Die GoPro bringt Ihnen eine weitere erstaunliche Halterung, die die große Auswahl an bestehenden fabelhaften Getrieben ergänzt. GoPro NVG (Nachtsichtbrille) Berg ist speziell konzipiert für Militär und Zivildienstleistenden, um ihre täglichen Erlebnisse zu dokumentieren und sie und andere auf einfache Weise auf dem Laufenden zu halten.

Diese Geräte gewährleisten die Unterstützung bei den strengen Anforderungen in der Nacht, indem sie bei der Abdeckung einiger der besten militärischen Aktionen helfen. Sie werden auf der ganzen Welt eingesetzt. Neben der Aufnahme Hände frei Diese Halterungen helfen bei Dokumentarvideos aus der Perspektive des Soldaten oder des Servicemitarbeiters, um qualitativ hochwertige Aufnahmen zu machen.

Werfen wir einen Blick auf einige großartige NVG-Halterungen , die derzeit auf dem Markt verfügbar sind...

 

Test der besten 3 GoPro NVG-Militärhalterungen


#1: GoPro Night Vision Goggle Mount | GoPro Official Mount

GoPro Official Night Vision Goggle Mount ist eindeutig eine starke, langlebige und hochwertige Halterung, die direkt aus dem Hause GoPro kommt. Sie funktioniert gut mit Helmen von Polizei, Militär und anderen zivilen Diensten, die mit Standard-NVG-Montageplatten ausgestattet sind.

GoPro Nachtsicht Google Mount...
285 Reviews
GoPro Nachtsicht Google Mount...
  • Kompatibel mit Helmen, die mit einer NVG-Montageplatte ausgestattet sind
  • Ermöglicht eine flache, ultrakompakte Montage

 Was wir mögen:  Die offizielle GoPro NVG-Halterung ist eine leicht, wasserdicht Getriebe. Er ist mit fast allen GoPros kompatibel. Die kompakte Größe und einfache Installation macht sie auch bei professionellen Sportlern und TV-Produktionsfirmen bekannt. Diese Halterung ist extrem strapazierfähig und dient dem nützlichen Zweck, militärische und andere Erfahrungen zu dokumentieren, die nicht nur die Angehörigen informieren, sondern auch Leben retten.

 Was wir nicht mögen:  Diese Halterung ist ein wenig teuer als die anderen verfügbaren Optionen. Es funktioniert gut bei hohen Geschwindigkeiten, kann aber schnell abreißen, wenn Sie es schieben oder etwas Druck darauf ausüben.

#2: Profi-Aluminium-NVG-Halterung für GoPro | Nat

Die Pro Aluminium NVG-Halterung von Nat ist ausgezeichnet, wenn es um ihre Konstruktion geht. Sie ist solide und robust und sorgt für stabile, glatte Aufnahmen. Das selbstklebende Schaumstoffpolster sorgt für einen hohen Tragekomfort.

RABATT
Das Accessory Pro Aluminium NVG...
172 Reviews
Das Accessory Pro Aluminium NVG...
  • Das Produkt der Marke Accessory Pro, das für die Verwendung mit GoPro-Kameras hergestellt wurde.
  • Die NVG-Halterung ist aus CNC-gefrästem Aluminium.
  • Passend zur OPS CORE Style NVG-Halterungsbasis.

 Was wir mögen:  Eine schöne, solide, schwarze Metallhalterung, die es Ihnen ermöglicht, einige großartige Verwacklungsfreie Videos. Es ist mit fast allen GoPros kompatibel und passt gut zu allen Helmen, die mit einer NVG-Platte ausgestattet sind. Das Design hilft bei der Aufrechterhaltung einer niedriges Profil und filmt selbst unter extremsten Bedingungen in hoher Qualität.

 Was wir nicht mögen:  Es funktioniert hervorragend mit kompakten Nocken, könnte aber etwas unbequem sein, wenn Sie schwerere Geräte.

#3: Helm-Nachtsichtbrille NVG-Halterung | Focus Revision

Sie suchen eine NVG-Halterung mit guter Verstellbarkeit und guter Passform. Dann ist diese Helm-Nachtsichtbrillenhalterung von Focus Revision eine perfekte Wahl für Sie.

FOCUS REVISION Paintball Airsoft...
23 Bewertungen
FOCUS REVISION Paintball Airsoft...
  • Hergestellt aus einer Aluminiumlegierung, ist die Halterung langlebig und leicht....
  • Fit OPS CORE Stil und die meisten der NVG mount base.Compatible mit allen GoPro Kameras
  • Kein Werkzeug erforderlich, einfach zu installieren. Die feste Aluminium-Halterung ist eine außergewöhnliche...

 Was wir mögen:  Diese Halterung ist leicht, einfach zu portieren und extrem langlebig. Sie ist großartig für die Aufnahme von Action-Aufnahmen beim Reiten, Jagen und anderen Outdoor-Aktivitäten. Die Halterung ist einfach zu bedienen und leicht zu installieren und sorgt für großartige freihändige Videos. Es ist eine hochprofessionelle Kamerahalterung, bei der Sie die Position für eine optimale Perspektive einstellen können. Außerdem ist sie mit fast allen GoPros kompatibel.

 Was wir nicht mögen:  Es ist insgesamt ein gutes Geschäft, aber es ist nicht empfehlenswert für Leute, die nicht gerne eine hohes Profil Modell.

 

Wie kann man eine GoPro am NVG-Arm befestigen?


Sie fragen sich sicher, wie Sie Anbringen einer GoPro am NVG-Arm richtig auf den Helm. Nun! Es ist ein sehr einfacher und leichter Prozess. Mit Hilfe der GoPro NVG-Halterungen und -Adapter können Sie Ihre Ausrüstung in Sekundenschnelle einrichten und sind startklar für Ihr Abenteuer!

gopro nvg montieren schritt 1

gopro nvg montieren schritt 3

GoPro NVG-Halterungen bieten eine sichere Plattform für Ihre Action-Cams, so dass Sie ohne Stress mit Ihrer laufenden Aufgabe fortfahren können. Sie können die Kamera in verschiedenen Positionen einstellen, um verschiedene Winkelperspektiven zu erhalten. Die Halterung lässt Sie freihändig arbeiten und sorgt für einen recht stabilen Halt.

Schauen wir uns das folgende Video an, das Sie durch die Schritte zum Anbringen der GoPro an Ihrem Helm mit NVG-Halterung und Adapter.

 

Jetzt sind Sie nur noch einen Klick entfernt, um die Welt mit Ihrer GoPro einzufangen!

 

GoPro NVG-Halterung - FAQs :


F : Mit welcher(n) Marke(n) von taktischen Helmen funktioniert die NVG-Halterung gut?

Ans : Mit den GoPro NVG-Halterungen können Sie Ihre GoPro-Kamera an jedem Militär- oder Polizeihelm befestigen, der mit einer standardmäßigen NVG-Montageplatte (Nachtsichtbrille) ausgestattet ist. Sie unterstützt alle GoPro-Kameras über einen standardmäßigen 3-poligen Adapter.

F : Wo werden die NVG-Halterungen sonst noch verwendet?

Ans : Neben dem Militär und dem zivilen Dienst erfreuen sich die GoPro Night Vison Goggle-Halterungen zunehmender Beliebtheit bei Profisportlern und TV-Produktionsfirmen, die HD-Videoaufnahmen in professioneller Qualität und robuster Haltbarkeit benötigen.

 

Weitere GoPro-Halterungen für fantastische Aufnahmen!


Bei der GoPro dreht sich alles darum, schöne Erinnerungen festzuhalten und sie in der Zukunft wieder aufleben zu lassen, um ein Gefühl des Glücks zu gewährleisten. Die GoPro-Halterungen sind sehr nützlich, wenn es um das Filmen von freihändigen, stabilen Aufnahmen aus verschiedenen Winkeln geht. Klicken Sie auf die untenstehenden Links, um einige andere spektakuläre GoPro-Halterungen zu sehen.

GoPro brings you another amazing mount, adding to the wide range of existing fabulous gears. GoPro NVG (Night Vision Goggles) Mount is especially designed for military and civil services for documenting their day to-day experiences, in a simple way to keep them and others well informed.

These gears ensure support to their rigorous night time requirements by providing support in covering some of the best military action. They are being widely used all around the world. Apart from recording hands-free high quality footage, these mounts help in documentary videos from the soldier or service person’s perspective.

Let’s have a look at some great NVG Mounts available in market today…

 

Review of the Best 3 GoPro NVG Military Mounts


#1: GoPro Night Vision Goggle Mount | GoPro Official Mount

GoPro Official Night Vision Goggle Mount is clearly a strong, durable and high quality mount coming directly from the house of GoPro. It works well with police, military and other civil service helmets equipped with standard NVG mounting plates.

GoPro Night Vision Google Mount...
231 Reviews
GoPro Night Vision Google Mount...
  • Compatible with helmets outfitted with an NVG mounting plate
  • Allows for low-profile, ultra compact mounting

 What we like:  The GoPro official NVG mount is a light-weight, waterproof gear. It is compatible with almost all GoPros. The compact size and easy installation makes it famous among professional athletes and TV production companies as well. This mount is extremely durable and serves a useful purpose in documenting military and other experiences which not only keep related people informed but also save lives.

 What we don’t like:  This mount is a little expensive than the other options available. It does work well in high speeds but, can snap off quickly if you happen to push it or apply some pressure on it.

#2: Pro Aluminum NVG Mount for GoPro | Nat

The Pro Aluminium NVG Mount by Nat is excellent when it comes to its construction. It is solid and sturdy and ensures stable, smooth footage. The adhesive foam pad makes is super comfortable to wear.

The Accessory Pro Aluminum NVG...
78 Reviews
The Accessory Pro Aluminum NVG...
  • The Accessory Pro brand product, made to be used with GoPro cameras.
  • NVG mount is CNC machined aluminum.
  • Fit OPS CORE style NVG mount base.

 What we like:  A nice, solid, black metal mount which enables you to record some great shake-free videos. It is compatible with almost all GoPros and fits well to all helmets equipped with a NVG plate. The design helps in maintaining a low profile and filming high quality output even in most extreme conditions.

 What we don’t like:  It works great with compact cams but might be a little uncomfortable when using heavier equipment.

#3: Helmet Night Vision Goggle NVG Mount | Focus Revision

Looking for a NVG Mount with good adjustability and great fit. Then, this Helmet Night Vision Goggle Mount by Focus Revision is a perfect choice for you.

FOCUS REVISION Paintball Airsoft...
9 Reviews
FOCUS REVISION Paintball Airsoft...
  • Made of aluminium alloy material, the mount holder is durable and lightweight.Mount...
  • Fit OPS CORE style and most of the NVG mount base.Compatible with all GoPro cameras
  • No tools required, it is easy to install. The aluminum fixed mount is an exceptional...

 What we like:  This mount is lightweight, easy to port and extremely durable. It is great for capturing action shots during riding, hunting, and other outdoor activities. The mount is simple to use and easy to install and ensures great hands-free videos. It is a highly professional camera mount which lets you adjust its position for optimal perspective. Also, it is compatible with almost all GoPros.

 What we don’t like:  It is overall a good deal but, it is not recommended for people who do not like a high profile model.

 

How to mount a GoPro to NVG arm?


You must be wondering how to attach a GoPro to the NVG arm on your helmet correctly. Well! It is a very simple and easy process. With the help of GoPro NVG Mounts and Adapters, you can set up your equipment in seconds and are all good to go for your adventure!

how to mount gopro nvg step 1

how to mount gopro nvg step 3

GoPro NVG Mounts provide a secure platform for your action cams so that you can proceed with your ongoing task without any stress. You may adjust the camera in different positions to get varied angle perspectives. The mount lets you be hands-free and ensures a a quite stable held.

Lets have a look at the video below which will guide you with the steps for attaching the GoPro to your helmet using NVG Mount and Adapter.

 

Now you are just a click away to capture the world using your GoPro!

 

GoPro NVG Mount – FAQs :


Q : What brand(s) of tactical helmets does the NVG mounts work well with?

Ans : GoPro NVG Mounts allow you to mount your GoPro camera onto any military or police helmet outfitted with a standard NVG (night vision goggle) mounting plate. It supports all GoPro cameras via a standard 3-prong adapter.

Q : Where else are the NVG Mounts used?

Ans : Other than the military and civil services, the GoPro Night Vison Goggle mounts are gaining popularity among professional athletes and TV production companies demanding professional quality HD video capture and rugged durability.

 

More GoPro Mounts for Awesome shots!


GoPro is all about capturing beautiful memories and letting you revisit them in future ensuring a sense of happiness. The GoPro Mounts are very useful when comes to filming of hands-free, stable footage from different angles. Click on below links to view some other spectacular GoPro mounts.