ist stark und langlebig. Es hat große Stabilität & Einstellbarkeit mit Unterstützung von 360 Grad Rotation. Es ist kompatibel mit vielen anderen Sportkameras zusätzlich zu GoPros. Mit dieser Halterung können auch zwei GoPro-Kameras oder ähnliche Action-Kameras gleichzeitig montiert werden.

 Was wir nicht mögen: Bei der Verwendung habe ich festgestellt, dass es ein bisschen verwirrend und knifflig an- und abzulegen. Bei den ersten Malen werden Sie vielleicht einige Schwierigkeiten haben, so wie ich.

#3: Easy-Mounted Gun/Rod/Bow Kameraklemme Halterung für GoPro | Kolasels

Die Jagd kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Sie brauchen eine Halterung, die fest an Ihrer Ausrüstung hält und Ihnen die Hände frei lässt, damit Sie großartige POV-Aufnahmen von Ihrer Jagd machen können. Kolasels Clamp Mount bietet eine starke Halterung, um Ihre Cam sicher zu halten. Es lässt Sie auch Ihre GoPro zu verschiedenen Winkeln leicht einstellen.

Kolasels Easy-Mounted Gun/Rod/Bow...
212 Bewertungen
Kolasels Easy-Mounted Gun/Rod/Bow...
  • Haltbare Nylon-Materialklemme anstelle von Kunststoff, mit starker Stabilität und ist nicht leicht...
  • Standard 1/4"-20 Gewinde mit Stativadapter für Sport-Action-Kameras, leichte...
  • Funktioniert für jede Stange bis zu einem Durchmesser von 1,3 Zoll.

 Was wir mögen:  Diese Halterung ist ausgelegt mit strapazierfähig Material für starke Stabilität. Seine Multigelenk-Konstruktion bietet mehr Schussrichtung. Es hat eine breite Palette von Klemme von Pol Größe von 20-33mm im Durchmesser. Die Anti-Rutsch-Gummi Die gepolsterte Klemme bietet zusätzliche Sicherheit für Ihre Kamera. Es ist kompatibel mit allen GoPros.

 Was wir nicht mögen: Nachdem ich es nur ein paar Mal benutzt hatte, hatte ich das Gefühl, dass die die Qualität hat sich verschlechtert ein wenig, was eher enttäuschend ist!

#4: 2in1 Action Kamera Pistole Seite Schiene Mount | Fantaseal

Für nahtlose Aufnahmen mit weniger Chancen, dass Ihre GoPro herunterfällt, benötigen Sie eine hochwertige Halterung, um Ihre GoPro daran zu befestigen. Dieses Produkt bietet hohe Präzision und einen einfachen In-Out-Mechanismus, um die Action-Kamera an Ihrer Waffe zu befestigen und Ihre Jagd aufzuzeichnen.

Hi-Präzisions-Aluminium-Legierung 2in1...
262 Reviews
Hi-Präzisions-Aluminium-Legierung 2in1...
  • Hohe Präzision CNC-Aluminium-Legierung Picatinny Gun Rail Mount Adapter, robust und fest...
  • Einfach zu bedienen, schnelles Stecken und Lösen. Beigefügte Schraube und Schraubenschlüssel helfen Ihnen bei der Montage...
  • Geeignet für alle Schrotflinte, Gewehr Gewehr, Pistole, Airsoft Gun, Jagdgewehr, Karabiner...

 Was wir mögen:  Diese Pistolenhalterung hat hhohe Präzision 2-in-1 Gun Rail Mount Adapter für festen Halt. Daher bietet es große Stabilität und hochwertige. Er unterstützt auch den Quick-Release-Mechanismus. Kompatibel mit fast allen GoPro-Kameras, das ist eine gute Wahl!

 Was wir nicht mögen:  Ich fand dieses Produkt an allen Fronten erstaunlich, außer der Qualität seines Adapters. Es ist ein wenig enttäuschend und könnte besser sein!

#5: Universal-Kameraklemmep Montagesatz | Oumers

Wenn Sie auf der Suche nach einer preisgünstigen Halterung mit großartiger Qualität sind, dann ist das Oumers Universal Camera Clamp Mount Set genau das Richtige für Sie. Sie können Ihre Jagdabenteuer freihändig mit garantiert stabilisierten POV-Aufnahmen genießen.

Universal-Kameraklemmen-Montageset,...
87 Reviews
Universal-Kameraklemmen-Montageset,...
  • Montieren Sie eine oder zwei Kameras, um Aufnahmen mit Blick nach vorne, nach hinten oder beides zu machen...
  • Kann Gopro an den Bögen, Pfeilen, Angelrutengriffen, Bogenkomponenten, Schrotflinten,... befestigt werden.
  • Diese gopro Angelrutenhalterung Anwendung: Lauf, Angelrute und Bögen w/ Durchmesser von...

 Was wir mögen:  Diese Universalhalterung ist rpreisgünstig ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Es ist stark und beständig und hat hochwertige Halteklammer-Montageset. Es ermöglicht eine breite Abdeckung durch die gleichzeitige Montage von einem oder zwei Nocken und ist kompatibel mit fast allen GoPros sowie vielen anderen Action-Cams.

 Was wir nicht mögen:  Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass es braucht ständige Anpassung nach allen paar Schüssen. Häufige Rucke und schwere Bewegungen führte zu instabilem Filmmaterial.

#6: Universal-Action-Kamera-Waffenhalterung | Fantaseal

Fantaseal Universal Action Camera Gun Mount ist eine stabile, qualitativ hochwertige Pistolenhalterung, die eine einfache Montage und einen Schnellverschlussmechanismus gewährleistet. Damit können Sie atemberaubende freihändige POV-Aufnahmen machen.

Keine Produkte gefunden.

 Was wir mögen:  Diese Waffenhalterung hat eine solide und Firma Griff und sorgt für ein stabilisiertes Filmmaterial. Es hat gute Einstellung zur Aufnahme verschiedener Winkel und Stützen Schnellspanner Mechanismus. Es ist kompatibel mit fast allen GoPro-Kameras.

 Was wir nicht mögen:  So erfuhr ich, dass eines der Gewindelöcher nicht gleichmäßig aufeinander abgestimmt. Dies führte zu Unannehmlichkeiten bei der Montage und Einstellung.

#7: Schrotflintenhalterung für GoPro | Caddie Buddy 

Wenn Sie die besten Jagdmomente Ihres Abenteuers festhalten, brauchen Sie nur eine stabile Ausrüstung, die Sie dabei unterstützt, diese faszinierenden Aufnahmen freihändig zu machen. Die Schrotflintenhalterung hilft Ihnen nicht nur dabei, hochwertige, ruckelfreie Aufnahmen zu machen, sondern bietet auch festen Halt beim Rückstoß.

Shotgun Mount for Gopro - Works on...
188 Reviews
Shotgun Mount for Gopro - Works on...
  • ShotGun Halterung für GoPro
  • Feste Halterung bewegt sich nicht beim Rückstoß!!! Immer parallel zum Lauf!
  • Kompatibel mit allen GoPro-Kameras Hero 1,2,3,3+,4, 5,6 und 7 einschließlich der Session 4...

 Was wir mögen:  Dieses Produkt verfügt über ein strong parallel zum Lauf montieren und Stabilität während des Rückstoßes. Die Halterung arbeitet mit dem Rahmen oder dem wasserdicht Gehäuse. Es behält auch ein niedriges Profil bei, um Aufnahmen aus Ihrer eigenen Perspektive ohne Behinderung zu machen. Es ist kompatibel mit allen GoPros.

 Was wir nicht mögen:  Nach meiner Erfahrung tut die Polsterung der Backen nicht halten lange. Nach mehrmaligem Entfernen der Nocke wird der Griff zerbrechlich.

Weitere GoPro-Halterungen für fantastische Aufnahmen!

Auch wenn Sie die vielseitigste Kamera haben, um Ihre Abenteuer freihändig genießen zu können, benötigen Sie bestimmtes Zubehör. Sehen Sie sich unten weitere GoPro-Halterungsbewertungen an, um das GoPro-Zubehör zu finden, das Sie für Ihr nächstes Abenteuer benötigen!

Are you someone who enjoys aiming? If you are that person who loves to go out on hunting and fishing adventures then GoPro brings you a wide range of Gun/Rod/Bow Mounts to choose from.

You might be amazing in handling your Guns or Bows while hunting, but with a solid mount to hold your camera, you can aim for perfection. GoPro let you be hands-free and keep your full concentration on shooting. It is a great way to document and save your adventures to view it again in the future.

gopro hunting mount

On your next fishing or hunting adventure, do carry a GoPro Gun/Rod/Bow Mount with you to enhance your experience. It lets you capture hands-free, great POV footage and widens your view immensely. Another advantage of these mounts is that they have a universal socket and thus are compatible with all GoPro cameras.

Different choices are available in the market for you like Official GoPro Mount which is a little expensive but it’s solid and provides you with a steady, supreme quality footage. Then there are few pocket-friendly ones like Oumers Universal Clamp Mount or VGSION Sportsman Mount which turn out to be the best options for you if you are into action sports.

Lets have a look at 7 best GoPro Gun/Bow/Rod Mounts available in the market today…

#1: GoPro Gun/Rod/Bow Mount | Official GoPro Mount

The GoPro Gun Mount is very popular for its stability and quality. It is easy to carry and a stylish gear which is compatible with almost all Guns/Rods/Bows.  It proves to be a perfect mount for your GoPro to carry on your next adventure!

GoPro Gun/Rod/Bow Mount (All GoPro...
107 Reviews
GoPro Gun/Rod/Bow Mount (All GoPro...
  • Compatible with most shotguns, rifles, revolvers, airsoft, paintball and pellet guns,...
  • Mount up to two cameras to capture footage looking forward, backwards, or both...
  • Camera(s) can be mounted below or to the side of a gun barrel or fishing rod

 What we like:  This official GoPro Gun Mount is a lightweight and steady mount made of glare-eliminating black matte finish to stay out of sight. It is compatible with almost all guns, rods and bows. Two cams can be mounted simultaneously for front and back coverage. It has a specially designed backdoor mount for extra stability during recoil.

 What we don’t like: Just a little more expensive compared to its competitors. But I guess it’s justified by its build quality and the fact that it’s an original GoPro Accessory.

#2: Clamp Gun/Rod/Bow Mount for GoPro | VGSION Sportsman

VGSION GoPro Mount is known for being super compatible with many sports cameras and also for its great stability at a reasonable price. It is solid, durable and versatile. It proves to be a great deal if you are looking for an adventure or training the people who like fishing, shooting, and hunting.

VGSION Sportsman Camera Clamp...
151 Reviews
VGSION Sportsman Camera Clamp...
  • 【Fits for 0.4 "to 0.9" diameter】The clamp enables one or two GoPro cameras or...
  • 【Convenient installation and angle adjustable】With handle it is easy to adjust...
  • 【Compatibility】It is for GoPro, Insta360 One R and other similar action cameras

 What we like:  VGSION Clamp Gun/Rod/Bow Mount is strong and durable. It has great stability & adjustability with  support to 360 degrees rotation. It is compatible with many other sports cameras in addition to GoPros. This mount also allows two GoPro cameras or similar action cameras to be mounted simultaneously.

 What we don’t like: While using it, I found that it is a bit confusing and tricky to put on and off. For the first few times, you might face some trouble like I did.

#3: Easy-Mounted Gun/Rod/Bow Camera Clamp Mount for GoPro | Kolasels

Hunting can be a demanding task. You need a mount which can grip strongly to your gear and keep you hands-free, thus enabling you to get great POV footage of your hunt. Kolasels Clamp Mount provides a strong mount to securely hold your cam. It also lets you adjust your GoPro to different angles easily.

Easy-Mounted Gun/Rod/Bow Camera...
63 Reviews
Easy-Mounted Gun/Rod/Bow Camera...
  • Durable nylon material clamp instead of plastic,with strong stability and is not easy...
  • Standard 1/4"-20 thread with tripod mount adapter for sport action cameras, light...
  • Works for any pole up to 1.3 inch in diameter.

 What we like:  This mount is designed with durable material for strong stability. Its multi-joint design provides more shooting direction. It has a wide range of clamp from pole size of 20-33mm in diameter. The anti-slip rubber padded clamp gives extra security for your camera. It is compatible with all GoPros.

 What we don’t like: After using it for a few times only, I felt that the quality has degraded a little which is rather disappointing!

#4: 2in1 Action Camera Gun Side Rail Mount | Fantaseal

For getting a seamless footage with fewer chances of your GoPro falling down, you need a high quality mount to attach your GoPro on. This product provides high precision and easy in-out mechanism to fix the action camera to your gun and record your hunting.

Hi-Precision Aluminum Alloy 2in1...
108 Reviews
Hi-Precision Aluminum Alloy 2in1...
  • High Precision CNC Aluminum Alloy Picatinny Gun Rail Mount Adapter, tough and firm...
  • Easy to use, fast plug and release. Attached screw and wrench help you mount your...
  • Suitable for all the shotgun, Rifle gun, Pistol, Airsoft Gun, Hunting gun, Carbines...

 What we like:  This gun mount has high precision 2-in-1 Gun Rail Mount Adapter for solid grip. Hence, it provides great stability and high-quality. It also supports Quick Release mechanism. Compatible with almost all GoPro cams, this is a great choice!

 What we don’t like:  I found this product to be amazing on all fronts other than the quality of its adapter. It is a little disappointing and could be better!

#5: Universal Camera Clamp Mount Set | Oumers

If you are looking for a budgeted mount with great quality, then Oumers Universal Camera Clamp Mount Set is a perfect fit for you. You can enjoy your hunting adventures hands-free with guaranteed stabilized POV footage.

Universal Camera Clamp Mount Set,...
48 Reviews
Universal Camera Clamp Mount Set,...
  • Mount one or two cameras to capture footage looking forward, backwards or both...
  • Can fixed Gopro to the bows, arrows, fishing rod grips, bow components, Shotguns,...
  • This gopro fishing rod mount application: barrel, fishing rod and bows w/ diameter of...

 What we like:  This universal mount is reasonably priced without compromising on quality front. It is strong and steady and has high quality retaining clip mount set. It allows wide coverage by mounting one or two cams simultaneously and is compatible with almost all GoPros as well as many other action cams.

 What we don’t like:  I realised after some time that it needs constant adjustment after every few shots. Frequent jerks and heavy movements resulted in unstable footage.

#6: Universal Action Camera Gun Mount | Fantaseal

Fantaseal Universal Action Camera Gun Mount is a steady, high quality gun mount which ensures easy assembly and quick release mechanism. It enables you to capture some stunning hands-free POV footage.

Universal Action Camera Gun Mount...
42 Reviews
Universal Action Camera Gun Mount...
  • High Precision CNC Aluminum Alloy Picatinny Gun Rail Mount Adapter, tough and firm...
  • Top with rail mount desgin, Easy to use, fast plug and release.Attached screw and...
  • Suitable for all the shotgun, Rifle gun, Pistol, Airsoft Gun, Hunting gun, Carbines...

 What we like:  This gun mount has a solid and firm grip and provides a stabilized footage. It has good adjustability to capture varied angles and supports Quick Release mechanism. It is compatible with almost all GoPro cams.

 What we don’t like:  So, I experienced that one of the threaded holes was not evenly matched. This led to inconvenience while assembling and adjusting.

#7: Shotgun Mount for GoPro | Caddie Buddy 

When capturing the best hunting moments of your adventure, all you need is a stable gear to support you capture those mesmerising shots hands-free. The Shotgun Mount not only helps you get high-quality smooth footage but also provides firm grip during recoil.

Caddie Buddy Shotgun Mount for...
121 Reviews
Caddie Buddy Shotgun Mount for...
  • ShotGun Mount for GoPro
  • Fixed mount will not move during recoil!!! Always parallel to barrel!
  • Compatible with all GoPro Cameras Hero 1,2,3,3+,4, 5,6 and 7 including the session 4...

 What we like:  This product features a strong mount parallel to the barrel providing stability during recoil. The mount works with the frame or the waterproof housing. It also maintains a low profile to capture footage from your own perspective without obstruction. It is compatible with all GoPros.

 What we don’t like:  As per my experience, the padding on the jaws does not last long. After removing the cam few times, the grip becomes fragile.

More GoPro Mounts for Awesome shots!

Even if you have the most versatile camera yet to fully enjoy your adventures hands-free you do require certain accessories. Check out more GoPro mount reviews below to find the GoPro Accessories that you need for your next adventure!