Wenn Sie sich für das Speerfischen interessieren, fragen Sie sich vielleicht, welche GoPro-Halterung Sie verwenden sollten, um Ihre Speerfischeraufnahmen zu machen. Um mit Ihrer GoPro-Kamera hochwertige Unterwasseraufnahmen von Ihrer Speerfischer-Aktion zu machen, benötigen Sie eine solide und stabile GoPro Speargun Halterung.

In diesem Artikel erfahren Sie also alles über die 5 beste GoPro Speargun-Halterungen die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Sie erhalten die vollständige Überprüfung von jedem von ihnen, so dass Sie leicht entscheiden können, welche man zu kaufen.

GoPro Speargun Halterung

5 Beste GoPro Speargun-Halterungen


Hier sind die fünf beste Speerwaffenhalterungen für GoPro:

#1. Offizielle GoPro Gewehr-/Rod-/Bogenhalterung

GoPro Gun/Rod/Bow Mount (Alle GoPro...
162 Bewertungen
GoPro Gun/Rod/Bow Mount (Alle GoPro...
  • Kompatibel mit den meisten Schrotflinten, Gewehren, Revolvern, Airsoft-, Paintball- und Pelletpistolen,...
  • Montieren Sie bis zu zwei Kameras, um Aufnahmen mit Blick nach vorn, nach hinten oder in beide Richtungen zu machen...
  • Kamera(s) können unter oder an der Seite eines Gewehrlaufs oder einer Angelrute montiert werden

Beliebt für seine hohe Qualität und Stabilität, die Offizielle GoPro Gewehr-/Rod-/Bogenhalterung ist eine großartige Halterung für Ihre Unterwasser-Fischerei-Aufnahmen mit Speerpistole. Sie ist leicht und gleichzeitig stabil. Kompatibel mit fast allen Arten von Speerpistolen, können Sie mit dieser Halterung zwei Kameras an Ihre Speerpistole zur gleichen Zeit. Sie können also gleichzeitig Vorder- und Rückseitenaufnahmen von Ihrer Speerfischer-Aktion machen.

Diese offizielle GoPro-Halterung hat ein einzigartiges Merkmal: ihre blendfreie, matte schwarze Oberfläche. Mit dieser Oberfläche bleiben Sie bei der Jagd außer Sichtweite. Außerdem sorgt die speziell entwickelte Backdoor-Halterung für zusätzliche Stabilität bei Rückstößen.

#2. VGSION Sportsman Kamera-Klemme Gewehr/Rod/Bow Mount

VGSION Sportsman Kamera-Klemme...
396 Reviews
VGSION Sportsman Kamera-Klemme...
  • 【Passt für 0,4 "bis 0,9" Durchmesser】Die Klemme ermöglicht ein oder zwei GoPro-Kameras oder...
  • 【Komfortable Installation und Winkel einstellbar】Mit Griff ist es einfach,...
  • 【Kompatibilität】Es ist für GoPro, Insta360 One R und andere ähnliche Action-Kameras.

Kompatibel mit fast allen Action-Kameras, einschließlich GoPros, die VGSION Sportsman Kameraklemme Gewehr/Rod/Bow Mount bietet erstaunliche Stabilität zu einem vernünftigen Preis. Es ist eine sehr nützliche, starke und strapazierfähig GoPro Clamp-Halterung für diejenigen, die ihre Jagd-Action mit einer Speerflinte festhalten wollen.

Eine großartige Eigenschaft dieser Halterung ist, dass Sie mit ihr zwei GoPro-Kameras zur gleichen Zeit. So können Sie leicht erstaunliche vorwärts und rückwärts gerichtete Aufnahmen gleichzeitig machen. Es ist auch hochgradig einstellbar mit 360-Grad-Rotation Fähigkeit.

#3. Kolasels Gun/Rod/Bow Kamera-Klemmhalterung

Einfach zu montierende Pistole/Rod/Bow-Kamera...
187 Reviews
Einfach zu montierende Pistole/Rod/Bow-Kamera...
  • Haltbare Nylon-Materialklemme anstelle von Kunststoff, mit starker Stabilität und ist nicht leicht...
  • Standard 1/4"-20 Gewinde mit Stativadapter für Sport-Action-Kameras, leichte...
  • Funktioniert für jede Stange bis zu einem Durchmesser von 1,3 Zoll.

Mit einer langlebigen Nylon-Materialklammer anstelle von Kunststoff, ist die Kolasels Gun/Rod/Bow Kamera-Klemmhalterung bietet erstaunliche Stabilität und Haltbarkeit. Es ist sehr schwer zu brechen, und mit der rutschfesten, gummigepolsterten Klemme können Sie Ihre GoPro-Kamera sicher an der Speerpistole befestigen.

Diese Halterung ist mit allen Kameras der GoPro Hero Serie kompatibel. Entworfen mit mehreren Gelenken, ist es super flexibel und ermöglicht Aufnahmen aus mehreren Winkeln.

#4. Neptonics Halterung für Holz-Speerfischer-Speerfäuste

Action-Kamera-Halterung für Speargun...
  • Hergestellt aus einem massiven Stück Edelstahl
  • Inklusive Befestigungsschrauben
  • Keine Bohrungen oder Änderungen an der Pistole erforderlich

A hoch strapazierfähig Zubehör aus rostfreiem Stahl, das Neptonics Halterung für hölzerne Speerfischer-Speerfäuste können Sie die GoPro an Ihrer Speerflinte befestigen. Dies wird gemacht ohne Bohrung Sie müssen keine neuen Löcher bohren oder Ihre Speerwaffe in irgendeiner Weise modifizieren. Grundsätzlich nutzt diese Halterung die bereits vorhandenen Abzugslöcher der Speerwaffe, um die Halterung zu montieren.

Mit dieser Halterung können Sie den Blick Ihrer Kamera entweder auf den Fisch oder auf das Gesicht des Tauchers richten. Sie ist so konzipiert, dass sie auf fast alle auf dem Markt erhältlichen Holzspeerflinten passt.

#5. Speargun Pro Kamerahalterung für GoPro mit einziehbarem Schlüsselband

Speargun Kamerahalterung für GoPro...
  • Die ERSTE einziehbare Lanyard-GoPro-Kamera-Speerflintenhalterung - Salzwasser-Edition
  • Halten Sie Ihre Speerfischer-Action mit Ihrer angebrachten GoPro-Kamera fest
  • Einfaches Abnehmen und Anbringen der Kamera durch Daumendruck

Ein strapazierfähig und robustes Zubehör, mit dem Sie Ihr Speerfischerlebnis im Salzwasser festhalten können,  GoPro Halterung von Speargun Pro verfügt über ein abnehmbares Schlüsselband. Mit dieser Halterung können Sie nicht nur Ihre Angelaktion filmen, sondern auch Ihre Freunde, Tiere oder sich selbst sicher filmen. Es bietet Sicherheit für Ihre Kamera mit seinem Quick-Release-Mechanismus. Ihre GoPro kann mit einem einfachen Daumendruck angebracht oder abgenommen werden.

Diese Halterung wurde für Speerflinten mit flachem Boden entwickelt und verfügt über eine Halterung, eine GoPro-kompatible Clip-Halterung, ein einziehbares Schlüsselband aus Edelstahl, einen GoPro-kompatiblen Daumenauslöser-Clip und eine Kamera-Kippverriegelung aus Edelstahl.

Welche Speargun-Halterung sollten Sie wählen?


Alle oben genannten GoPro Speargun-Halterungen sind von hoher Qualität. Sie können jede von ihnen je nach Ihren Vorlieben verwenden. Wenn Sie eine GoPro-Halterung wollen, die speziell für Speerflinten gebaut wurde, dann würde ich Ihnen empfehlen, einen Blick auf Neptonics und Speargun Pro.

Action-Kamera-Halterung für Speargun...
  • Hergestellt aus einem massiven Stück Edelstahl
  • Inklusive Befestigungsschrauben
  • Keine Bohrungen oder Änderungen an der Pistole erforderlich
Speargun Kamerahalterung für GoPro...
  • Die ERSTE einziehbare Lanyard-GoPro-Kamera-Speerflintenhalterung - Salzwasser-Edition
  • Halten Sie Ihre Speerfischer-Action mit Ihrer angebrachten GoPro-Kamera fest
  • Einfaches Abnehmen und Anbringen der Kamera durch Daumendruck

Wenn Sie jedoch eine Klemmhalterung wünschen, die Sie zusätzlich zu Ihrer Speerflinte an einer Vielzahl von Objekten wie einem Gewehr, einem Bogen, einer Rute usw. befestigen können, entscheiden Sie sich für eine der ersten drei oben genannten Halterungen. Die GoPro offizielle Pistolen-/Rod-/Bogenhalterung ist von der Qualität her sehr gut. Aber, es kommt mit einer höheren Preisspanne. Wenn Sie also über ein niedriges Budget verfügen, wählen Sie das VGSION Klemme montieren da es zu einem günstigen Preis angeboten wird.

GoPro Gun/Rod/Bow Mount (Alle GoPro...
162 Bewertungen
GoPro Gun/Rod/Bow Mount (Alle GoPro...
  • Kompatibel mit den meisten Schrotflinten, Gewehren, Revolvern, Airsoft-, Paintball- und Pelletpistolen,...
  • Montieren Sie bis zu zwei Kameras, um Aufnahmen mit Blick nach vorn, nach hinten oder in beide Richtungen zu machen...
  • Kamera(s) können unter oder an der Seite eines Gewehrlaufs oder einer Angelrute montiert werden

Wenn Sie diesen Artikel nützlich fanden, bitte teile mit Ihren Facebook-Freunden. Vielleicht hilft es anderen GoPro-Benutzern, so wie es bei Ihnen der Fall war 🙂 .

Danke!


Lies auch folgenden Artikel:

If you’re into spearfishing, you may be wondering as to which GoPro mount you should use to capture your spearfishing shots. To capture quality underwater footage of your spearfishing action with your GoPro camera, you need to have a solid and stable GoPro Speargun Mount.

So in this article you will learn all about the 5 best GoPro Speargun Mounts currently available in the market. You’ll get the full review of each one of them, so that you can easily decide which one to buy.

GoPro Speargun Mount

5 Best GoPro Speargun Mounts


Here are the five best Speargun Mounts for GoPro:

#1. GoPro Official Gun/Rod/Bow Mount

GoPro Gun/Rod/Bow Mount (All GoPro...
162 Reviews
GoPro Gun/Rod/Bow Mount (All GoPro...
  • Compatible with most shotguns, rifles, revolvers, airsoft, paintball and pellet guns,...
  • Mount up to two cameras to capture footage looking forward, backwards, or both...
  • Camera(s) can be mounted below or to the side of a gun barrel or fishing rod

Popular for its high quality and stability, the GoPro Official Gun/Rod/Bow Mount is a great mount for your underwater fishing shots with speargun. It’s light-weight but steady at the same time. Compatible with almost all types of spearguns, this mount lets you attach two cameras to your speargun at the same time. So, you can take front and back footage of your spearfishing action simultaneously.

This GoPro official mount has one unique feature: its glare-eliminating black matte finish. This finish lets you stay out of sight while you’re hunting. Also, its specially designed backdoor mount provides extra stability during recoil.

#2. VGSION Sportsman Camera Clamp Gun/Rod/Bow Mount

VGSION Sportsman Camera Clamp...
396 Reviews
VGSION Sportsman Camera Clamp...
  • 【Fits for 0.4 "to 0.9" diameter】The clamp enables one or two GoPro cameras or...
  • 【Convenient installation and angle adjustable】With handle it is easy to adjust...
  • 【Compatibility】It is for GoPro, Insta360 One R and other similar action cameras

Compatible with almost all action cameras including GoPros, the VGSION Sportsman Camera Clamp Gun/Rod/Bow Mount provides amazing stability at a reasonable price. It’s a highly useful, strong and durable GoPro Clamp mount for those who are looking to capture their hunting action with a speargun.

One great feature of this mount is that it lets you attach two GoPro cameras at the same time. So, you can easily capture amazing forward and backward facing shots simultaneously. It’s also highly adjustable with 360 degree rotation capability.

#3. Kolasels Gun/Rod/Bow Camera Clamp Mount

Easy-Mounted Gun/Rod/Bow Camera...
187 Reviews
Easy-Mounted Gun/Rod/Bow Camera...
  • Durable nylon material clamp instead of plastic,with strong stability and is not easy...
  • Standard 1/4"-20 thread with tripod mount adapter for sport action cameras, light...
  • Works for any pole up to 1.3 inch in diameter.

With a durable nylon material clamp instead of plastic, the Kolasels Gun/Rod/Bow Camera Clamp Mount provides amazing stability and durability. It’s very hard to fracture, and with the anti-slip rubber padded clamp, you can fix your GoPro camera securely to the speargun.

This mount is compatible with all GoPro Hero series cameras. Designed with multiple joints, it’s super flexible and allows for shots from multiple angles.

#4. Neptonics Mount for Wooden Spearfishing Spearguns

Action Camera Mount for Speargun...
  • Made from a solid piece of stainless steel
  • Mounting screws included
  • No drilling or modifications to gun required

A highly durable accessory built with stainless steel, the Neptonics Mount for Wooden Spearfishing Spearguns lets you attach the GoPro to your speargun. This is done without drilling any new holes or modifying your speargun in any way. Basically this mount utilizes the speargun’s pre-existing trigger holes to mount the bracket.

With this mount, you can keep your camera’s view either on the fish or on the diver’s face. It is designed to fit almost all wooden spearguns available in the market.

#5. Speargun Pro Camera Mount for GoPro with Retractable Lanyard

Speargun Camera Mount for GoPro...
  • The FIRST retractable lanyard GoPro camera speargun mount - Saltwater Edition
  • Capture your spearfishing action with your GoPro camera attached
  • Camera detaches and attaches easily, with the push of your thumb

A durable and tough accessory to let you capture your spearfishing experience in saltwater,  GoPro Mount by Speargun Pro features a detachable lanyard. This mount not only allows you to film your fishing action, but also lets you safely film your friends, animals or yourself. It provides safety to your camera with its Quick-Release mechanism. Your GoPro can be attached or detached with the simple push of your thumb.

Designed for flat bottom barrel spearguns, this mount features a bracket, GoPro compatible clip mount, stainless steel retractable lanyard, GoPro compatible thumb release clip and stainless steel camera tilt lock.

Which Speargun Mount Should You Choose?


All the GoPro Speargun Mounts mentioned above are of great quality. You can use any one of them based on your preferences. If you want a GoPro mount built specifically for spearguns, then I’d suggest you to have a look at Neptonics and Speargun Pro.

Action Camera Mount for Speargun...
  • Made from a solid piece of stainless steel
  • Mounting screws included
  • No drilling or modifications to gun required
Speargun Camera Mount for GoPro...
  • The FIRST retractable lanyard GoPro camera speargun mount - Saltwater Edition
  • Capture your spearfishing action with your GoPro camera attached
  • Camera detaches and attaches easily, with the push of your thumb

However, if you want a clamp mount that you can attach to a wide range of objects, like a gun, bow, rod etc., in addition to your speargun, go for one of the first three mounts mentioned above. The GoPro official Gun/Rod/Bow mount is very good quality-wise. But, it comes with a higher price range. So, if you are on a low budget, choose the VGSION Clamp Mount as it comes at a reasonable price.

GoPro Gun/Rod/Bow Mount (All GoPro...
162 Reviews
GoPro Gun/Rod/Bow Mount (All GoPro...
  • Compatible with most shotguns, rifles, revolvers, airsoft, paintball and pellet guns,...
  • Mount up to two cameras to capture footage looking forward, backwards, or both...
  • Camera(s) can be mounted below or to the side of a gun barrel or fishing rod

If you found this article useful, please share it with your Facebook friends. It may help other GoPro users, just like it did for you 🙂

Thanks!


Also check out: